Seite 31784 von 32192 ErsteErste ... 30784312843168431734317743178231783317843178531786317943183431884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.831 bis 317.840 von 321920
Like Tree131802gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fies ist das falsche Wort, ignorant trifft es eher. Irgendeiner wird sich schon melden Das Spiel ist am Samstag, ich wollte mal bei meinem Sohn mitfahren und nicht wie zuletzt öfter bei meiner Tochter. Tja... Es nervt mich einfach, vielleicht reicht diese Aussage von mir ja zum Wachrütteln.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Nichtmelden ist echt ätzend, ich verstehe Dich. leider betrifft es mich bei einem Vorstand, meine Herren, da kommt nichts in die Gänge.

Das Deine Tochter und der Schiedsrichter nicht mitgenommen werden können, finde ich sogar richtig fies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Fies ist das falsche Wort, ignorant trifft es eher. Irgendeiner wird sich schon melden Das Spiel ist am Samstag, ich wollte mal bei meinem Sohn mitfahren und nicht wie zuletzt öfter bei meiner Tochter. Tja... Es nervt mich einfach, vielleicht reicht diese Aussage von mir ja zum Wachrütteln.
    Ich drücke euch die Daumen, dass Deine Aussage ausreichend war.
    Lleanora, Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich drücke euch die Daumen, dass Deine Aussage ausreichend war.
    Danke. Ich bin gespannt.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ja, dieses Nichtmelden ist echt ätzend, ich verstehe Dich. leider betrifft es mich bei einem Vorstand, meine Herren, da kommt nichts in die Gänge.

Das Deine Tochter und der Schiedsrichter nicht mitgenommen werden können, finde ich sogar richtig fies.
    Innerhalb des Vereins ist es da bei uns auch oft zäh. Da ist mein Mann und auch einige andere oft genervt. Er macht sich Gedanken, organisiert, kümmert sich und es kommt oft keine Rückmeldung. Er wollte im Herbst auch ein kleines Turnier für die Jugend organisieren, hat soweit er konnte sich selbst gekümmert und abgeklärt was nötig/möglich ist etc... und musste allem hinterherrennen und wenn er Infos etc brauchte, kam da nichts oder erst nach dem xten Mal nachbohren.
    Irgendwann hat er dann halt gesagt: gut lassen wir es halt sein, scheint ja nicht wichtig zu sein.. dann ging es auf einmal doch...

Aber bisher gab es noch nie Probleme alle Kinder, Schiedsrichter etc. mit zu bekommen. Freitag ist ja das 1. Ligaspiel, da unser Bus anderweitig im Einsatz ist, müssen die Eltern fahren. 3 Eltern fahren, alle Kinder sind untergebracht. Meine Tochter wollte auch gerne mit, obwohl sie nicht spielen kann, aber sie wollte wenn Möglich zusehen und anfeuern. Für sie wäre eigentlich kein Platz mehr gewesen, da hat dann von sich aus eins der älteren Mädels (14J) gesagt: kein Problem, ich kann mit dem Zug fahren, das stört mich nicht und ich habe eh eine Monatskarte, ich finde gut das Kind 1 mitfahren möchte zum anfeuern, sie soll meinen Platz im Auto haben!
    Schiri, wenhei, Wanda.Lismus und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Man lernt nie aus: Unser Haustelefon ist sicher schon 6-8 Jahre alt. Ich habe gerade telefoniert und dann den Zwerg gebeten, es zurück auf die Station zu stellen... JETZT weiß ich dass man an der Station das Telefon "rufen" kann, wenn man es mal verlegt hat.

.

Mal sehen ob ich noch dran denke, wenn ich es mal wieder suche...
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Kind 2 geht jeden Tag zur Lehrerin vom Zwerg um seine Hausaufgaben abzuholen. Anfang der Woche hatte die Lehrerin ihn im Heft Große "A"s vorgegeschrieben und er musste dann eben die Reihen voll "schreiben".
    Heute sollte er dann das kleine "a" üben, aber das Heft war ja mittlerweile schon zu Hause bei uns, weil sie es Kind 2 ja schon Anfang der Woche mit heimgegeben hatte.
    Kind 2: Die Lehrerin hat gesagt ICH soll ihm die "a"s vorschreiben, ich wäre ja schon groß und könnte das, dass muss nicht die Mama machen!
    Mainfee, Wanda.Lismus, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Innerhalb des Vereins ist es da bei uns auch oft zäh. Da ist mein Mann und auch einige andere oft genervt. Er macht sich Gedanken, organisiert, kümmert sich und es kommt oft keine Rückmeldung. Er wollte im Herbst auch ein kleines Turnier für die Jugend organisieren, hat soweit er konnte sich selbst gekümmert und abgeklärt was nötig/möglich ist etc... und musste allem hinterherrennen und wenn er Infos etc brauchte, kam da nichts oder erst nach dem xten Mal nachbohren.
    Irgendwann hat er dann halt gesagt: gut lassen wir es halt sein, scheint ja nicht wichtig zu sein.. dann ging es auf einmal doch...

Aber bisher gab es noch nie Probleme alle Kinder, Schiedsrichter etc. mit zu bekommen. Freitag ist ja das 1. Ligaspiel, da unser Bus anderweitig im Einsatz ist, müssen die Eltern fahren. 3 Eltern fahren, alle Kinder sind untergebracht. Meine Tochter wollte auch gerne mit, obwohl sie nicht spielen kann, aber sie wollte wenn Möglich zusehen und anfeuern. Für sie wäre eigentlich kein Platz mehr gewesen, da hat dann von sich aus eins der älteren Mädels (14J) gesagt: kein Problem, ich kann mit dem Zug fahren, das stört mich nicht und ich habe eh eine Monatskarte, ich finde gut das Kind 1 mitfahren möchte zum anfeuern, sie soll meinen Platz im Auto haben!
    Sie machen sogar extra einen kleinen Umweg wegen Kind 1. Eigentlich fahren alle Kinder zum Treffpunkt, Kind 1 normal auch und fahren dann von dort los, aber mit der Gipsschiene geht das ja schlecht, jetzt wird sie direkt vor der Tür abgeholt und gebracht.

(und das sogar von dem "doofen" Trainer. Er findet gut dass sie trotz Verletzung dabei sein möchte)
    silm, wenhei, Mainfee und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

So, habe jetzt quasi WE, weil ich wegen morgigem Klassenfahrtende ja alle Patienten auf heute verschoben habe. Muss nur noch ein wenig dokumentieren.

Meine Tochter und die Schiedsrichterin werden jetzt doch mitgenommen, an dem Grundproblem ändert das aber nichts- die Rückmeldungen kommen so unglaublich schleppend.
    wenhei gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Fim, ich drücke dich.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt quasi WE, weil ich wegen morgigem Klassenfahrtende ja alle Patienten auf heute verschoben habe. Muss nur noch ein wenig dokumentieren.

Meine Tochter und die Schiedsrichterin werden jetzt doch mitgenommen, an dem Grundproblem ändert das aber nichts- die Rückmeldungen kommen so unglaublich schleppend.

Sehr schön, dass jetzt doch ein Platz für die beiden gefunden ist.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)