Seite 31772 von 32075 ErsteErste ... 30772312723167231722317623177031771317723177331774317823182231872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.711 bis 317.720 von 320746
Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #317711
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fim, ich wünsch Dir erst mal eine gute Fahrt und dann viel Kraft für egal was kommt !
    Zickzackkind73 gefällt dies

  2. #317712
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Scheiß Autokorrektur. Ich lass es aber zum allgemeinen Amüsement so, ja?
    Ich habe Wenhei zitiert! Wieso spinnt das Forum?
    Also @Wenhei Thema Impfen:
    Ich würde 1/3 Impfung trotzdem nehmen. Trifft uns ja auch - Kind 4 und 5 sind fast gleichgroß und gleichschwer. Kind 4 ist 15, Kind 5 frisch 11.
    Ich gehe davon aus, dass es für geimpfte Kinder es auch irgendwann Auffrischungen geben wird - wie für uns alle (wie bei der Grippe). Bis dahin wird das Drittel reichen.
    Silm

  3. #317713
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mir ist schon klar, dass die nicht völlig irrelevant sind.

    Wir reden hier von einem fast 15 Jahre alten koreanischen Kleinwagen, den das Kind vor fast 3 Jahren vom selbst Ersparten gekauft hat. Entsprechend hängt sie dran und bisher war das Autochen auch top zuverlässig, anstandslos übern TÜV, keine Mucken.

    Aber man muss kein Prophet sein, um zu sehen, dass die Geschichte inkl. der Kosten für das Gutachten (ist heute schon gelaufen, freie Werkstatt, unabhängiger Gutachter) und evtl. Anwaltskosten den Wert des Autos schon übersteigen dürften.
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Die Vorschäden spielen schon eine Rolle beim Zeitwert. Anwalt und unabhängiger Gutachter! Also nicht der von der gegnerischen Versicherung, die wollen nämlich gern ihre eigenen. Eure Werkstatt hat da sicher jemanden, sonst DEKRA oder CarExpert.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  4. #317714
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Alle 3 Betroffenen sind doppelt Biontech geimpft (schon länger, Zweitimpfung schon Ende Februar/Anfang März) und haben schon deutliche grippeartige Symptome, aber nichts, was man als schweren Verlauf bezeichnen würde.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das hörst sich sehr, sehr gut an. Darf ich nach den Verläufen fragen?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #317715
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Meine Mutter war ja bei ihm, das Fieber ist wieder gestiegen, die Nierenwerte gehen wieder hoch.....
    Ich fahre dann morgen früh.

    Fahr vorsichtig und komm gut an!
    Zickzackkind73 gefällt dies

  6. #317716
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Alle 3 Betroffenen sind doppelt Biontech geimpft (schon länger, Zweitimpfung schon Ende Februar/Anfang März) und haben schon deutliche grippeartige Symptome, aber nichts, was man als schweren Verlauf bezeichnen würde.
    Das hört sich sehr beruhigend an, finde ich. Und danke, dass Du auch noch mal erwähnt hast, dass die Zweitimpfung schon länger als ein halbes Jahr her ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #317717
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wennie, ich glaube nicht an eine Zulassung vor Januar …


  8. #317718
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich durfte eben mal wieder einen Zahn rausoperieren. Er war nur noch an einem Hautfetzen und heut hat sie sich durchgerungen, dass er raus darf und nicht sie es macht.


  9. #317719
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Bei uns fällt morgen die Maskenpflicht im Unterricht.
    Wurde irgendwann heute im Laufe des Mittags beschlossen.

    Mein ungeimpfter Kollege findet diese Aussicht ungemütlicher als ich...

    Für meine ungeimpfte Kinder finde ich es nur mäßig sinnvoll (die Inzidenz in der Altersgruppe liegt bei 260 momentan).

    Ach ja, Quarantäneregelungen haben wir noch nicht.
    Die kommen nach.

    Das Gesundheitsamt hat schonmal angemerkt, dass die Quarantäne-Lockerungen ja nur möglich waren, WEIL Masken getragen wurden.


    Der positive Schnelltest von gestern ist übrigens wirklich positiv.
    Mistmistmist mit dem positiven Schnelltest...
    Ich staune über unsere beiden Schulen. An der GS gab es keinen Fall bisher. Am Gymnasium war eine Klasse in Quarantäne, dort hat das positive Kind niemanden angesteckt.

    Masken müssen die Kinder noch bis mindestens Freitag kommender Woche tragen. Und dann mal sehen.


    Ich.bin.platt.

  10. #317720
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich durfte eben mal wieder einen Zahn rausoperieren. Er war nur noch an einem Hautfetzen und heut hat sie sich durchgerungen, dass er raus darf und nicht sie es macht.
    Ein frisch rausgefallenen Zahn hatte ich letztens im Unterricht (Erste Reihe!) Ich bleibe ja gelassen, habe mir aber einen Referendar inder Situation vorgestellt
    Silm