Seite 31810 von 32192 ErsteErste ... 30810313103171031760318003180831809318103181131812318203186031910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.091 bis 318.100 von 321920
Like Tree131807gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Was träumt ihr momentan eigentlich alle so blöd?
    Wo wir eh bei blöden Träumen sind. Ich habe geträumt das einer unserer Nachbarn (nicht die mit denen wir befreundet sind) mit uns in unserem Bett saß und wir uns unterhielten (warum auch immer in unserem Bett... ) und der sich plötzlich vorbeugte und unter unser Bett schaute und dann etwas empört war weil er dort ein paar Socken vom Gatten und Staub fand!

Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wo wir eh bei blöden Träumen sind. Ich habe geträumt das einer unserer Nachbarn (nicht die mit denen wir befreundet sind) mit uns in unserem Bett saß und wir uns unterhielten (warum auch immer in unserem Bett... ) und der sich plötzlich vorbeugte und unter unser Bett schaute und dann etwas empört war weil er dort ein paar Socken vom Gatten und Staub fand!

Staub wäre hier auch reichlich zu finden

Aber der Traum ist auch ziemlich schräg.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Heute bin ich auf die Wahlbeteiligung gespannt. Ich warte gerade vor Sohns Wahllokal (selbst habe ich schon per Briefwahl gewählt), und hier herrscht reger Wahlverkehr.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ja, ich bin auch gespannt.
    In meinem Umfeld hat gefühlt "jeder" (wir auch) per Briefwahl gewählt.
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Heute bin ich auf die Wahlbeteiligung gespannt. Ich warte gerade vor Sohns Wahllokal (selbst habe ich schon per Briefwahl gewählt), und hier herrscht reger Wahlverkehr.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch gespannt.
    In meinem Umfeld hat gefühlt "jeder" (wir auch) per Briefwahl gewählt.
    Mein Mann war heute Morgen extra um kurz vor acht schon am Wahllokal, weil er ja schon um kurz nach 8 abgeholt wurde.

Ich werde gleich gehen. Ich weiß nicht warum, aber ich persönlich mag Briefwahl nicht so (klar wenn es nicht anders geht), aber irgendwie gehört für mich der Gang zum Wahllokal usw. einfach dazu.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Mein Mann war heute Morgen extra um kurz vor acht schon am Wahllokal, weil er ja schon um kurz nach 8 abgeholt wurde.

Ich werde gleich gehen. Ich weiß nicht warum, aber ich persönlich mag Briefwahl nicht so (klar wenn es nicht anders geht), aber irgendwie gehört für mich der Gang zum Wahllokal usw. einfach dazu.
    Für mich an sich auch - aber da wir letztes Mal ja ein großes Chaos wegen Quarantäne hatten und der Amtsbote extra kommen musste, habe ich diesmal sicherheitshalber auch über Briefwahl gewählt (genauso wie mein Mann und Sohn1). Ich bin gespannt, ob Sohn2 wählen darf - sein Ausweis ist schon ewig abgelaufen und eigentlich wollte er wenigstens einen provisorischen beantragen, eigentlich
    99/02/07/13

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Mein Sohn möchte gerne im Wahllokal wählen. Da gehen wir gleich auf dem Weg zum Briefwahlzentrum vorbei. Erst wählen, dann zählen.
    Lleanora, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Habt ihr auch so herrliches Wetter?

Hier ist es so schön, 22 Grad, kein Regen, mir geht das Herz auf.
    Wir haben heute nur ein Kind und deswegen mit K2 heute eine kleine Radtour gemacht, insgesamt vielleicht 10/12 km. Für die Erstklässlerin auf dem kleinen 1-Gang 16 Zoll-Puky (oder 18 Zoll? ) ist das allerdings anstrengender als für uns Erwachsene. Mit nur einem Kind war das echt entspannt, fast schon langweilig. Wir sind überwiegend durch Kleingartenanlagen und einen Wanderweg lang geradelt, Zwischenstopp fand auf auf einem Bio–Hof mit Hofcafé statt. Die Teile im Stadtverkehr finde ich ja immer am stressigsten, aber es nutzt ja nix, das Kind muss es lernen, von daher sparen wir den Teil nicht aus.
    Eigentlich wollten wir am Nachmittag auch noch mit dem autonomfahrenden Bus fahren, aber ich bin zu blöd den zu bestellen. Weder per App noch telefonisch ist mir das gelungen. Wenn man den Bus so schwierig ordern kann, wird das wohl kein Beitrag zur Mobilitätswende werden.

EDIT: Von dem Bus rede ich: http://https://www.sat1regional.de/e...orf-im-einsatz

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Genau diese Frage hatte ich ja auch schon gestellt.
    Bei Dir könnte ich mir vorstellen, dass es mit dem Erwachsenwerden (Führerschein) Deiner Großen zusammen hängt. Das macht Angst, Du musst sie ziehen lassen in die gefährliche Welt.

User Info Menu

Tztz...

Kind 1 schaut einen Film, ich wollte mich aufs Sofa setzen und musste dafür kurz durchs Bild.

Kind 1 gespielt empört: Mama, du warst mir gerade im Bild!
    Ich: Na sowas! Aber sonst hätte ich mich ja nicht hinsetzen können..
    Kind 1 grinsend: Doch, du hättest ja vorbei krabbeln können!