Seite 31758 von 32075 ErsteErste ... 30758312583165831708317483175631757317583175931760317683180831858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.571 bis 317.580 von 320746
Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Was war es denn undwo gab es das?
    Die Polizeistation 60246, gab es dann bei Marktkauf für 3/4 des Preises. Dazu hat er dann noch das Hubschrauberset Drohnenjagt 60207 gekauft und war immer noch unter dem Betrag, denn er im Fachhandel für das erste Set bezahlen sollte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Naja, jedem anderen hätte man das doch auch angeboten, warum nicht dem eigenen Partner?
    Ich habe hier ja leider eine wortkarge Spezie rumsitzen. Mein Mann würde sich vielleicht Gedanken machen, das aber nicht kommunizieren. Ich würde es also gar nicht mitbekommen, dass er sich Gedanken macht. Es würde so viel bringen, wenn er einfach mehr von sich preis geben würde.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Polizeistation 60246, gab es dann bei Marktkauf für 3/4 des Preises. Dazu hat er dann noch das Hubschrauberset Drohnenjagt 60207 gekauft und war immer noch unter dem Betrag, denn er im Fachhandel für das erste Set bezahlen sollte.
    Das hat sich dann ja wirklich gelohnt!
    Fimbrethil gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich habe hier ja leider eine wortkarge Spezie rumsitzen. Mein Mann würde sich vielleicht Gedanken machen, das aber nicht kommunizieren. Ich würde es also gar nicht mitbekommen, dass er sich Gedanken macht. Es würde so viel bringen, wenn er einfach mehr von sich preis geben würde.
    Ja, das stimmt wohl.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hat sich dann ja wirklich gelohnt!
    Ja, damit habe ich echt nicht gerechnet. Ich hatte nur die große Legowand in Erinerng und dachte, er solle auf jeden Fall dort auch gucken. Den Fachhandel hatte ich zum Glück schon vorher gescannt (sonst wären wir erst zu Marktkauf, dann zum Fachhandel und dann wieder zurück).
    Nebenbei habe ich dann aich noch 3 CD gefunden und die benötigten Fahrradmäntel gab es auch vor Ort. Also, alles richtig gemacht, ein sehr zufriedenstellender Einkauf.
    Fimbrethil, bunteQ, Mainfee und 5 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Mist, der nächste Marktkauf ist zwar nur ca.8 km weg, aber das ist eine Weltreise im Berufsverkehr.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mist, der nächste Marktkauf ist zwar nur ca.8 km weg, aber das ist eine Weltreise im Berufsverkehr.

Sehr ärgerlich.
    Aber noch witziger: Mein Sohn mag Lego spielen, aber nciht bauen. Wir haben also verabredet, dass ich ihm das aufbaue, mir bringt das ja Spaß. Win-Win für beide.
    Jetzt musste ich ihm aber sagen, dass ich noch nciht so recht weiß, wann ich dazu komme, da ich noch andere Terminsachen zu erledigen habe. Das war zunächst in Ordnung für ihn.
    Jetzt sitzt er in seinem Zimmer und baut das kleine Set zusammen. Ich habe den Verdacht, dass ich nicht mehr das große Set aufbauen darf.
    bunteQ, Schiri, Mainfee und 3 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Sehr ärgerlich.
    Aber noch witziger: Mein Sohn mag Lego spielen, aber nciht bauen. Wir haben also verabredet, dass ich ihm das aufbaue, mir bringt das ja Spaß. Win-Win für beide.
    Jetzt musste ich ihm aber sagen, dass ich noch nciht so recht weiß, wann ich dazu komme, da ich noch andere Terminsachen zu erledigen habe. Das war zunächst in Ordnung für ihn.
    Jetzt sitzt er in seinem Zimmer und baut das kleine Set zusammen. Ich habe den Verdacht, dass ich nicht mehr das große Set aufbauen darf.
    Mein Kleinster war heute alleine zu Hause. Gestern hat er vom großen Bruder nachträglich zum Geburtstag einen Bagger bekommen, daran saß er. Ohne das Set hätte ich ihm das mindestens 1,5h Alleinsein nicht erlaubt
    bunteQ und wenhei gefällt dies.
    Silm

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

So Elternabend überstanden.

Kurz und Schmerzlos. Die Klassenelternsprecherwahl war in ca 5min abgehandelt... es haben sich 2 gemeldet, der mit den meisten Stimme wurde es, der andere die Vertretung.

Am Ende fragte sich mich noch wie es dem Zwerg geht (er ist ja krank) ich sagte, dass es ihm nicht schlecht geht, halt erkältet und das er die morgen auf jeden Fall noch zu Hause bleibt.
    Da schwärmte sie, was für ein toller Junge er wäre, würde so konzentriert mitarbeiten und sich immer Mühe geben (auch wenn es nicht immer ganz ordentlich werden würde) und er wäre ja so sozial ...

tanja73, bunteQ, lucillaminor und 7 anderen gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Daumen sind gedrückt. Für was auch immer .

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ITS, lebensbedrohlich.
    Laktatwert war über 40 bzw 4, fing aber an zu sinken.
    Herz schwach.