Seite 31820 von 32083 ErsteErste ... 30820313203172031770318103181831819318203182131822318303187031920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.191 bis 318.200 von 320830
Like Tree130115gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hm, könnte was dran sein. Das ist Wahnsinn, wie schnell die Kinder groß werden, ich habe echt das Gefühl, ihr noch so viel beibringen zu müssen, ich bin doch noch gar nicht fertig mit Lebenserfahrung teilen.
    Verstehe ich- jetzt muss sie wohl langsam selbst ran mit Erfahrungen sammeln.
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wenn ich Johnny so lese habe ich echt ein schlechtes Gewissen, wenn ich über meine Arbeit schreiben möchte. Aber es muss ja auch was positives her. Ich freue mich sehr, dass ich heute meine ganze Arbeit geschafft habe und noch ein Teil, den ich für morgen auf dem Zettel hatte (eigentlich sollte der erst heute nachmittag kommen). Und ich hatte noch eine viertel Stunde Zeit, bis mein selbstgestecktes Maximum an täglicher Arbeitszeit bei Vertretung erreicht gewesen wäre.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Verstehe ich- jetzt muss sie wohl langsam selbst ran mit Erfahrungen sammeln.
    Ja klar, sie macht das auch schon echt toll. Sie wird klar kommen im Leben, das weiß ich. Aber so manchmal... (Ist ja nicht so, dass ich in ihrem Alter genauso gedacht habe und auch genauso nicht verstanden habe, warum meine Eltern da so gegenanreden *g)

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn ich Johnny so lese habe ich echt ein schlechtes Gewissen, wenn ich über meine Arbeit schreiben möchte. Aber es muss ja auch was positives her. Ich freue mich sehr, dass ich heute meine ganze Arbeit geschafft habe und noch ein Teil, den ich für morgen auf dem Zettel hatte (eigentlich sollte der erst heute nachmittag kommen). Und ich hatte noch eine viertel Stunde Zeit, bis mein selbstgestecktes Maximum an täglicher Arbeitszeit bei Vertretung erreicht gewesen wäre.
    Das klingt super und ich finde da muss keiner ein schlechtes Gewissen haben und man darf seine Freude genau so teilen, wie den Frust, wäre ja auch ganz schön deprimierend immer nur zu lesen, was gerade schlecht läuft.

Meine Arbeit war heute ganz okay, aber mein neuer Chef tut mir leid. Er hätte heute eigentlich Spätdienst gehabt aber eine Kollegin hat sich heute Morgen um 6 krank gemeldet und weil es leider keinen gibt der Einspringen könnte kam er dann heute morgen um 8 und muss wohl oder übel bis zum Ladenschluss um 21 Uhr bleiben. Hurra! NICHT!

(Und dann wird sich gewundert wenn er dann selbst bald wieder ausfällt, weil er einfach nicht mehr kann und kurz vorm Burnout steht..)
    stpaula_75 gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Hui, ich habe heute festgestellt, dass auf der Helgolandfahrt ein Kind seinen 18. haben wird.
    Da muss man ja direkt was planen … :)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das klingt super und ich finde da muss keiner ein schlechtes Gewissen haben und man darf seine Freude genau so teilen, wie den Frust, wäre ja auch ganz schön deprimierend immer nur zu lesen, was gerade schlecht läuft.

Meine Arbeit war heute ganz okay, aber mein neuer Chef tut mir leid. Er hätte heute eigentlich Spätdienst gehabt aber eine Kollegin hat sich heute Morgen um 6 krank gemeldet und weil es leider keinen gibt der Einspringen könnte kam er dann heute morgen um 8 und muss wohl oder übel bis zum Ladenschluss um 21 Uhr bleiben. Hurra! NICHT!

(Und dann wird sich gewundert wenn er dann selbst bald wieder ausfällt, weil er einfach nicht mehr kann und kurz vorm Burnout steht..)
    Dein Chef tut mir auch leid, das ist doch echt mist, den ganzen Tag zu arbeiten. *seufz*

Purtzel (05/12)

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich antworte mal so allgemein rein:
    Ich weiß nicht, warum die Corona-Ansteckungen nicht aufhören.

Das Kind heute hatte übrigens vor 10 Tagen schon einen positiven Schnelltest. Der PCR war dann negativ.
    Dass der Schnelltest heute schon wieder komisch war (letzten Donnerstag hat sie gefehlt), finde ich komisch.

Ich bin gespannt, was rauskommt.

Heute ist bei mir der Tag einer, den ich in die Tonne treten möchte.

Aber ich freue mich für alle, die einen guten Tag haben! :-)
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Ich bin sehr froh, wenn mein Alleinearbeitstag gleich Geschichte ist. Offiziell sind heute aus meinem Termin alle Kollegen nicht da, inoffiziell ist einer hiergewesen, und eine andere gerade eben als Hintergrunddienst ins Kriseninterventionsteam gefahren.
    Die Meldungen von heute reichen mir schon wieder. Hier wird es aktuell einfach nicht besser.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal so allgemein rein:
    Ich weiß nicht, warum die Corona-Ansteckungen nicht aufhören.

Das Kind heute hatte übrigens vor 10 Tagen schon einen positiven Schnelltest. Der PCR war dann negativ.
    Dass der Schnelltest heute schon wieder komisch war (letzten Donnerstag hat sie gefehlt), finde ich komisch.

Ich bin gespannt, was rauskommt.

Heute ist bei mir der Tag einer, den ich in die Tonne treten möchte.

Aber ich freue mich für alle, die einen guten Tag haben! :-)
    Tritt feste zu, nicht, dass der nochmal da rauskommt, der Tag.
    wenhei, Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Bor, ich könnte Kind 2 auf den Mond schießen!

Ich muss in 30min mit Kind 1 los zum Arzt... Kontrolle und die Gipsschiene soll ab... da kann ich schlecht die 2 anderen mitnehmen.

Ich habe daher gesagt, sie dürfen dann in der Zeit zu Hause fernsehen (in der Hoffnung dass sie dann weniger Streiten oder Unfug machen). Normalerweise dürfen sie ca 30min fernsehen, ich habe gesagt, sie dürfen heute aber so lange fernsehen bis wir wieder zurück sind (was ziemlich sicher länger wie 30min dauert).

Deswegen ist Kind 2 jetzt bitterlich am Weinen in einer Lautstärke das mir die Ohren klingeln! - Warum?

Weil sie lieber jetzt schon schauen möchte und ihr langweilig ist und sie jetzt eben noch 30min warten muss.

Ich habe ihr dann angeboten, dass sie dann halt jetzt (30min) schauen soll und dann eben der Zwerg alleine schaut wenn wir beim Arzt sind... war ihr dann aber auch nicht Recht...