Seite 31760 von 32075 ErsteErste ... 30760312603166031710317503175831759317603176131762317703181031860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.591 bis 317.600 von 320746
Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich wünsche den Schirikindern eine wunderbare Klassenfahrt, der Lleabruchpilotin rasche und folgenlose Heilung, und Llea, vielleicht kündigst du mal euer Abo auf Blessuren und Unfälle aller Art?
    Fim, ich drück dich mal ganz fest
    Ich wünsche deinem Papa, dass das passier, was für ihn das Beste ist. Und ihm eine Quälerei erspart bleibt
    tanja73, Lleanora, bunteQ und 4 anderen gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Danke!

Die Lleakinder sind ja permanent lädiert, das ist echt übel, würde das immer beim Rugby passieren, würde man sich ja nicht wundern, aber es sind ja immer andere Ursachen.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche den Schirikindern eine wunderbare Klassenfahrt, der Lleabruchpilotin rasche und folgenlose Heilung, und Llea, vielleicht kündigst du mal euer Abo auf Blessuren und Unfälle aller Art?
    Ich wünsche deinem Papa, dass das passier, was für ihn das Beste ist. Und ihm eine Quälerei erspart bleibt
    Mt.Cook gefällt dies

User Info Menu

Hier hat die Woche angefangen, wie die letzte aufgehört hat. Ich kann das nicht gut aushalten. In den letzten elf Arbeitstagen haben wir jetzt mehr Kinder aus Familien genommen, als sonst im halben Jahr. Und es ist kein Ende absehbar. Inzwischen will niemand mehr die Faxe aus dem Gerät nehmen, weil niemand die nächste Hiobsbotschaft lesen mag.

Beim Internisten war ich heute auch, nun habe ich eine Überweisung zum Gastroenterologen und gegen Grippe bin ich auch geimpft.
    Schon wieder Impfarm *ningel*

Jetzt muß ich noch eine Kleinigkeit für meine Chefin nähen, die hatte Geburtstag. Und dann will ich ins Bett.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke!

Die Lleakinder sind ja permanent lädiert, das ist echt übel, würde das immer beim Rugby passieren, würde man sich ja nicht wundern, aber es sind ja immer andere Ursachen.
    Ja, echt krass. Wenn jemand hört, die spielen Rugby, ist bestimmt immer die erste Reaktion, was das auch für eine unfallträchtige, gefährliche Sportart ist, und kein Wunder, dass die ständig Blessuren haben.
    Aber das? Wäre es nicht so schmerzhaft, es hätte eine Menge Situationskomik.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Mich in allen Punkten anschließ
    Und für dich eine ruhige Restwoche und Drahtseilnerven
    Silm

User Info Menu

Danke. Ich hab nochmal in der Gruppe geschrieben. Und jetzt näh ich noch rasch ein Täschchen.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Hier hat die Woche angefangen, wie die letzte aufgehört hat. Ich kann das nicht gut aushalten. In den letzten elf Arbeitstagen haben wir jetzt mehr Kinder aus Familien genommen, als sonst im halben Jahr. Und es ist kein Ende absehbar. Inzwischen will niemand mehr die Faxe aus dem Gerät nehmen, weil niemand die nächste Hiobsbotschaft lesen mag.

Beim Internisten war ich heute auch, nun habe ich eine Überweisung zum Gastroenterologen und gegen Grippe bin ich auch geimpft.
    Schon wieder Impfarm *ningel*

Jetzt muß ich noch eine Kleinigkeit für meine Chefin nähen, die hatte Geburtstag. Und dann will ich ins Bett.
    Das liest sich immer furchtbar, ich glaube, ich würde das Handtuch werfen

Grippeimpfung? Mein Doc sagte frühestens im Oktober

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das liest sich immer furchtbar, ich glaube, ich würde das Handtuch werfen

Grippeimpfung? Mein Doc sagte frühestens im Oktober
    Meiner sagt, er hat nun schon diverse Grippepatienten gehabt. Oktober ist in zehn Tagen, ich bin froh, dass ich das vom Tisch hab. Die Kinder sind am 04.10 auch schon dran, die KiÄ meinte auch, lieber ein bißchen früher dieses Jahr.

Ich mag das Handtuch gerade nicht werfen. Die Kolleg*innen sind echt am Anschlag, wenn ich ein bißchen was beitragen kann, sie zu entlasten, ist gerade nicht die richtige Zeit, mich umzuorientieren. Wenn das durch ist, dann bitte ich meine Vorgesetzte um ein Gespräch.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen

Daumen sind gedrückt. Für was auch immer .
    Für was auch immer.
    Wie schlimm ist der Laktatwert eigentlich?

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. Wer will, wer mag, wer braucht?

Frohen Dienstag allerseits und alles Gute für Papa Fim.

... es IST doch Dienstag?

Viele Grüße, eure Almut
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de