Seite 31769 von 32252 ErsteErste ... 30769312693166931719317593176731768317693177031771317793181931869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.681 bis 317.690 von 322511
Like Tree132499gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #317681
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eben, die "Rennerei", das Kümmern müssen - doof.
    (aber ich bin nach wie vor begeistert, wie sie das allein regelt)
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Och nö, das ist ja doof. Diese ganzen Unannehmlichkeiten, die das jetzt nach sich zieht, braucht doch kein Mensch.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #317682
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    DassDu in Deiner Situation immer noch Humor hast. Ich staune. Ja, ich weß, Galgenhumor, aber trotzdem. Ich drück Dich mal ganz dolle.
    Sei froh, dass ich den Humor behalten habe.
    Gegessen habe ich heute erst zum Mittagessen, und wer mich kennt, weiß, dass ich verfressen bin.

  3. #317683
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich liiiieeeebe Fims Humor
    ich glaube, der ist echt das Beste an mir!
    silm und Zickzackkind73 gefällt dies.

  4. #317684
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Oh man, Tochters Auto hat wohl einen wirtschaftlichen Totalschaden .
    Der Gutachter meinte heute zu ihr "riecht nach Ärger, nicht nach unkomplizierter Regulierung, lieber zum Anwalt".
    Und in Anbetracht des unangenehmen "alten Sacks" als Unfallgegner werden wir das wohl auch machen (an die von ihm angebotenen 100 € kann er locker eine Null dranhängen, eher mehr).
    jepp, schon die kleinste Schramme kostet zum Schluss über 1000 Euro.
    Der hat gedacht, er kann das Mädchen übern Tisch ziehen, Depp, damischer.

  5. #317685
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich könnte im Achteck springen, dass solche Leute zur Arbeit kommen dürfen und die, die nicht können, völlig unnötig einem erhöhten Risiko einer Ansteckung aussetzen. Meine Toleranz ist da schon deutlich im unter-Null-Bereich angekommen, und das nicht erst, seit ich letzthin mit dem Vater von K1' Lieblingsschulfreund aus GS-Zeiten gesprochen hab.

    Es ist so unnötig!
    Bei uns fällt morgen die Maskenpflicht im Unterricht.
    Wurde irgendwann heute im Laufe des Mittags beschlossen.

    Mein ungeimpfter Kollege findet diese Aussicht ungemütlicher als ich...

    Für meine ungeimpfte Kinder finde ich es nur mäßig sinnvoll (die Inzidenz in der Altersgruppe liegt bei 260 momentan).

    Ach ja, Quarantäneregelungen haben wir noch nicht.
    Die kommen nach.

    Das Gesundheitsamt hat schonmal angemerkt, dass die Quarantäne-Lockerungen ja nur möglich waren, WEIL Masken getragen wurden.


    Der positive Schnelltest von gestern ist übrigens wirklich positiv.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  6. #317686
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es ist gut, dass Du (heute) nicht fährst!
    Und für den Herrn Fim-Papa werden die Daumen weiter gedrückt.

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es ist so typisch für mich!
    Zickzackkind73 gefällt dies

  7. #317687
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Daumen eingerastet. Check!

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, ich brauche für morgen früh sämtliche zur Verfügung stehende Daumen inklusive Bratpfannengeschwader. Nein, nicht suaber machen vorher, lasst die Blutspuren vom letzten Mal bloß dran, schindet mehr Eindruck.

    Leider kann ich (noch) nicht sagen, worum es geht, weil es mich nur mittelbar betrifft, aber es ist auch für mich sehr wichtig.

    Wenn es wie gewünscht ausgeht, werdet ihr es erfahren. Also bitte kräftig drücken.
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

  8. #317688
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier und heule
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  9. #317689
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass ich den Humor behalten habe.
    Gegessen habe ich heute erst zum Mittagessen, und wer mich kennt, weiß, dass ich verfressen bin.
    Ich bin sehr froh drum, Fim, sehr froh.
    silm und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #317690
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich glaube, der ist echt das Beste an mir!
    Humor ist immer einer der besten Züge an einem - Du hast ganz sicher viele mehr, aber Dein Humor ist schon besonders
    stpaula_75 und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13