Seite 31806 von 32075 ErsteErste ... 30806313063170631756317963180431805318063180731808318163185631906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.051 bis 318.060 von 320746
Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 2. Plötzlich recht starke unterleibsschmerzen, kann kaum sitzen.
    Jetzt musste sie erstmal Urin abgeben und Nu warten wir weiter.
    Uh, das ist blöd.
    Ich dachte eher wieder an Sportunfall

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

So, und gleich noch eine Frage.
    Meine Eltern haben ein gemeinsames Konto, mein Bruder und ich sind ebenfalls berechtigt.
    Kann man dann mit der Bankkarte, wo der Name meines Vaters drauf steht, auch dort einkaufen, wo man unterschreiben muss?

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gute Besserung dem Kind.

Nur Urinprobe, Bauch abhören und abtasten, er hat die Hand auf den Oberschenkel und sie sollte das Bein nach oben drücken, sie sollte hüpfen...

Blut wurde keins abgenommen.

Nach MD sieht es bisher für mich nicht wirklich aus, sie hat Appetit, normaler Stuhl, keine Übelkeit.. .
    Aber es scheint ihr besser zu gehen, es würde nur noch ein bisschen weh tun, sie hat auch schon länger nicht mehr gejammert.
    Lleanora gefällt dies

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Haselnüsse wachsen an Sträuchern, das sind keine Stauden.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    So eine riesige Pfanne habe ich gar nicht, das ergibt nachher locker zwei bis drei Backbleche voll (wir haben drei Nussstauden ...).

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    warum fahrt ihr zwischendurch eigentlich nach Hause, ihr könntet doch gleich dort euer Lager aufschlagen!
    Wenn die doofe Maskenpflicht dort nicht wäre... und die Sitzgelegenheiten könnten auch gemütlicher sein.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Uh, das ist blöd.
    Ich dachte eher wieder an Sportunfall
    Abwechslung muss sein!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

So, und gleich noch eine Frage.
    Meine Eltern haben ein gemeinsames Konto, mein Bruder und ich sind ebenfalls berechtigt.
    Kann man dann mit der Bankkarte, wo der Name meines Vaters drauf steht, auch dort einkaufen, wo man unterschreiben muss?
    Nein, theoretisch nicht, ihr bräuchtet eigene Karte mit eurer Unterschrift drauf.
    Praktische Empfehlung: Geld abheben und danach erst Tod bekanntgeben. Es könnte sein, dass eure Verfügungsberechtigung mit dem Tod endet...
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Silm

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nein, theoretisch nicht, ihr bräuchtet eigene Karte mit eurer Unterschrift drauf.
    Praktische Empfehlung: Geld abheben und danach erst Tod bekanntgeben. Es könnte sein, dass eure Verfügungsberechtigung mit dem Tod endet...
    Bei einem gemeinsamen Konto? Mit der Karte hast Du aber recht.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

So, zwei Gläser Nutella selber gemacht und immer noch so viele Nüsse übrig.
    Die werden jetzt mal „verglast“ und dann weggebacken.
    Und genascht.

@polly: Ich weiß, aber der Sprachgebrauch steckt tief.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Nur Urinprobe, Bauch abhören und abtasten, er hat die Hand auf den Oberschenkel und sie sollte das Bein nach oben drücken, sie sollte hüpfen...

Blut wurde keins abgenommen.

Nach MD sieht es bisher für mich nicht wirklich aus, sie hat Appetit, normaler Stuhl, keine Übelkeit.. .
    Aber es scheint ihr besser zu gehen, es würde nur noch ein bisschen weh tun, sie hat auch schon länger nicht mehr gejammert.
    Erinnert mich an Nr. 2.

Sie hatte das auch manchmal.
    Ich vermute, dass das wirklich nur Luft im Bauch war oder angesammelter Stuhlgang.

Wobei alles an Bauch- und Kreislaufproblematik seit 1,5 Jahren wie weggeblasen ist.
    Da kam dann der Blinddarm raus.

Ich vermute, dass er schon jahrelang diverse Probleme gemacht hat, die aber unspezifisch waren und nie bei einem bildgebenden Verfahren oder im Blutbild nachweisbar waren.

Aber das schließt nicht aus, dass sie auch schmerzhafte Blähungen oder sowas hatte.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov