Seite 31775 von 32221 ErsteErste ... 30775312753167531725317653177331774317753177631777317853182531875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.741 bis 317.750 von 322201
Like Tree132249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*gacker*
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29971499"
    29971499[/URL]]Guten Morgen!

Heute ist ja ruhig hier!

Was ich Euch eigentlich gestern schon erzählen wollte:

Ich musste ja mit Kind 2 zur Kontrolle wegen ihrem Fuß bzw Sprunggelenk. Um 13.40 sollten wir in der Praxis sein.. um 13 Uhr hatte sie Schule aus... etwa 10min bis sie zu Hause ist. Ich meinte dann sie solle schnell ihre Füße waschen und dann sind wir los. Ich hab mir meine Tasche geschnappt ohne nochmal reinzuschauen. Ich dachte ich hätte noch eine Packung OP-Masken drin, aber offenbar hatte ich die vorher nach der Arbeit versehentlich mit aus meiner Tasche geräumt.
    Da standen wir also um 13:35 vor der Praxis, ich wühlte verzweifelt in meiner Tasche und dachte: Sch.. ich kann ja schlecht ohne rein und wo bekomme ich jetzt schnell eine her?
    Allerdings befand sich in meiner Tasche noch eine von Zwerg: grün mit Dinos drauf... Kind 2 hatte eine Türkisfarbene Kindermaske dabei.
    ich: könntest du mir deine Maske geben und du nimmst die Dinomaske?
    Kind 2: Ich mag aber kein grün und keine Dinos, das ist doch peinlich... aber na gut, du mit Dinomaske wärst noch peinlicher, dann nehme ich sie eben...

Die Kindermaske passte mir übrigens besser wie ich erwartet hatte... puhhh

Als der Arzt dann aber anfing was für eine tolle Maske sie denn hätte und hoffentlich beißen die mich nicht usw... warf Kind 2 mir finstere Blicke zu

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Hier waren es heute Morgen nur noch vier (4) Grad. Huiii.

Im (sperrangelweit offenen) Schlafzimmer auch nur noch 13.
    Wird Zeit für die Daunendecke. :)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen

Hier ist es mittlerweile auch etwas frisch geworden.

Ich hab mir meine Kuscheldecke fürs Sofa geholt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Heute ist ja ruhig hier!

Was ich Euch eigentlich gestern schon erzählen wollte:

Ich musste ja mit Kind 2 zur Kontrolle wegen ihrem Fuß bzw Sprunggelenk. Um 13.40 sollten wir in der Praxis sein.. um 13 Uhr hatte sie Schule aus... etwa 10min bis sie zu Hause ist. Ich meinte dann sie solle schnell ihre Füße waschen und dann sind wir los. Ich hab mir meine Tasche geschnappt ohne nochmal reinzuschauen. Ich dachte ich hätte noch eine Packung OP-Masken drin, aber offenbar hatte ich die vorher nach der Arbeit versehentlich mit aus meiner Tasche geräumt.
    Da standen wir also um 13:35 vor der Praxis, ich wühlte verzweifelt in meiner Tasche und dachte: Sch.. ich kann ja schlecht ohne rein und wo bekomme ich jetzt schnell eine her?
    Allerdings befand sich in meiner Tasche noch eine von Zwerg: grün mit Dinos drauf... Kind 2 hatte eine Türkisfarbene Kindermaske dabei.
    ich: könntest du mir deine Maske geben und du nimmst die Dinomaske?
    Kind 2: Ich mag aber kein grün und keine Dinos, das ist doch peinlich... aber na gut, du mit Dinomaske wärst noch peinlicher, dann nehme ich sie eben...

Die Kindermaske passte mir übrigens besser wie ich erwartet hatte... puhhh

Als der Arzt dann aber anfing was für eine tolle Maske sie denn hätte und hoffentlich beißen die mich nicht usw... warf Kind 2 mir finstere Blicke zu

Sehr cool.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hach, Hühners und andere Stallbewohner, Eure Daumen und Bratpfannen haben geholfen. DANKE! Ganz besonders die Bratpfannen müssen überzeugend gewesen sein, denn der Prüfer meiner Tochter hat bei der Übergabe der Fahrerlaubnis angemerkt, dass er kurz davor war, die Prüfung abzubrechen. Aber dann muss er Eure Bratpfannen gesehen haben und hat sich umentschieden.

Ein weiterer Meilenstein ist geschafft, ich bin so froh!
    tanja73, Fimbrethil, silm und 8 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen

Keine Ahnung, wie viel Grad es hier hat, aber ich liebe es! Wir haben gestern Abend ja noch draußen gesessen beim essen gehen.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch!!!
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hach, Hühners und andere Stallbewohner, Eure Daumen und Bratpfannen haben geholfen. DANKE! Ganz besonders die Bratpfannen müssen überzeugend gewesen sein, denn der Prüfer meiner Tochter hat bei der Übergabe der Fahrerlaubnis angemerkt, dass er kurz davor war, die Prüfung abzubrechen. Aber dann muss er Eure Bratpfannen gesehen haben und hat sich umentschieden.

wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Glückwunsch!!

(Und jetzt üben, üben, üben…!)

Zickzackkind73 gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch!

Fimbrethil, wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Von mir auch herzlichen Glückwunsch:)
    wenhei gefällt dies
    99/02/07/13