Seite 31762 von 32075 ErsteErste ... 30762312623166231712317523176031761317623176331764317723181231862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.611 bis 317.620 von 320746
Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #317611
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Da dürfte sich das Kind drum kümmern, so klein ist sie auch nicht mehr. Wenn es ihr so wichtig ist, genau dieses Handtuch zu nehmen, dann kann sie auch dran denken, es über die Heizung zu hängen. Dann bist Du auch nicht die böse Mama, wenn Du es vergessen hast

    Bei uns hat die Heizperiode noch nicht begonnen, es wird merkbar kühler, aber noch nicht so, dass es nicht reicht, eine Strickjacke oder einen Fleece drüber zu ziehen.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Badeanzüge hat sie drei, das ist kein Thema. Aber das gemochte Handtuch ist das mit den Abzeichen, da nützt auch kein zweites etwas (von denen wir auch genug haben).
    Sie macht es gerne kompliziert.

    Aber da nun die Heizperiode begonnen hat, werfe ich es einfach über einen Heizkörper, das haut dann schon hin. Ich muss nur drandenken!

  2. #317612
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    soll nachher noch mal anrufen
    Ach, Fim! Alles Gute für Deinen Papa!

  3. #317613
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Auf fb gerade von einer Bekannten gelesen

    “Hilfe, am Mittwoch ist Elternabend, und nur mit 3G“

    Ich suche das Problem.

    Jetzt ist die tatsächlich nicht geimpft.
    Ja meine Fresse, dann muss sie sich halt testen lassen. Meine Toleranz geht in dem Bereich mittlerweile echt gegen Null. Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film, als ich letztens mitbekommen habe, dass unser neuer Schulsozialarbeiter (sic!) nicht geimpft ist.
    Lolaluna gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #317614
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke!

    Die Lleakinder sind ja permanent lädiert, das ist echt übel, würde das immer beim Rugby passieren, würde man sich ja nicht wundern, aber es sind ja immer andere Ursachen.
    Wobei die Ursache diesmal immerhin ein Rugbyball war, nur eben nach dem Training oder Spiel... und eigentlich total unnötig... einfach den Ball richtig blöd erwischt..

  5. #317615
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja meine Fresse, dann muss sie sich halt testen lassen. Meine Toleranz geht in dem Bereich mittlerweile echt gegen Null. Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film, als ich letztens mitbekommen habe, dass unser neuer Schulsozialarbeiter (sic!) nicht geimpft ist.
    Ich könnte im Achteck springen, dass solche Leute zur Arbeit kommen dürfen und die, die nicht können, völlig unnötig einem erhöhten Risiko einer Ansteckung aussetzen. Meine Toleranz ist da schon deutlich im unter-Null-Bereich angekommen, und das nicht erst, seit ich letzthin mit dem Vater von K1' Lieblingsschulfreund aus GS-Zeiten gesprochen hab.

    Es ist so unnötig!
    Marau gefällt dies

  6. #317616
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ja, echt krass. Wenn jemand hört, die spielen Rugby, ist bestimmt immer die erste Reaktion, was das auch für eine unfallträchtige, gefährliche Sportart ist, und kein Wunder, dass die ständig Blessuren haben.
    Aber das? Wäre es nicht so schmerzhaft, es hätte eine Menge Situationskomik.
    Ich sollte sie am besten von Treppen und Fahrrädern, etc. fernhalten, für den Schulsport entschuldigen und ihnen verbieten bei Turnieren als "Ballmädchen" zu helfen!

  7. #317617
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wobei die Ursache diesmal immerhin ein Rugbyball war, nur eben nach dem Training oder Spiel... und eigentlich total unnötig... einfach den Ball richtig blöd erwischt..
    Armes Kind, echt.
    Hoffentlich heilt das gut und folgenlos aus.

  8. #317618
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Armes Kind, echt.
    Hoffentlich heilt das gut und folgenlos aus.
    Ja das hoffe ich auch! Der Arzt hat jetzt auch gar nicht gesagt wie und was jetzt mit dem abgesplitterten Knochenstück passiert, ich denke ja nicht das das wieder am Knochen festwächst, lag ja auch ein Stück vom Knochen weg... bleibt das dann da so lose im Finger?

    Da sollte ich Montag bei der Kontrolle wohl nochmal nachfragen... hatte ich vor Schreck gar nicht dran gedacht gestern und war nur froh, dass immerhin nicht von OP die Rede war.

  9. #317619
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ach, Fim! Alles Gute für Deinen Papa!
    Da schließe ich mich an!

    Fim:

  10. #317620
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Start in den Tag war übrigens grandios!

    Gestern nach dem Elternabend war ich so platt und hab nur noch ne Tasse Tee geschlürft und dabei kurz mit dem Mann gesprochen, so wegen dem kranken Zwerg, was der Arzt wegen Kind 1 sagte, was so beim Elternabend interessant war, etc... dann bin ich direkt ins Bett.
    Mein Mann: Den Wecker hab ich dir schon gestellt!

    Super, muss ich mich nicht rum kümmern... ins Bett fallen gelassen.

    Heute Morgen werde ich wach, weil ich aufs Klo muss, schau schlaftrunken auf die Uhr: 6:02

    5:45 sollte ich auf Arbeit sein!


    Also schnell fertig gemacht und losgedüst.

    Der Chef nahm es immerhin mit Humor und meinte augenzwinkernd: Ich habe schon überlegt ob ich letztes Mal vielleicht etwas falsche gesagt habt ...