Seite 31761 von 32154 ErsteErste ... 30761312613166131711317513175931760317613176231763317713181131861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.601 bis 317.610 von 321534
Like Tree131300gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen.

Schön, wenn einen die Rüttelplatte aus dem Schlaf reißt.
    Naja gefühlt zumindest.
    Also sie rütteln seit 6.45
    Ich bin ja schon um 6.00 aufgestanden. Aber ich würde gerne noch in Ruhe frühstücken, auch ohne dass mir der vom Kran in mein Haus schaut.
    Ich hock auch noch im Schlafanzug herum.

Tochter hat heute Trockenschwimmen. Ich hoffe, sie steigt diesmal auch am ZOB aus, heute muss sie. Nicht wie gestern, wo sie nach der Schule zum ZOB ist, obwohl ich mit dem Auto da stand …
    Trockenschwimmen deswegen, weil es das erste Mal ist und sie so viel Organisation zu bereden haben, dass es keine Zeit mehr in der Schwimmhalle gäbe. Schade auf der einen Seite, aber auch notwendig.
    Die sechs Lehrer stehen alle an den neuralgischen Punkten und sammeln die Kinder auf und führen sie gesammelt zum Hallenbad und dann zur Schule. Läuft man schon 15 Minuten jeweils.
    (Und ich überlege indes weiter, wie ich das Schwimmzeug von Montag Abend DLRG auf Dienstag früh Schulschwimmen trocken bekomme.)

Gestern habe ich mir noch einen digitalen Lehrerkalender gekauft. Ich habe meinen analogen bereits letztes Jahr so gut wie nicht mehr benutzt, der diesjährige war noch nichtmal mit den Ferien markiert, was ich eigentlich immer gleich erledige. *gg*
    Vielleicht ist das echt die neue Alternative für mich.

User Info Menu

Fim, wie gehts dem Papa?

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ein Badeanzug ist doch super schnell trocken und ein frisches Handtuch werdet Ihr ja noch über haben ;-)
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Schön, wenn einen die Rüttelplatte aus dem Schlaf reißt.
    Naja gefühlt zumindest.
    Also sie rütteln seit 6.45
    Ich bin ja schon um 6.00 aufgestanden. Aber ich würde gerne noch in Ruhe frühstücken, auch ohne dass mir der vom Kran in mein Haus schaut.
    Ich hock auch noch im Schlafanzug herum.

Tochter hat heute Trockenschwimmen. Ich hoffe, sie steigt diesmal auch am ZOB aus, heute muss sie. Nicht wie gestern, wo sie nach der Schule zum ZOB ist, obwohl ich mit dem Auto da stand …
    Trockenschwimmen deswegen, weil es das erste Mal ist und sie so viel Organisation zu bereden haben, dass es keine Zeit mehr in der Schwimmhalle gäbe. Schade auf der einen Seite, aber auch notwendig.
    Die sechs Lehrer stehen alle an den neuralgischen Punkten und sammeln die Kinder auf und führen sie gesammelt zum Hallenbad und dann zur Schule. Läuft man schon 15 Minuten jeweils.
    (Und ich überlege indes weiter, wie ich das Schwimmzeug von Montag Abend DLRG auf Dienstag früh Schulschwimmen trocken bekomme.)

Gestern habe ich mir noch einen digitalen Lehrerkalender gekauft. Ich habe meinen analogen bereits letztes Jahr so gut wie nicht mehr benutzt, der diesjährige war noch nichtmal mit den Ferien markiert, was ich eigentlich immer gleich erledige. *gg*
    Vielleicht ist das echt die neue Alternative für mich.

User Info Menu

Ich häng die montags immer auf die (überdachte) Terrasse über die Stühle … und vergesse sie dann. Also ist das Zeugs über Nacht draußen und dann immer noch feucht

Und es muss GENAU DAS Handtuch sein! *seufz*
    Immer.
    Überall!

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ein Badeanzug ist doch super schnell trocken und ein frisches Handtuch werdet Ihr ja noch über haben ;-)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Dann hängst Du es halt mal drinnen auf;-) Und wenn das Handtuch morgens noch nass ist, muss es halt mal ein anderes sein Im Zweifel würde ich einen zweiten Badeanzug und ein zweites (gemochtes) Handtuch besorgen.
    Ich häng die montags immer auf die (überdachte) Terrasse über die Stühle … und vergesse sie dann. Also ist das Zeugs über Nacht draußen und dann immer noch feucht

Immer.
    Überall!
    Cafetante gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Immer.
    Überall!
    Dann hängst du es halt mal über die Heizung in der Küche / im Wohnzimmer.

Ober besorgst einen zweiten Badeanzug. Und beim Handtuch muss das Fräulein halt mal einen Gang zurück schalten. Lieblingssachen gab es hier auch, aber wenn es nicht ging, dann ging es nicht, Und Ende.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Badeanzüge hat sie drei, das ist kein Thema. Aber das gemochte Handtuch ist das mit den Abzeichen, da nützt auch kein zweites etwas (von denen wir auch genug haben).
    Sie macht es gerne kompliziert.

Aber da nun die Heizperiode begonnen hat, werfe ich es einfach über einen Heizkörper, das haut dann schon hin. Ich muss nur drandenken!

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Dann hängst Du es halt mal drinnen auf;-) Und wenn das Handtuch morgens noch nass ist, muss es halt mal ein anderes sein Im Zweifel würde ich einen zweiten Badeanzug und ein zweites (gemochtes) Handtuch besorgen.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Fim, wie gehts dem Papa?
    soll nachher noch mal anrufen

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Obergrenze bei uns ist 2,2 mmol/l bzw. 20 mg/dl. 4 bzw. 40 ist schon hoch. Allerdings muss man dazu noch den pH-Wert beurteilen und den Verlauf.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Für was auch immer.
    Wie schlimm ist der Laktatwert eigentlich?

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Obergrenze bei uns ist 2,2 mmol/l bzw. 20 mg/dl. 4 bzw. 40 ist schon hoch. Allerdings muss man dazu noch den pH-Wert beurteilen und den Verlauf.
    Danke