Seite 31794 von 32221 ErsteErste ... 30794312943169431744317843179231793317943179531796318043184431894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.931 bis 317.940 von 322209
Like Tree132258gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Klingt wirklich sehr nach Gummibärchen.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das Lustigste, was ich dazu jemals gehört habe, war, dass eine Lehrerin verlangte, die Kinder mögen immer die Ampelfarben (also etwas Rotes, etwas Grünes, etwas Gelbes) zu essen dabeihaben. Die Bekannte und ich haben geunkt, dass sich das sicher auch mit Gummibärchen erreichen ließe.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber ihr räumt die Möglichkeit ein, das die Kinder was essen. Milch und etwas Obst finde ich aber auch nicht als nichts. Eine Freundin von mir kommt morgens einfach nicht aus dem Bett, da haben die Kinder echt keine Zeit mehr, was zu frühstücken, wenn sie pünktlich in der Schule sein sollen.
    Nachdem ich wochenlang den Tisch gedeckt und unberührt wieder abgeräumt habe, biete ich auch nichts zum Frühstück an.

Sie haben morgens keinen Hunger.
    Die Mädels trinken einen Milchkaffee, der Knabe einen Carokaffee mit Milch - davon kippe ich in der Regel die Hälfte weg.

Sie wissen aber, dass sie sich bei Brot/Obst/Haferflocken jederzeit bedienen dürfen, wenn sie doch was essen wollen.

Ich dränge sie auch nicht. Ich war als Kind auch so, und mir war sogar stundenlang übel, wenn meine Mutter mir morgens was reingezwängt hatte.
    Schiri gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch eher eine Eule, aber dafür fehlt mir, von Krankheit abgesehen, bei Erwachsenen irgendwie das Verständnis. *böse alte bin*
    Seitdem meine Kinder offiziell nicht mehr frühstücken, schlafe ich 10-15 Minuten länger.

Die Große steht mittlerweile deutlich vor mir auf.
    So ein Beauty-Programm braucht seine Zeit...
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Und was war "ungesundes Essen"?
    Eine Tüte Flips, eine Dose Pringles, 4 abgepackte Schoko-Croissants, ein Liter Lidl-Eistee usw.

Alles heute bei der Pausenaufsicht gesehen und dazu gesagt, dass so ein Frühstück nicht doll ist und ich das nicht mehr auf dem Pausenhof sehen will.

Ich denke drüber nach, mir ein Kärtchen drucken zu lassen:

Johnny Trotz
    Lehrerin
    Pausenaufsicht montags und freitags von 9.20-9.50 Uhr
    kein Junkfood
    WhiseWoman, silm, Mainfee und 2 anderen gefällt dies.
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich auch. Meine Kinder hatten zwar meist was dabei, was als gesund gilt, aber es wurde höchstens beim Elternabend mal gesagt, es wäre schön, wenn.... Aber es wurde nie einem Kind was nicht erlaubt zu essen. Zumindest wurde mir nie davon berichtet.
    Bei meinen Kindern habe ich nie was erlebt in der Art.

An Elternabenden sage ich nichts.
    Aber manchmal rufe ich in einzelen Elternhäusern an und bitte um irgendwas, was den Kindern keine 1000 Kalorien reinpfeift.
    Peter Ustinov

User Info Menu

Unser Sohn hat Besuch.
    Der Junge kann schreien. Oder er schreit. Oder er schreit richtig laut.
    Er ist nicht in der Lage, einen einzigen Satz in normaler Lautstärke von sich zu geben.

Ich will ihn rauswerfen.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Peter Ustinov

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Unser Sohn hat Besuch.
    Der Junge kann schreien. Oder er schreit. Oder er schreit richtig laut.
    Er ist nicht in der Lage, einen einzigen Satz in normaler Lautstärke von sich zu geben.

Ich will ihn rauswerfen.

Mach doch!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mach doch!
    Er ist hier, weil seine Eltern was erledigen müssen.

Der Gedanke ist trotzdem verlockend...
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Peter Ustinov

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Er ist hier, weil seine Eltern was erledigen müssen.

Der Gedanke ist trotzdem verlockend...
    Stell ihm ne Tüte Chips hin...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Stell ihm ne Tüte Chips hin...
    Hätte ich bei der Aufsicht nur mal die Chips eingesammelt!
    Fimbrethil, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Peter Ustinov