Seite 31783 von 32569 ErsteErste ... 3078331283316833173331773317813178231783317843178531793318333188332283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.821 bis 317.830 von 325683
Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #317821
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fim, fühl dich fest gedrückt.

  2. #317822
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fim, es tut mir sehr leid .

    Aber es liest sich „gut“. Gut, dass Du nochmal hinkonntest und gut, dass Du jetzt bei Deiner Mutter bist und wahrscheinlich auch gut, dass er gehen konnte.

  3. #317823
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fim, mein aufrichtiges Beileid!

    Aber ich bin froh, dass du noch rechtzeitig dort warst. Ich wünsche Euch viel Kraft!


  4. #317824
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fim, bitte fühl dich ganz doll gedrückt!!

  5. #317825
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir wollten ja eigentlich zum Franzosen essen gehen, sind da auch hin spaziert, aber er hatte offenbar zu. Daneben ist ein total nettes kleines Café, bei dem wir immer dachten, da müssten wir mal hin. Also haben wir da einen Aperitif getrunken (Lillet Spritz) und sind dann in so ein rustikaleres Lokal gegangen und hatten Heringssalat mit Bratkartoffeln. War ein sehr schöner Abend und man hat es gut noch draußen ausgehalten, es war nicht zu kalt. (hier ist es aber tendenziell immer etwas wärmer, als anderswo)
    Ich war gestern in Frankfurt ... und es war deutlich wärmer als in meinem Hier.
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

  6. #317826
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    wir waren zweimal im KH.
    1,5 Stunden nach unserem Besuch kam schon der Anruf.
    Fim, meine Liebe, lass Dich in die Arme nehmen. Es ist so schwer, aber Du konntest Abschied nehmen, darauf hat Dein Papa gewartet. Gut, dass Du jetzt bei Deiner Mutter bist. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit ... und Du weißt, dass wir hier für Dich da sind.
    Нет худа без добра.

  7. #317827
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fim, herzliches Beileid!
    Schön, dass es noch geklappt hat mit dem Abschiednehmen.

  8. #317828
    Avatar von Lolaluna
    Lolaluna ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich bin auch sehr froh, dass ich rechtzeitig da war
    Mein Beileid. Ich wünsche Dir die nötige Kraft.

  9. #317829
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe jetzt beim Verein mein Amt zur Disposition freigegeben. Dieses einfach alle meine Nachrichten ignorieren, nervt mich so dermaßen. Der Schiedsrichter und meine Tochter haben offenbar keinen Platz im Auto, obwohl jeder mit seinem eigenen Auto fährt. Dann zahlen wir halt Strafe und haben eine Torfrau weniger Ich habe an das ständige Erinnern keinen Nerv mehr, da kann sich gern jemand anderer drum kümmern. Ich finde es dennoch ätzend, weil ich eigentlich gern weiter machen würde.

  10. #317830
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt beim Verein mein Amt zur Disposition freigegeben. Dieses einfach alle meine Nachrichten ignorieren, nervt mich so dermaßen. Der Schiedsrichter und meine Tochter haben offenbar keinen Platz im Auto, obwohl jeder mit seinem eigenen Auto fährt. Dann zahlen wir halt Strafe und haben eine Torfrau weniger Ich habe an das ständige Erinnern keinen Nerv mehr, da kann sich gern jemand anderer drum kümmern. Ich finde es dennoch ätzend, weil ich eigentlich gern weiter machen würde.
    Ja, dieses Nichtmelden ist echt ätzend, ich verstehe Dich. leider betrifft es mich bei einem Vorstand, meine Herren, da kommt nichts in die Gänge.

    Das Deine Tochter und der Schiedsrichter nicht mitgenommen werden können, finde ich sogar richtig fies.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close