Seite 31780 von 32075 ErsteErste ... 30780312803168031730317703177831779317803178131782317903183031880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.791 bis 317.800 von 320746
Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wennie, ich glaube nicht an eine Zulassung vor Januar …
    Nicht? Die Prognosen sagen aber was anderes. Es heißt, dass noch in diesem Monat eingereicht wird, die Studienlage ist ähnlich wie bei 12-15, und dann braucht die EMA wohl so einen Monat. Ob die STIKO eine Empfehlung ausspricht, steht natürlich wieder auf einem anderen Papier (allerdings interessiert mich dieses Mal nicht so sehr, meine Kleine dürfte dann zu den Kindern gehören, für die es empfohlen wird )
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Immerhin kann ein Fußballverein zur Not auch rausschmeißen, wenn nichts geht.
    Solche Eltern gibt es auch an der Schule...
    Hier wird es eher darauf hinauslaufen, dass meine Töchter den Verein wechseln. Ich bin ja sonst ein großer Freund davon, solche Dinge auszufechten, aber das, was da läuft, ist echt nicht mein Zirkus, und dazu ist mir meine Zeit auch zu schade.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke!

Und Puh! Hoffentlich bekommt die Mutter bei dem Gespräch einen Dämpfer verpasst...
    Hat sie bekommen. Aber das ist so eine von der Sorte, die dann mal eben alle ihre Freunde anruft und so. Da steht die Trainerin genauso auf verlorenem Posten, wie die Kinderschutzbeauftragte. Das wird nix, da bin ich leider sicher.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mach ich. Wenn du mich daran erinnerst, dass ich auch weiterhin nur Vertretung im GEV-Vorstand bleiben will (GEV = Gesamtelternvertretung)
    Ok, wir erinnern uns gegenseitig! Deal!

User Info Menu

Wir wollten ja eigentlich zum Franzosen essen gehen, sind da auch hin spaziert, aber er hatte offenbar zu. Daneben ist ein total nettes kleines Café, bei dem wir immer dachten, da müssten wir mal hin. Also haben wir da einen Aperitif getrunken (Lillet Spritz) und sind dann in so ein rustikaleres Lokal gegangen und hatten Heringssalat mit Bratkartoffeln. War ein sehr schöner Abend und man hat es gut noch draußen ausgehalten, es war nicht zu kalt. (hier ist es aber tendenziell immer etwas wärmer, als anderswo)
    wenhei, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir wollten ja eigentlich zum Franzosen essen gehen, sind da auch hin spaziert, aber er hatte offenbar zu. Daneben ist ein total nettes kleines Café, bei dem wir immer dachten, da müssten wir mal hin. Also haben wir da einen Aperitif getrunken (Lillet Spritz) und sind dann in so ein rustikaleres Lokal gegangen und hatten Heringssalat mit Bratkartoffeln. War ein sehr schöner Abend und man hat es gut noch draußen ausgehalten, es war nicht zu kalt. (hier ist es aber tendenziell immer etwas wärmer, als anderswo)
    Wie gut, dasss Du durch den AB irgendwie schon vorgewarnt warst, dass was mit dem Franzosen ist. Ich denke, wenn ich mich auf ein asiatisches Gericht gefreut hätte und nun doch bei dutscher Küche lande, wäre ich zunächst enttäuscht.
    Schön finde ich, dass ihr dadurch endlich das Cafe ausprobieren konntet.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

So richtig nicht, die haben eigentlich Montag und Dienstag zu, dass die gar nicht auf hatten, hatte mich schon gewundert. Der AB Spruch ist so, dass man davon ausgehen könne, wenn sie einen nicht zurück rufen, dass alles passt. War aber gar nicht schlimm, denn das Café ist ja auch in dem netten Innenhof vor einem Schlößchen mit Abendsonne, das war richtig schön und entschleunigt, ich glaube, da gehe ich in Zukunft öfter hin, liegt, wenn ich einen kleinen Umweg fahre, auf meinem Heimweg. Frühstück klang da auch sehr nett.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie gut, dasss Du durch den AB irgendwie schon vorgewarnt warst, dass was mit dem Franzosen ist. Ich denke, wenn ich mich auf ein asiatisches Gericht gefreut hätte und nun doch bei dutscher Küche lande, wäre ich zunächst enttäuscht.
    Schön finde ich, dass ihr dadurch endlich das Cafe ausprobieren konntet.
    Lleanora, wenhei, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Danke
    Hoffentlich kann ich ein bisschen schlafen.
    wenig und schlecht geschlafen, hat aber für die Fahrt gereicht.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Dann bist Du gut angekommen, schön zu lesen Wie geht es Deinem Vater und wie Deiner Mutter?
    99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich freue mich, von Dir zu lesen.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)