Seite 31799 von 32598 ErsteErste ... 3079931299316993174931789317973179831799318003180131809318493189932299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 317.981 bis 317.990 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #317981
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ohje, mit den Augen Deiner Mutter- das klingt nicht gut. Die Arme!

    Der morgige Tag klingt sehr nett! Viel Spaß und schlaf gut!
    Danke, Du auch :)
    Schiri gefällt dies
    99/02/07/13

  2. #317982
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich glaube, ich bleibe nicht mehr lange hier, in der letzten Stunde werde ich permanent abgemeldet.

  3. #317983
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bleibe nicht mehr lange hier, in der letzten Stunde werde ich permanent abgemeldet.
    Ich auch *nerv*
    99/02/07/13

  4. #317984
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich auch *nerv*
    So macht das echt kein Spaß!

  5. #317985
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Noch Wer Kakao mit Rum?

    *hinstell*

  6. #317986
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy;[URL="tel:29973892"
    29973892[/URL]]Noch Wer Kakao mit Rum?

    *hinstell*
    Mit viel Sahne? Dann gerne.

    Haben zwischen den Saunagängen die Milchstraße und unzählige Satelliten bestaunt. So schön hier, das siehst du in keiner Stadt.
    Und jetzt wackel ich ab ins Bett, noch lesen.

    Mal sehen, wer das Triple holt.

  7. #317987
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So macht das echt kein Spaß!
    Echt nicht.
    Das ist jetzt der xte Versuch, bin gespannt, ob es klappt. Ich bin genervt.
    Schiri gefällt dies

  8. #317988
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das klingt ja richtig übel mit deiner Mutter. Gleichzeitig schlecht hören und schlecht sehen ist ja furchtbar. Ich wünsche euch, dass die nächsten Spritzen sich noch positiv auswirken!

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich bin hier Allerdings bin ich ziemlich müde. Der Tag mit meinen Eltern war einerseits sehr schön, andererseits anstrengend da Politik ein großes Thema von Seiten meiner Mutter war und wir da überhaupt nicht auf einer Wellenlänge liegen und ich außerdem mit erschrecken festgestellt habe, wie schlecht meine Mutter sieht. Sie hat eine feuchte Makuladegeneration und bekommt schon seit Jahren immer wieder Spritzen ins Auge, die bisher gut geholfen haben. Aber so schlecht war es noch nie. Wir konnten weder Streitpatience noch Rummicub spielen, da sie die Karten nicht richtig fixieren konnte und lesen geht praktisch auch nicht mehr, da die Wörter verrutschen. Die Spritze ist erst vier Tage her und es folgen noch zwei - ich hoffe sehr, dass das wieder besser wird. Sie tut mir richtig leid - ohne Hörgeräte fast taub und jetzt geht sie auch noch in Richtung blind

    Morgen gehen wir mit meiner Schwägerin und Familie Wandern, da freue ich mich sehr drauf. Das war Sohn1 Idee und es freut mich immer, wenn man merkt, dass Kindheitserlebnisse vermisst bzw. ins Erwachsenenleben hineingetragen werden
    Schiri gefällt dies

  9. #317989
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier SOLL ein Lehrer einen Apfel eines Kindes weggeschmissen haben, weil der zu viel Fruchtzucker enthalte. Ganz prima, hatte das Kind dann halt gar nichts mehr zu essen und musste hungern.

    Oh man, was für ein Schwachsinn, Lebensmittel wegzuwerfen.
    Aber Zucker gilt ja für viele inzwischen als Teufelszeug, K1 hat auch 2 Freundinnen, die nur selten Obst essen dürfen wegen des Fruchtzuckers.

  10. #317990
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kind 6 kennt fast nur 1 Frühstück: Salamibrot/ - Brötchen. Das würde sich mit Leonaras Zwerg essentechnisch gut verstehen. Beide würden unter gesund: "Mit Fleisch" verstehen.
    Wurst isst mein K2 auch mal, aber nicht aus der Brotdose. Überhaupt mag die Lütte zum Mitnehmen, aus der Brotdose, noch weniger als ohnehin.
    Gurke, Pflaume ohne Schale und Tomate isst sie zu Hause manchmal, in eher homöopathischer Dosis, aber im Leben würde sie das nicht in der Schule essen.
    Belegtes Brot wird zu Hause auch mal (selten) gegessen, aber nur wenn es frisch zubereitet und nicht zusammengeklappt ist.
    Herrje ... Es ist einfach kompliziert.

>
close