Seite 31759 von 32258 ErsteErste ... 30759312593165931709317493175731758317593176031761317693180931859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.581 bis 317.590 von 322580
Like Tree132600gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mein Kleinster war heute alleine zu Hause. Gestern hat er vom großen Bruder nachträglich zum Geburtstag einen Bagger bekommen, daran saß er. Ohne das Set hätte ich ihm das mindestens 1,5h Alleinsein nicht erlaubt
    Ich musste heute notgedrungen den Zwerg mit Kind 2 alleine lassen während ich mit Kind 1 beim Arzt war... mit dem Handy von Kind 1 für den Notfälle... waren etwa 30min die sie alleine waren bis mein Mann von der Arbeit kam.

2 Mal hat Kind 2 angerufen: Der Zwerg der macht nur Blödsinn und ärgert mich die ganze Zeit...

Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Örgs… Gute Besserung!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nein das ist das andere Kind!

Der Witz ist beim Training oder Spiel hat sie sich noch nie wirklich verletzt.. Das ist NACH ihrem ersten Kadertraining passiert, als sie beim anschließenden Damenturnier als Ballmädchen geholfen hat ...

Während sie die Gipsschiene bekommen hat meinte sie: Bald haben können sie aus meinen Röntgenbildern ein Puzzle machen und mich zusammenpuzzeln (die Praxis hat schon Bilder von ihrem Sprunggelenk, ihrem Rücken, und jetzt eben der Hand..

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich musste heute notgedrungen den Zwerg mit Kind 2 alleine lassen während ich mit Kind 1 beim Arzt war... mit dem Handy von Kind 1 für den Notfälle... waren etwa 30min die sie alleine waren bis mein Mann von der Arbeit kam.

2 Mal hat Kind 2 angerufen: Der Zwerg der macht nur Blödsinn und ärgert mich die ganze Zeit...

Mein "Zwerg" war ganz alleine. Kind 5 ist alleine durch die Stadt gefahren und ist zum 1.Mal in die Musikschule zur neuen Flötenlehrerin. Kind 4 beim Kieferorthopäden (erwünscht mit Elternbegleitung, da es um die Folgebehandlung ging)
    Meine Telefonnr. und die einer guten Bekannten, die um die Ecke wohnt, lagen auf dem Tisch.
    Angerufen wurde ich nicht.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Silm

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Vielleicht hättest Du statt des Handys lieber eine große Schüssel Fleisch auf den Tisch stellen sollen
    Fimbrethil, Lleanora, silm und 7 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, damit habe ich echt nicht gerechnet. Ich hatte nur die große Legowand in Erinerng und dachte, er solle auf jeden Fall dort auch gucken. Den Fachhandel hatte ich zum Glück schon vorher gescannt (sonst wären wir erst zu Marktkauf, dann zum Fachhandel und dann wieder zurück).
    Nebenbei habe ich dann aich noch 3 CD gefunden und die benötigten Fahrradmäntel gab es auch vor Ort. Also, alles richtig gemacht, ein sehr zufriedenstellender Einkauf.
    Gibt es da Personalrabatt? Oder ist es der falsche Laden?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Gibt es da Personalrabatt? Oder ist es der falsche Laden?
    Es ist zwar der Laden, in dem mein Kiind arbeitet, aber von Personalrabatt hat sie noch nichts gehört.
    Oder anders, manchmal kommt sie mit Prozentecoupons heim, die sind dann aber immer nur eine kurze Zeit gültig. Und da habe ich noch nicht herausgefunden, ob nur das Personal welche bekommt oder ob die Rabattbögen da ausliegen.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

So, Kinder sind weg, waren total aufgeregt und haben sich wahnsinnig gefreut auf die Klassenfahrt. Ich mag das ja immer gern, das war vor zwei Jahren auch so, alle Busse fahren auf einem großen Parkplatz hier in der Nähe ab, etwas zeitversetzt, weshalb da mehrere Klassen mit Eltern stehen und schnacken und die Kinder ganz aufgeregt sind. Das ist eine richtig nette Stimmung gewesen, ich habe mir die Praxis freigeräumt, so dass ich erst um 11.00 da sein musste und noch entspannt etwas quatschen konnte.
    Und ich habe geschafft mir den Freitag für ihre Ankunft auch frei zu räumen, das finde ich auch gut, zumal mein Mann Freitag übers WE weg fährt.
    tanja73, bunteQ, wenhei und 5 anderen gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättest Du statt des Handys lieber eine große Schüssel Fleisch auf den Tisch stellen sollen
    Ah! Ich wusste ich hatte etwas vergessen!
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So, Kinder sind weg, waren total aufgeregt und haben sich wahnsinnig gefreut auf die Klassenfahrt. Ich mag das ja immer gern, das war vor zwei Jahren auch so, alle Busse fahren auf einem großen Parkplatz hier in der Nähe ab, etwas zeitversetzt, weshalb da mehrere Klassen mit Eltern stehen und schnacken und die Kinder ganz aufgeregt sind. Das ist eine richtig nette Stimmung gewesen, ich habe mir die Praxis freigeräumt, so dass ich erst um 11.00 da sein musste und noch entspannt etwas quatschen konnte.
    Und ich habe geschafft mir den Freitag für ihre Ankunft auch frei zu räumen, das finde ich auch gut, zumal mein Mann Freitag übers WE weg fährt.
    Die Stimmung kann ich mir richtig gut vorstellen. Und schön, dass Du Deine beruflichen Termine verlegen konntest.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ja, das freut mich auch, sie sind ja dann immer so platt, wenn sie von solchen Fahrten heimkommen, da ist es gut, wenn ich da bin und ihnen alle Wünsche von den Augen ablesen kann ;-)
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Stimmung kann ich mir richtig gut vorstellen. Und schön, dass Du Deine beruflichen Termine verlegen konntest.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.