Seite 31767 von 32566 ErsteErste ... 3076731267316673171731757317653176631767317683176931777318173186732267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.661 bis 317.670 von 325659
Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Dein Leben Fim, manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll Leider nur als Außenstehende, ich wünschte Dir, dass es irgendwann in naher Zukunft mal leichter würde.

Was sprachen sie?
    Die Glocken sprachen DINGGGGG DOOONNNNNNGGGGGGG.
    Die Ärztin: obwohl sie eigentlich nicht sollten, hatten sie dann doch intubiert, die Entzündung ist rückläufig.
    Meine Mutter dürfte jetzt bei ihm sein, wir werden heute Abend wieder hin und her telefonieren.
    Heute fahre ich zumindest nicht mehr runter, ist auch besser so, mein Zustand ist nicht gerade der Beste.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Dein Leben Fim, manchmal weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll
    Es ist so typisch für mich!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, ich brauche für morgen früh sämtliche zur Verfügung stehende Daumen inklusive Bratpfannengeschwader. Nein, nicht suaber machen vorher, lasst die Blutspuren vom letzten Mal bloß dran, schindet mehr Eindruck.

Leider kann ich (noch) nicht sagen, worum es geht, weil es mich nur mittelbar betrifft, aber es ist auch für mich sehr wichtig.

Wenn es wie gewünscht ausgeht, werdet ihr es erfahren. Also bitte kräftig drücken.
    Lolaluna, Mainfee, JohnnyTrotz und 4 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, ich brauche für morgen früh sämtliche zur Verfügung stehende Daumen inklusive Bratpfannengeschwader. Nein, nicht suaber machen vorher, lasst die Blutspuren vom letzten Mal bloß dran, schindet mehr Eindruck.

Leider kann ich (noch) nicht sagen, worum es geht, weil es mich nur mittelbar betrifft, aber es ist auch für mich sehr wichtig.

Wenn es wie gewünscht ausgeht, werdet ihr es erfahren. Also bitte kräftig drücken.
    *kunstvoll Kunstblut auf der Pfanne verteil*
    wenhei, Mainfee, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Mein Chef wird Augen machen. Erst komme ich 30min zu spät, am nächsten Tag mit blutiger Bratpfanne
    wenhei, Mainfee, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die Glocken sprachen DINGGGGG DOOONNNNNNGGGGGGG.
    Die Ärztin: obwohl sie eigentlich nicht sollten, hatten sie dann doch intubiert, die Entzündung ist rückläufig.
    Meine Mutter dürfte jetzt bei ihm sein, wir werden heute Abend wieder hin und her telefonieren.
    Heute fahre ich zumindest nicht mehr runter, ist auch besser so, mein Zustand ist nicht gerade der Beste.
    Entzündung rückläufig nehm ich mal als gute Nachricht. Und ich glaube, es ist eine gute Entscheidung, heute nicht mehr zu feiern, wenn es nicht absolut nötig ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Chef wird Augen machen. Erst komme ich 30min zu spät, am nächsten Tag mit blutiger Bratpfanne
    Der wird dir nie blöd kommen!
    Lleanora, wenhei, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Boah, das hört sich interessant an!
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Entzündung rückläufig nehm ich mal als gute Nachricht. Und ich glaube, es ist eine gute Entscheidung, heute nicht mehr zu feiern, wenn es nicht absolut nötig ist.
    feiern wollte ich eh nicht *g*
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es ist so typisch für mich!
    Das ist selbst mir aufgefallen *seufz*
    99/02/07/13

>
close