Seite 31755 von 32566 ErsteErste ... 3075531255316553170531745317533175431755317563175731765318053185532255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.541 bis 317.550 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich singe sehr gerne und sehr gut (absolutes Gehör ist oft ne Pest), aber meine Stimme hat sich sehr zum negativen geändert in Richtung quäk quäk (sehr nasal) und es kommt auch ab und an echt mal nur heiße Luft statt ein Ton. Das wird immer schlimmer. Meine Kinder lachen beim Singen schon. *schmoll*
    Zitat Zitat von Strickli;[URL="tel:29969976"
    29969976[/URL]]Bei mir ist es auch so. Ich singe nicht besonders gut, aber extrem gerne. Zum Leidwesen der Menschen in meinem Umfeld. Immerhin scheint es nicht so schlecht zu sein, wie ich denke, denn wenn die Kinder singen, hört sich das annähernd so an, wie ich das Lied in Erinnerung habe.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Manno Llea. Gute Besserung!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wie vermutet Kapselriss... und dazu ist noch ein kleines Stückchen Knochen abgesplittert... das gab Tränen beim Arzt... weil sie sowohl nicht beim 1. Ligaspiel als auch bei den nächsten 2 Turnieren dabei sein kann...
    Ist das die junge Dame, die sich neulich erst das Wadenbein gebrochen hatte? ... Bruchpilot ... und ja, der Sport ist nicht ungefährlich. Gute Besserung.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ITS, lebensbedrohlich.
    Laktatwert war über 40 bzw 4, fing aber an zu sinken.
    Herz schwach.
    Sch... das tut mir so leid Fim!

Viel Kraft und alles Gute...

Da ist der Kapselriss etc nur Kleckerkram dagegen...

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich singe sehr gerne und sehr gut (absolutes Gehör ist oft ne Pest), aber meine Stimme hat sich sehr zum negativen geändert in Richtung quäk quäk (sehr nasal) und es kommt auch ab und an echt mal nur heiße Luft statt ein Ton. Das wird immer schlimmer. Meine Kinder lachen beim Singen schon. *schmoll*
    Nimm mal ein paar Stündchen Unterricht, dann gibt sich das Gequäke wieder.

Ich merke, dass ich die Höhen nicht mehr gut schaffe ... tja, ich nudele in der Mittellage rum, da fehlt das Höhentraining. Wenn meine Tochter ihre erste Stelle antreten wird und ihre Brötchen selbst verdient, nehme ich wieder Unterricht.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ist das die junge Dame, die sich neulich erst das Wadenbein gebrochen hatte? ... Bruchpilot ... und ja, der Sport ist nicht ungefährlich. Gute Besserung.
    Nein das ist das andere Kind!

Der Witz ist beim Training oder Spiel hat sie sich noch nie wirklich verletzt.. Das ist NACH ihrem ersten Kadertraining passiert, als sie beim anschließenden Damenturnier als Ballmädchen geholfen hat ...

Während sie die Gipsschiene bekommen hat meinte sie: Bald haben können sie aus meinen Röntgenbildern ein Puzzle machen und mich zusammenpuzzeln (die Praxis hat schon Bilder von ihrem Sprunggelenk, ihrem Rücken, und jetzt eben der Hand..

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Der Witz ist beim Training oder Spiel hat sie sich noch nie wirklich verletzt.. Das ist NACH ihrem ersten Kadertraining passiert, als sie beim anschließenden Damenturnier als Ballmädchen geholfen hat ...
    Euch wird es auch nicht langweilig

Gute Besserung!
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Euch wird es auch nicht langweilig

Gute Besserung!

Zumindest sehr selten...

Danke!
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Wobei sie es am Ende während sie die Gipsschiene bekommen hat meinte sie: Bald haben können sie aus meinen Röntgenbildern ein Puzzle machen und mich zusammenpuzzeln (die Praxis hat schon Bilder von ihrem Sprunggelenk, ihrem Rücken, und jetzt eben der Hand..
    Humor hat sie.
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 3 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

So, ich werde mich dann umziehen etc... bald gehts zum Elternabend...

Morgen Nachmittag hat dann das andere Kind Kontrolltermin wegen dem Fuß, bevor es dann am Abend zum nächsten Elternabend geht.

Der Zwerg hat unterdessen mittlerweile auch noch Fieber ...

>
close