Seite 31792 von 32214 ErsteErste ... 30792312923169231742317823179031791317923179331794318023184231892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.911 bis 317.920 von 322136
Like Tree132158gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    ... Eine Freundin von mir kommt morgens einfach nicht aus dem Bett, ...
    Ich bin ja auch eher eine Eule, aber dafür fehlt mir, von Krankheit abgesehen, bei Erwachsenen irgendwie das Verständnis. *böse alte bin*
    Mainfee gefällt dies
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch eher eine Eule, aber dafür fehlt mir, von Krankheit abgesehen, bei Erwachsenen irgendwie das Verständnis. *böse alte bin*
    Mir auch, ändert aber ja nichts am Verhalten meiner Freundin.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hier fehlt mal dem einen, mal dem anderen Kind die Zeit. Wenn nach 30min immernoch "Anziehen" angesagt ist, fällt das Essen für das Kind aus.
    Das trinkt nochmal und ist hoffentlich am nächsten Tag wieder schneller (bis wann gegessen werden darf, wissen alle und eher aufstehen hilft nicht, da wird auch gespielt)
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier fehlt mal dem einen, mal dem anderen Kind die Zeit. Wenn nach 30min immernoch "Anziehen" angesagt ist, fällt das Essen für das Kind aus.
    Das trinkt nochmal und ist hoffentlich am nächsten Tag wieder schneller (bis wann gegessen werden darf, wissen alle und eher aufstehen hilft nicht, da wird auch gespielt)
    Dem Kind ... bei wenhei geht's aber um die Mutter, die nicht aus den Federn findet.
    Нет худа без добра.

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das klingt ja echt süß mit der Praktikantin. Welcher Bereich war sie zuvor und was ist jetzt? Also ich meine vom Kinderalter her. Jetzt klingt es wie u3 und vorher ü3?
    Beides mal Ü3. Das erste war ein Praktikum, weil sie keinen Ausbildungsplatz bekommen hat und nicht gar nichts tun wollte und bei uns macht sie das Berufskolleg (frühere Vorpraktikum, nur jetzt bereits schulisch begleitet) Wickeln müssen wir zwei Eingewöhnungskinder.
    99/02/07/13

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Dem Kind ... bei wenhei geht's aber um die Mutter, die nicht aus den Federn findet.
    Ja, da ist ein Unterschied.
    Silm

User Info Menu

Ja, da ist ein Unterschied.
    Meine Rede.
    Нет худа без добра.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich habe zwei völlig begeisterte Kinder abgeholt als wir heim gelaufen sind, haben sie sich gegenseitig immer beschwert, der andere würde sie nicht ausreden lassen so viel zu erzählen! Und dann schwupp- und sie waren in ihren Zimmern verschwunden;-)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Meine Kinder mögen morgens nichts essen. Sie trinken eventuell ein Glas Wasser.
    Nur wenn sie eine Arbeitin den ersten zwei Stundenschreiben, trinken sie ein Glas Milch und essen eine Mini Kleinigkeit.

Aoife ist gerade online finster

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier SOLL ein Lehrer einen Apfel eines Kindes weggeschmissen haben, weil der zu viel Fruchtzucker enthalte. Ganz prima, hatte das Kind dann halt gar nichts mehr zu essen und musste hungern.
    Bei Nr. 3 wurde ungesundes Essen weggeworfen und die anderen Kinder mussten ihr Pausenbrot mit dem betroffenen Kind teilen, damit es nicht hungert. Aber Äpfel waren ok.