Seite 31776 von 32569 ErsteErste ... 3077631276316763172631766317743177531776317773177831786318263187632276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.751 bis 317.760 von 325683
Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Waaah, ich wollte es ja so, weil ich so Sachen spannend finde, ich habe eben mit unserer Schulelternbeiratsvorsitzenden gesprochen und werde wohl als Beisitzerin für den Vorstand kandidieren. Solange sie da ist, ist das vermutlich ein entspannter Job, aber sie ist nur noch ein Jahr da. Ich habe schon gesagt, ich würde weder Vorstand, noch Vertretung machen, auch nicht in einem Jahr. Erinnert Ihr mich dann bitte dran?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Der Nachbarszwerg ist jetzt auch krank. Gestern Abend ging es ihm noch gut als er zu Bett ging und Nachts schrie er dann.. als sie kam saß er im total zerwühlten Bett und rief: ich komm den Berg nicht hoch! Ich komm den Berg nicht hoch!
    Und hatte hohes Fieber. Morgens dann auch Schnupfen und Halsweh.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Waaah, ich wollte es ja so, weil ich so Sachen spannend finde, ich habe eben mit unserer Schulelternbeiratsvorsitzenden gesprochen und werde wohl als Beisitzerin für den Vorstand kandidieren. Solange sie da ist, ist das vermutlich ein entspannter Job, aber sie ist nur noch ein Jahr da. Ich habe schon gesagt, ich würde weder Vorstand, noch Vertretung machen, auch nicht in einem Jahr. Erinnert Ihr mich dann bitte dran?
    Gern. Vorausgesetzt du fragst uns bevor du zusagst.
    Schiri gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Wandertag erledigt.

Über 17.000 Schritte und leichte Erschöpfung meinerseits.
    4 Klassen in Schach zu halten ist irgendwie stressig.

Dafür habe ich heute offiziell null Stunden gearbeitet.
    Also sehe ich es als mein Fitnessprogramm, das mir der Arbeitgeber verordnet hat.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wandertag erledigt.

Über 17.000 Schritte und leichte Erschöpfung meinerseits.
    4 Klassen in Schach zu halten ist irgendwie stressig.

Dafür habe ich heute offiziell null Stunden gearbeitet.
    Also sehe ich es als mein Fitnessprogramm, das mir der Arbeitgeber verordnet hat.
    Klingt nach einem sehr anstrengenden freien Tag

Finde ich aber ein Unding dass dir das nicht als Arbeitszeit angerechnet wird.
    tanja73, Schiri, Kara^^ und 5 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Nachbarszwerg ist jetzt auch krank. Gestern Abend ging es ihm noch gut als er zu Bett ging und Nachts schrie er dann.. als sie kam saß er im total zerwühlten Bett und rief: ich komm den Berg nicht hoch! Ich komm den Berg nicht hoch!
    Und hatte hohes Fieber. Morgens dann auch Schnupfen und Halsweh.
    Habt Ihr die beiden Zwerge denn getestet? Gute Besserung an alle Zwerge!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Gern. Vorausgesetzt du fragst uns bevor du zusagst.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Habt Ihr die beiden Zwerge denn getestet? Gute Besserung an alle Zwerge!
    Wir haben den Zwerg nur per Selbsttest getestet, bei den Nachbarn weiß ich es nicht.

Dem Zwerg geht es heute schon wieder viel besser, Termperatur normal und Schnupfen fast weg.

Die Lehrerin schrieb aber dass heute nur 8 Kinder (von 23) in der Klasse waren, der Rest ist wohl aktuell krank zu Hause. Die Kinder sitzen seit letzter Woche ja wieder ohne Maske im Unterricht... ich tippe auf Erkältung.

User Info Menu

Ich hätte auch einen Selbsttest gemacht, bei Symptomen sind die Tests ja recht zuverlässig. Erkältung ist sehr wahrscheinlich, ich wollte nur nachfragen, weil die Altersgruppe ja eben ohne Maske und noch komplett ungeimpft beisammen sitzt.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir haben den Zwerg nur per Selbsttest getestet, bei den Nachbarn weiß ich es nicht.

Dem Zwerg geht es heute schon wieder viel besser, Termperatur normal und Schnupfen fast weg.

Die Lehrerin schrieb aber dass heute nur 8 Kinder (von 23) in der Klasse waren, der Rest ist wohl aktuell krank zu Hause. Die Kinder sitzen seit letzter Woche ja wieder ohne Maske im Unterricht... ich tippe auf Erkältung.

User Info Menu

Ich sitze gerade auf der Terrasse in der Sonne und überlege, ob es mir zu warm ist, es ist echt auf unserer Südterrasse immer gleich mehrere Grad wärmer, als wenn wir auf der anderen Seite aus dem Haus gehen.

Heute habe ich nichts gemacht, außer zum Supermarkt fahren, dort habe ich eine Bekannte getroffen, die ich schon ewig vom Sehen kenne, aber so richtig in Ruhe unterhalten haben wir uns heute erstmalig. Sehr nette Frau!

Heute Abend gehen mein Mann und ich noch mal essen. Vermutlich französisch, es sei denn die sind schon voll, da hatte ich eben nur den AB dran.

>
close