Seite 31797 von 32254 ErsteErste ... 30797312973169731747317873179531796317973179831799318073184731897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.961 bis 317.970 von 322532
Like Tree132542gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Ich muss nächste Woche wieder Vertretung machen, mein Kollege ist auf Beriebsratschulung. Lust habe ich natürlich nicht so viel, aber wenn ich dann erstmal da bin, ist alles gut.
    Schön finde ich, dass mein Kollege sich immer bedankt, wenn ich die Vertretung mache, dabei ist es doch mein Job. Das muss ich mir auch echt mal angewöhnen, ich finde das so nett, wenn der Kollege das sagt.
    Ja, es ist eben eine besondere Form von Wertschätzung.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eben eine besondere Form von Wertschätzung.
    Ja, das finde ich auch, ist mir aber erst heute so richtig aufgefallen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Nein, das kann der Personalrat nicht.

Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich nicht alleine bin und dass der örtl. Personalrat sich eine Etage höher besprechen wird.
    Ich wurde gefragt, ob ich bereit sei, was zu sagen, wenn es so weit wäre.
    Bin ich natürlich.
    *seufz*

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Bei uns auch. Ich bin so froh, dass diese Woche rum ist - wobei die nächste und vor allem die beiden danach ganz sicher nicht schöner werden.
    *seufz*

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Freitag, lange Woche, Hunger, Windel voll, Spielzeug weg, Spielzeug da, Anton hat mich gebissen, Anton wurde gebissen, Hilde hat mir die Schaufel weggenommen, und das Highlight: Ich schreie einfach mal so, weil ich es kann!

Konnte dir wenigstens ein Ausblick gegeben werden, dass du als TZ Kraft auch nur TZ machst?
    Selber schuld wenn Du Schaufeln wegnimmst - mit was soll man sich denn wehren, wenn man von Anton gebissen wird *kopfschüttel*
    wenhei und Wanda.Lismus gefällt dies.
    99/02/07/13

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *seufz*
    Mitseufz.

Wir haben gerade so richtig den Wurm. Und wie gesagt, das Problem besteht gar nicht so sehr bei der Arbeit in meiner Gruppe, die ist schon sehr okay. Aber es wirkt sich in unserem kleinen System alles auf alles aus, vom Chef über die Kolleginnen, die Küche, das Putzteam... Und Engpässe gibt es gerade an allen Stellen (nee, im Putzteam nicht, glaube ich), da ist die Sache mit dem Verschiebebahnhof dann auch schwierig.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Selber schuld wenn Du Schaufeln wegnimmst - mit was soll man sich denn wehren, wenn man von Anton gebissen wird *kopfschüttel*
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach Strickli, ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei Dir bedanken für die wunderschöne Karte. Ich habe mich sehr gefreut und Du hast recht, die Übersetzung war für mich nicht notwendig.

Ich habe darüber nachgedacht, den Dank im Postkartenwichtelthread zu posten, weil es ja auch eine Urlaubskarte war, aber irgendwie fühlte sich das dann doch nicht so richtig an, weil es ja kein gewichtel war.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Wo seid Ihr denn alle?

Ich habe heute Abend die Kinder bekocht und wir haben lecker (aber recht früh) gegessen. Die waren soooo müde von der Klassenfahrt.

In der Mannschaftsgruppe habe ich eine deutliche Ansage gemacht und gesagt unter welchen Bedingungen ich bereit bin, es weiter zu machen, ich habe sehr klare Regeln aufgestellt. Mal sehen.

Jetzt bin ich hier allein im Wohnzimmer, hätte Zeit mit Euch zu schreiben, aber es ist irgendwie niemand hier.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich bin da, mal sehen, wie mich das Forum schreiben lässt.
    Ich backe gerade Brot... Muss aber nur noch warten, bis es fertig ist...
    Zickzackkind73 gefällt dies