Seite 31802 von 32075 ErsteErste ... 30802313023170231752317923180031801318023180331804318123185231902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.011 bis 318.020 von 320746
Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ein schönes Triple!
    Danke.

Wie war die Nacht? Ich hatte einen komischen Traum.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ich auch… Es gab eine neue Vorschrift, dass man sich das Zeugnis seines Kindes von einem unabhängigen Lehrer erklären lassen muss. „Mein“ Termin war bei einem Lehrer, der von der Schulform meiner Tochter keine Ahnung hatte und im Zeugnis dauernd die Noten suchte. Am Ende hat er mich dann darüber belehrt, dass mein Kind unbedingt mehr Sport machen müsse….

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke.

Wie war die Nacht? Ich hatte einen komischen Traum.
    Fimbrethil, silm und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich auch… Es gab eine neue Vorschrift, dass man sich das Zeugnis seines Kindes von einem unabhängigen Lehrer erklären lassen muss. „Mein“ Termin war bei einem Lehrer, der von der Schulform meiner Tochter keine Ahnung hatte und im Zeugnis dauernd die Noten suchte. Am Ende hat er mich dann darüber belehrt, dass mein Kind unbedingt mehr Sport machen müsse….
    Sehr spannend, also diese Vorschrift und dann eben de Lehrer, der keine Ahnung hat. Auf so etwas muss man erst mal kommen.

In meinem Traum hatten wir einen Pflegesohn im Alter meiner beiden ältesten Töchter aufgenommen, der am abend abgehauen ist. Wir haben dann am Morgen (im Dunkeln) angefangen, zu suchen, allerdings haben wir vergessen, zu schauen, ob er während der Nacht nicht doch heim gekommen ist.
    Mein Mann unterstützt ja heute real beim Familienflohmarkt und ich bin real mit meinem Sohn unterwegs.
    Im Traum suchten wir also und ich schaute dann irgendwann auf die Uhr und merkte, dass mein Mann los zum Flohmarkt muss und ich hätte mich auch fertig machen müssen, jedoch war ich im Traum mit Jewels verabredet.
    Ich rief also meine Mann an und hatte irgendwelche Leute am Telefon, die mir Angst gemacht haben, dass mit meinem Mann was passiert war.
    Dann war ich in einem Vereinshaim, in dem ein Fußballturnier stattfand und als eine neue Mannschaft aufgerufen wurde, sah ich, dass mein Mann dabei war. einerseits Erleichterung, dass es ihm gut geht, andererseits fand ich es nicht gut, dass er den Termin, wo er die Hilfe zugesagt hat, nicht wahrgenommen bzw. vergessen hat. Auf meinen Hinweis hin kam nur Schulterzucken in der Art "Mir doch egal". Das hat mich echt entsetzt. So unzuverlässig kenne ich meinen Mann nicht.
    Zum Glück hat mich mein Mann dann geweckt und alles schob sich wieder zurecht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Uah, das sind so Träume, wo schlafen anstrengender ist als wach sein…

Sehr spannend, also diese Vorschrift und dann eben de Lehrer, der keine Ahnung hat. Auf so etwas muss man erst mal kommen.

In meinem Traum hatten wir einen Pflegesohn im Alter meiner beiden ältesten Töchter aufgenommen, der am abend abgehauen ist. Wir haben dann am Morgen (im Dunkeln) angefangen, zu suchen, allerdings haben wir vergessen, zu schauen, ob er während der Nacht nicht doch heim gekommen ist.
    Mein Mann unterstützt ja heute real beim Familienflohmarkt und ich bin real mit meinem Sohn unterwegs.
    Im Traum suchten wir also und ich schaute dann irgendwann auf die Uhr und merkte, dass mein Mann los zum Flohmarkt muss und ich hätte mich auch fertig machen müssen, jedoch war ich im Traum mit Jewels verabredet.
    Ich rief also meine Mann an und hatte irgendwelche Leute am Telefon, die mir Angst gemacht haben, dass mit meinem Mann was passiert war.
    Dann war ich in einem Vereinshaim, in dem ein Fußballturnier stattfand und als eine neue Mannschaft aufgerufen wurde, sah ich, dass mein Mann dabei war. einerseits Erleichterung, dass es ihm gut geht, andererseits fand ich es nicht gut, dass er den Termin, wo er die Hilfe zugesagt hat, nicht wahrgenommen bzw. vergessen hat. Auf meinen Hinweis hin kam nur Schulterzucken in der Art "Mir doch egal". Das hat mich echt entsetzt. So unzuverlässig kenne ich meinen Mann nicht.
    Zum Glück hat mich mein Mann dann geweckt und alles schob sich wieder zurecht.
    Fimbrethil und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Uah, das sind so Träume, wo schlafen anstrengender ist als wach sein…
    Genau. Ach ja, ich war auf Inlinern unterwegs bei der Suche. Ohne Schutzausrüstung. Ich konnte sogar total gut fahren. Bis mir eingefallen ist, dass ich eigentlich gar nicht fahren kann. Schon klar, dass ich ab da dann unsicher gefahren bin. *ko*

Nee, ist schon ganz gut, dass ich jetzt wach bin.

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Woche der Wiederbelebung mitten im Wahlkampf ist auch interessant. Wir standen mit unserem Infostand zwischen den Grünen und der FDP. Später wurde der Standort der FDP von der Partei übernommen.
    Einer von den Grünen interessierte sich für unser Hochwasserboot, das wir als Eye-Catcher dabei hatten, wollte aber keine Herzdruckmassage ausprobieren. Zwei von der FDP ließen sich überzeugen, es doch mal auszuprobieren, hat auch gut funktioniert. Alle bedankten sich politisch korrekt für unser ehrenamtliches Engagement.
    Die Partei hatte viel Bier dabei und verteilte fleißig Aufkleber.

Nicht viele Passanten ließen sich überreden, die Herzdruckmassage auszuprobieren, aber wir hatten viele Kinder im Boot sitzen. Als Werbung für die DLRG also durchaus erfolgreich. Und ein paar gute Gespräche hatten wir auch.

Am Ende des Tages brauchten wir dann allerdings selbst Hilfe. Unser Auto sprang nicht mehr an. Die Feuerwehr kam dann mit einem Starthilfekabel vorbei und hat uns wieder flott gemacht.
    silm und Schiri gefällt dies.

User Info Menu

Genau. Ach ja, ich war auf Inlinern unterwegs bei der Suche. Ohne Schutzausrüstung. Ich konnte sogar total gut fahren. Bis mir eingefallen ist, dass ich eigentlich gar nicht fahren kann. Schon klar, dass ich ab da dann unsicher gefahren bin. *ko*

Nee, ist schon ganz gut, dass ich jetzt wach bin.
    Klingt nach einer aufregenden Nacht. Zum Glück war es nur ein Traum.
    wenhei gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Kaffee?
    *such*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kaffee?
    *such*
    *Kaffeebar eröffne*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeebar eröffne*
    *dankbar guck*