Seite 31771 von 32254 ErsteErste ... 30771312713167131721317613176931770317713177231773317813182131871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.701 bis 317.710 von 322533
Like Tree132542gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Jep, Schuldfrage ist eigentlich klar, Tochter und ich saßen im stehenden Auto auf dem Parkplatz, passiert ist niemandem was.
    Aber der Typ war halt doof/unangenehm, wer weiß was da noch kommt.
    Gut dass die Tochter quasi einen Zeugen hat.

Ich finde zwar dieses sofort zum Anwalt echt eine Schxx Entwicklung in meiner Branche, aber irgendwie geht es mittlerweile nicht mehr anders.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Meine Mutter war ja bei ihm, das Fieber ist wieder gestiegen, die Nierenwerte gehen wieder hoch.....
    Ich fahre dann morgen früh.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Meine Mutter war ja bei ihm, das Fieber ist wieder gestiegen, die Nierenwerte gehen wieder hoch.....
    Ich hoffe Du kommst gut durch die Nacht und morgen gut bei Deinem Vater an. Das klingt sehr nach Abschied und ich wünsche Euch, dass er stimmig wird und er gut gehen kann und ihr trotz der Trauer und des Schmerzes im Reinen damit seid
    99/02/07/13

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Wie gesagt, der war widerlich. Wollte sie da direkt mit 100 € abspeisen und hat rumgeschimpft als sie sich nicht darauf eingelassen und aufs Hinzuziehen der Polizei bestanden hat.
    Die Polizistin hat ihr zugeraunt "oh man, der ist unmöglich".

Das wäre ja eigentlich egal, da die Abwicklung ja über die Versicherung läuft. Aber es ist halt ein schon etwas älteres Auto, dem man das auch ansieht, und da kommt halt gern diese Geschichte mit den Vorschäden (die an der jetzt betroffenen Stelle nicht bestanden) und Kürzung...
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Gut dass die Tochter quasi einen Zeugen hat.

Ich finde zwar dieses sofort zum Anwalt echt eine Schxx Entwicklung in meiner Branche, aber irgendwie geht es mittlerweile nicht mehr anders.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Wennie, ich warte nun einfach bis zum Geburtstag, dann gibts die volle Dosis für ihn.

Vom Volumen her könnte die Madame jedoch eher die normale Dosis vertragen als der Bruder, der Strich in der Landschaft.

Verzwickte Situation!

User Info Menu

Wie gesagt, der war widerlich. Wollte sie da direkt mit 100 € abspeisen und hat rumgeschimpft als sie sich nicht darauf eingelassen und aufs Hinzuziehen der Polizei bestanden hat.
    Die Polizistin hat ihr zugeraunt "oh man, der ist unmöglich".

Das wäre ja eigentlich egal, da die Abwicklung ja über die Versicherung läuft. Aber es ist halt ein schon etwas älteres Auto, dem man das auch ansieht, und da kommt halt gern diese Geschichte mit den Vorschäden (die an der jetzt betroffenen Stelle nicht bestanden) und Kürzung...
    Die Vorschäden spielen schon eine Rolle beim Zeitwert. Anwalt und unabhängiger Gutachter! Also nicht der von der gegnerischen Versicherung, die wollen nämlich gern ihre eigenen. Eure Werkstatt hat da sicher jemanden, sonst DEKRA oder CarExpert.
    jewels und MeineRasselbande gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach Mist! Fahr vorsichtig. Hoffentlich kommst Du gut durch. *knuddel*
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Keine weiteren Fälle, also die 2 waren auch positiv, aber jetzt ist nichts mehr nachgekommen.
    Wir haben fleißig täglich per Schnelltest getestet (bzw. machen es noch bis Ende der Woche), gestern nochmal PCR.
    Und tragen halt noch permanent FFP2, das auch wirklich konsequent.
    Das hörst sich sehr, sehr gut an. Darf ich nach den Verläufen fragen?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wennie, ich warte nun einfach bis zum Geburtstag, dann gibts die volle Dosis für ihn.

Vom Volumen her könnte die Madame jedoch eher die normale Dosis vertragen als der Bruder, der Strich in der Landschaft.

Verzwickte Situation!

Siehste, das ist das Problem. Die Grinsebacke hat mit ihren 13 Jahren die volle Dosis bekommen, die Madame Zufrieden ist aber körüerlich genauso weit, Größe und Gewicht ist mehr als bei der Grinsebacke. Damit kann ich noch gut zurecht kommen, schließlich hat ein 150 kg-Mann ja auch die gleiche Dosis bekommen, wie ich mit meinen um die 60 kg.
    Aber ich finde es tatsächlich schwierig, heute noch 11 Jahre = 1/3 Dosen, morgen schon 12 Jahre = volle Dosis.

Und nein, bis Mai mit der Impfung zu warten, wenn es ab November oder so möglich ist, ist für mich halt keine Option. Da liegt der ganze Winter zwischen.

Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht, eine gute Fahrt (du fährst mit dem Auto?) und eine Zeit dort, die bei aller Belastung ein gutes Gefühl bei dir hinterlässt.
    Zickzackkind73 gefällt dies