Seite 31757 von 32220 ErsteErste ... 30757312573165731707317473175531756317573175831759317673180731857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.561 bis 317.570 von 322195
Like Tree132248gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So, mein Mann fasst heute besser nichts mehr an. Er war heute eh schon schlecht gelaunt, und dann hat er eben beim Versuch, meinem (relativ neuen) Ipad eine neue Hülle zu verpassen, ein Stück aus der Displaykante gebrochen und einen riesigen Riss hineingemacht. Komischerweise bin ich nicht mal sauer. Aber wir haben es dann beide vorgezogen, dass ich ihm nicht auch noch zeige, was an meinem Laptop nicht richtig funktioniert...
    Oh nee, das ist ja übel.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh nee, das ist ja übel.
    Ja, er hat auch versprochen, sich morgen zu überlegen, wie sich der Schaden beheben lässt. Vermutlich wohl eher nicht durch ihn.
    Zickzackkind73 gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich freue mich grad für meine Sohn. Er hat sich ein Lego-Set gewünscht. Taschengeld hat er genug. Ich sollte bestellen. Das fand ich jetzt aber nicht so gut, ich finde, richtiges Einkaufen besser als bestellen. Dennoch haben wir uns beim großen A schon mal vorinformiert. Auch im örtlichen Fachhandel habe ich schon mal geschaut. Die Auswahl war dort aber nicht so groß, so dass ich heute mit ihm noch zum Supermarkt gefahren bin.
    Tja, 25 € Ersparnis (Fachhandel und A haben sich nichts genommen), hat er sich glatt noch ein zweites Set gekauft.
    Was war es denn undwo gab es das?
    Silm

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Das braucht doch auch keiner.*örgs*
    So, mein Mann fasst heute besser nichts mehr an. Er war heute eh schon schlecht gelaunt, und dann hat er eben beim Versuch, meinem (relativ neuen) Ipad eine neue Hülle zu verpassen, ein Stück aus der Displaykante gebrochen und einen riesigen Riss hineingemacht. Komischerweise bin ich nicht mal sauer. Aber wir haben es dann beide vorgezogen, dass ich ihm nicht auch noch zeige, was an meinem Laptop nicht richtig funktioniert...
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Oh shit
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Oh shit
    Ein einziges Gutes hat die Aktion: Ich bin in meinem Selbstbild hier die, die andauernd Dinge durch Unwissenheit, Ungeschicklichkeit oder Faulheit beschädigt. Dieses Bild korrigiert sich gerade in klein bisschen (zumal es nicht das erste Ereignis dieser Art in der jüngeren Vergangenheit ist). Das ist jetzt sozusagen mein Gewinn daran.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

du färbst auf ihn ab!

Ein einziges Gutes hat die Aktion: Ich bin in meinem Selbstbild hier die, die andauernd Dinge durch Unwissenheit, Ungeschicklichkeit oder Faulheit beschädigt. Dieses Bild korrigiert sich gerade in klein bisschen (zumal es nicht das erste Ereignis dieser Art in der jüngeren Vergangenheit ist). Das ist jetzt sozusagen mein Gewinn daran.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    du färbst auf ihn ab!
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, er hat auch versprochen, sich morgen zu überlegen, wie sich der Schaden beheben lässt. Vermutlich wohl eher nicht durch ihn.
    Das finde ich klasse.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das finde ich klasse.
    Naja, jedem anderen hätte man das doch auch angeboten, warum nicht dem eigenen Partner?