Seite 31808 von 32220 ErsteErste ... 30808313083170831758317983180631807318083180931810318183185831908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.071 bis 318.080 von 322195
Like Tree132248gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Geht uns selbst bei diffusen Schmerzen ja nicht anders …
    Llea, ne ruhige Nacht wünsche ich!
    Nachts war wohl gut, Kind kam gerade freudig angehüpft: Es tut gar nicht mehr weh!

Hoffen wir mal, dass es so bleibt... Dafür hat sie sich wohl beim Zwerg angesteckt und hat jetzt Schnupfen ...
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nachts war wohl gut, Kind kam gerade freudig angehüpft: Es tut gar nicht mehr weh!

Hoffen wir mal, dass es so bleibt... Dafür hat sie sich wohl beim Zwerg angesteckt und hat jetzt Schnupfen ...

Schön, dass das Bauchweh weg ist, wie blöd, das sie jetzt den Schnupfen hat.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich bin morgen eingeladen zum Brunch und habe den gewünschten Apfelkuchen gebacken.
    Das ist mein allerliebster Apfelkuchen mit etwas Haselnuss (gemahlen) in den Streuseln.
    Der Kuchen steht jetzt hier und duftet. Und er duftet so unfassbar gut!

Warum darf ich eigentlich kein Mini-Stückchen probieren?
    Nur, weil man das dann sieht?
    Wer will schon so oberflächlich sein!
    Das sind Äußerlichkeiten!
    Schmecken wird er sicher auch ohne das Eckchen...

Aber ich lasse ihn duften.
    Was für eine Folter am frühen Morgen. Lass ihn Dir nachher dann aber ganz gut schmecken.
    JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hmpf, ich habe wieder doof geträumt. Nee, eigentlich war der Traum ganz okay, bis auf das "Ende". da steckten meine Hibbelmors, wieder ein Aufpass"Kind" und ich dann leider in Lebensgefahr. Dann bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr feststellen, ob die beiden anderen auch überlebt haben.
    Was träume ich denn grad so komisch und warum habe ich dabei fremde Kinder so im Alter meiner beiden Großen dabei?

Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Guten Morgen!

Mann und Kind 1 sind gerade abgeholt worden. Heute ist ein Turnier der U12. Mein Mann fährt mit weil er (noch) Manager der U12 ist (arbeitet aber gerade die Nachbarin ein, dass sie das dann bald für ihn übernimmt) und Kind 1 fährt zum zuschauen mit und möchte wenn sie Darf Linienrichter oder so machen.

Die U12 ist aktuell wohl das "Sorgenkind" von der Jugend, irgendwie läuft es da wohl gerade gar nicht, was ich echt schade finde, da es eigentlich so eine tolle Truppe war, aber aktuell gibt es wohl viel Streit, schlechte Trainingsbeteiligung und die die da sind, machen wohl auch teilweise nicht so richtig mit.

Mein Mann musste die U12 Dienstag mit übernehmen, weil der Trainer im Stau stand und sagte, er war wirklich anstrengend: Er sagt was sie machen sollen und von den 8 Kindern die da waren geben 5 Wiederworte in die Richtung: Warum müssen wir das so machen und nicht lieber so? / Beim Handball haben wir das aber immer anders gemacht... Und 2 mal musste er dazwischen gehen weil sie 2 Jungs prügelten...

Der Trainer hat jetzt ein paar Änderungen angekündigt. So werden in Zukunft wohl nur Kinder mit zu Turnieren, die er nominiert. Dabei soll es kein Aussortieren nach Leistung geben, sondern eben nur Kinder mit, die auch regelmäßig am Training teilnehmen und sich dort auch entsprechend benehmen.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Warum du so wild träumst, weiß ich nicht, aber ich finde es toll, dass du dir die Träume so oft merken kannst.
    Ich vergesse so oft was ich geträumt habe und ärgere mich dann, weil ich so gern erzählt hätte, was ich für verrücktes Zeug geträumt habe.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hmpf, ich habe wieder doof geträumt. Nee, eigentlich war der Traum ganz okay, bis auf das "Ende". da steckten meine Hibbelmors, wieder ein Aufpass"Kind" und ich dann leider in Lebensgefahr. Dann bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr feststellen, ob die beiden anderen auch überlebt haben.
    Was träume ich denn grad so komisch und warum habe ich dabei fremde Kinder so im Alter meiner beiden Großen dabei?

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Der Trainer hat jetzt ein paar Änderungen angekündigt. So werden in Zukunft wohl nur Kinder mit zu Turnieren, die er nominiert. Dabei soll es kein Aussortieren nach Leistung geben, sondern eben nur Kinder mit, die auch regelmäßig am Training teilnehmen und sich dort auch entsprechend benehmen.
    Dinge, die eigentlich „normal“ sein sollten, wenn man freiwillig dieser Sportart nachgeht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Warum du so wild träumst, weiß ich nicht, aber ich finde es toll, dass du dir die Träume so oft merken kannst.
    Ich vergesse so oft was ich geträumt habe und ärgere mich dann, weil ich so gern erzählt hätte, was ich für verrücktes Zeug geträumt habe.
    Es sind meist die Träume, die mir nachgehen, die ich mir merke. Weil ich dann nach dem Aufwachen noch drüber nachdenke. Das festigt dann.
    Ansonsten geht es mir oft wie Dir, dass ich beim Aufwachen nur noch weiß, dass ich wild und verrückt geträumt habe, aber nicht mehr was.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Dinge, die eigentlich „normal“ sein sollten, wenn man freiwillig dieser Sportart nachgeht.

Ja, allerdings. Andererseits gibt es leider auch die Trainer, die nur gewinnen wollen und daher immer die besten einsetzen, egal, wie sie sich beim Training benehmen.

Purtzel (05/12)

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich fühle mich nicht lebendig.

Heute Nacht wurde ich gegen 3 wach und habe total panisch festgestellt, dass ich für Deutsch nichts ausgedruckt habe (ich drucke meine Klassensätze daheim).
    Und mir war klar, dass die Zeit morgens nicht reichen würde.
    Das hielt mich 2 Stunden wach.

Irgendwann wurde mir klar, dass erst die Nach von Samstag auf Sonntag ist.

Ich habe eben den Klassensatz gedruckt.
    Sicher ist sicher.
    silm und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov