Seite 31774 von 32075 ErsteErste ... 30774312743167431724317643177231773317743177531776317843182431874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.731 bis 317.740 von 320746
Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #317731
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach Mist! Fahr vorsichtig. Hoffentlich kommst Du gut durch. *knuddel*
    Danke
    Hoffentlich kann ich ein bisschen schlafen.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

  2. #317732
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ein frisch rausgefallenen Zahn hatte ich letztens im Unterricht (Erste Reihe!) Ich bleibe ja gelassen, habe mir aber einen Referendar inder Situation vorgestellt

    Ich hatte mal eine, deren Backenzahn rausfiel in der 5, die machte ein Drama draus (war eh son bisschen eine Dramaqueen), das war echt schon lustig.


  3. #317733
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Danke
    Hoffentlich kann ich ein bisschen schlafen.

    Ich wünsche Dir, dass Du zumindest so viel Schlaf bekommst, dass Du morgen guten Gewissens losfahren kannst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #317734
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Oh man, Tochters Auto hat wohl einen wirtschaftlichen Totalschaden .
    Der Gutachter meinte heute zu ihr "riecht nach Ärger, nicht nach unkomplizierter Regulierung, lieber zum Anwalt".
    Und in Anbetracht des unangenehmen "alten Sacks" als Unfallgegner werden wir das wohl auch machen (an die von ihm angebotenen 100 € kann er locker eine Null dranhängen, eher mehr).

    Lustig, bei meiner warten wir auch bzw ich denke, das läuft nicht glatt. Ihr ist im Stau jemand aufgefahren, der es, oh Wunder, garnicht gemerkt hat. Ja, nee ist klar. und dann noch eine Firmenauto

  5. #317735
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Mann und ich haben uns heute nach der Arbeit in der Stadt getroffen und waren schön asiatisch essen, war sehr lecker und schön auch mal wieder was zu zweit zu unternehmen.
    Jetzt genieße ich den Abend und dass ich morgen nicht früh raus muss, ich habe frei und ich muss auch keine Kinder in die Schule schicken!

    Fim, ich denke an Dich, versuch ein bisschen zu schlafen und fahr morgen vorsichtig
    Zickzackkind73 gefällt dies

  6. #317736
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen

    Fim, ich denke an Dich - pass auf Dich auf
    99/02/07/13

  7. #317737
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau *
    *To-Go Fässer füll *
    *Lunchpakete pack *

    Fim, gute Fahrt und alles Gute für Euch!
    tanja73, Diamant und stpaula_75 gefällt dies.

  8. #317738
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau *
    *To-Go Fässer füll *
    *Lunchpakete pack *

    Fim, gute Fahrt und alles Gute für Euch!
    Moin. Kaffee nehme ich gern, die zugfahrt ist schon wieder spannend heute *seufz*.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  9. #317739
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Moin. Kaffee nehme ich gern, die zugfahrt ist schon wieder spannend heute *seufz*.
    Jeder Morgen ein echtes Abenteuer.

  10. #317740
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!

    Heute ist ja ruhig hier!

    Was ich Euch eigentlich gestern schon erzählen wollte:

    Ich musste ja mit Kind 2 zur Kontrolle wegen ihrem Fuß bzw Sprunggelenk. Um 13.40 sollten wir in der Praxis sein.. um 13 Uhr hatte sie Schule aus... etwa 10min bis sie zu Hause ist. Ich meinte dann sie solle schnell ihre Füße waschen und dann sind wir los. Ich hab mir meine Tasche geschnappt ohne nochmal reinzuschauen. Ich dachte ich hätte noch eine Packung OP-Masken drin, aber offenbar hatte ich die vorher nach der Arbeit versehentlich mit aus meiner Tasche geräumt.
    Da standen wir also um 13:35 vor der Praxis, ich wühlte verzweifelt in meiner Tasche und dachte: Sch.. ich kann ja schlecht ohne rein und wo bekomme ich jetzt schnell eine her?
    Allerdings befand sich in meiner Tasche noch eine von Zwerg: grün mit Dinos drauf... Kind 2 hatte eine Türkisfarbene Kindermaske dabei.
    ich: könntest du mir deine Maske geben und du nimmst die Dinomaske?
    Kind 2: Ich mag aber kein grün und keine Dinos, das ist doch peinlich... aber na gut, du mit Dinomaske wärst noch peinlicher, dann nehme ich sie eben...

    Die Kindermaske passte mir übrigens besser wie ich erwartet hatte... puhhh

    Als der Arzt dann aber anfing was für eine tolle Maske sie denn hätte und hoffentlich beißen die mich nicht usw... warf Kind 2 mir finstere Blicke zu
    tanja73, Schiri, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.