Seite 31798 von 32186 ErsteErste ... 30798312983169831748317883179631797317983179931800318083184831898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.971 bis 317.980 von 321859
Like Tree131686gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich bin da, mal sehen, wie mich das Forum schreiben lässt.
    Ich backe gerade Brot... Muss aber nur noch warten, bis es fertig ist...
    Was für ein Brot backst Du denn?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wo seid Ihr denn alle?

Ich habe heute Abend die Kinder bekocht und wir haben lecker (aber recht früh) gegessen. Die waren soooo müde von der Klassenfahrt.

In der Mannschaftsgruppe habe ich eine deutliche Ansage gemacht und gesagt unter welchen Bedingungen ich bereit bin, es weiter zu machen, ich habe sehr klare Regeln aufgestellt. Mal sehen.

Jetzt bin ich hier allein im Wohnzimmer, hätte Zeit mit Euch zu schreiben, aber es ist irgendwie niemand hier.
    Ich bin da, aber nicht mehr lange. Muss morgen früh arbeiten.

Kind 1 ist wieder da. Ihre Mannschaft hat gewonnen, ein schöner Auftakt... auch wenn sie natürlich lieber mitgespielt hätte.

jetzt hoffe ich das die Kinder bald im Bett sind, dass ich noch ein bissel Zeit für mich und Ruhe habe
    Zickzackkind73 gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Was für ein Brot backst Du denn?
    Das Tiger-Brot aus dem Thermi.
    Erstes Mal, ich bin gespannt...

User Info Menu

So richtig ausschlafen kann ich beide Tage jetzt am Wochenende nicht. Morgen haben die Kinder Spiele, wir (Sohn und ich) werden um 10.00 abgeholt, Tochter wird mitgenommen. Am Sonntag feiert meine Mutter ihren Geburtstag (hat heute) mit einem Frühstück/ Brunch und ich muss vorher noch wählen gehen.

Schön, dass die Mannschaft Deiner Tochter gewonnen hat! Die Jungs führen im Moment die Tabelle an, die Mädchen sind Schlusslicht, das sind aber auch zwei verschiedene Ligen, die Mädchen spielen höher.

Ich wünsche Dir noch einen schönen ruhigen und kinderfreien Abend!
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin da, aber nicht mehr lange. Muss morgen früh arbeiten.

Kind 1 ist wieder da. Ihre Mannschaft hat gewonnen, ein schöner Auftakt... auch wenn sie natürlich lieber mitgespielt hätte.

jetzt hoffe ich das die Kinder bald im Bett sind, dass ich noch ein bissel Zeit für mich und Ruhe habe

User Info Menu

Was auch immer ein Tigerbrot ist ;-)
    Das Tiger-Brot aus dem Thermi.
    Erstes Mal, ich bin gespannt...

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Wo seid Ihr denn alle?

Ich habe heute Abend die Kinder bekocht und wir haben lecker (aber recht früh) gegessen. Die waren soooo müde von der Klassenfahrt.

In der Mannschaftsgruppe habe ich eine deutliche Ansage gemacht und gesagt unter welchen Bedingungen ich bereit bin, es weiter zu machen, ich habe sehr klare Regeln aufgestellt. Mal sehen.

Jetzt bin ich hier allein im Wohnzimmer, hätte Zeit mit Euch zu schreiben, aber es ist irgendwie niemand hier.
    Ich bin hier Allerdings bin ich ziemlich müde. Der Tag mit meinen Eltern war einerseits sehr schön, andererseits anstrengend da Politik ein großes Thema von Seiten meiner Mutter war und wir da überhaupt nicht auf einer Wellenlänge liegen und ich außerdem mit erschrecken festgestellt habe, wie schlecht meine Mutter sieht. Sie hat eine feuchte Makuladegeneration und bekommt schon seit Jahren immer wieder Spritzen ins Auge, die bisher gut geholfen haben. Aber so schlecht war es noch nie. Wir konnten weder Streitpatience noch Rummicub spielen, da sie die Karten nicht richtig fixieren konnte und lesen geht praktisch auch nicht mehr, da die Wörter verrutschen. Die Spritze ist erst vier Tage her und es folgen noch zwei - ich hoffe sehr, dass das wieder besser wird. Sie tut mir richtig leid - ohne Hörgeräte fast taub und jetzt geht sie auch noch in Richtung blind

Morgen gehen wir mit meiner Schwägerin und Familie Wandern, da freue ich mich sehr drauf. Das war Sohn1 Idee und es freut mich immer, wenn man merkt, dass Kindheitserlebnisse vermisst bzw. ins Erwachsenenleben hineingetragen werden
    99/02/07/13

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Was auch immer ein Tigerbrot ist ;-)
    Ist im Prinzip ein Weizenbrot, wo oben noch ein Topping aus Reismehl drauf kommt. Recht wenig Zutaten...
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Ohje, mit den Augen Deiner Mutter- das klingt nicht gut. Die Arme!

Der morgige Tag klingt sehr nett! Viel Spaß und schlaf gut!
    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich bin hier Allerdings bin ich ziemlich müde. Der Tag mit meinen Eltern war einerseits sehr schön, andererseits anstrengend da Politik ein großes Thema von Seiten meiner Mutter war und wir da überhaupt nicht auf einer Wellenlänge liegen und ich außerdem mit erschrecken festgestellt habe, wie schlecht meine Mutter sieht. Sie hat eine feuchte Makuladegeneration und bekommt schon seit Jahren immer wieder Spritzen ins Auge, die bisher gut geholfen haben. Aber so schlecht war es noch nie. Wir konnten weder Streitpatience noch Rummicub spielen, da sie die Karten nicht richtig fixieren konnte und lesen geht praktisch auch nicht mehr, da die Wörter verrutschen. Die Spritze ist erst vier Tage her und es folgen noch zwei - ich hoffe sehr, dass das wieder besser wird. Sie tut mir richtig leid - ohne Hörgeräte fast taub und jetzt geht sie auch noch in Richtung blind

Morgen gehen wir mit meiner Schwägerin und Familie Wandern, da freue ich mich sehr drauf. Das war Sohn1 Idee und es freut mich immer, wenn man merkt, dass Kindheitserlebnisse vermisst bzw. ins Erwachsenenleben hineingetragen werden

User Info Menu

Ist im Prinzip ein Weizenbrot, wo oben noch ein Topping aus Reismehl drauf kommt. Recht wenig Zutaten...
    Klingt gut!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Durchs Dorf darf er nicht stromern.
    Dafür ist er der Mutter zu jung.
    Ich hatte heute das andere Phänomen: Ein Hausbewohner bat mich bei dem Schwiegerkind von meinem "Obermieter" anzurufen, weil er ihn nicht gehört hätte. Hab ich erst mal gemacht, weil er meinte, er hört ihn sonst immer und die Zeitung wäre noch drin (mein Obermieter ist 92)
    Allerdings: Der Hausbewohner wohnt 2 Stpckwerke weiter oben und dazu noch versetzt...
    Silm