Seite 31821 von 32116 ErsteErste ... 30821313213172131771318113181931820318213182231823318313187131921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.201 bis 318.210 von 321153
Like Tree130726gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bor, ich könnte Kind 2 auf den Mond schießen!

Ich muss in 30min mit Kind 1 los zum Arzt... Kontrolle und die Gipsschiene soll ab... da kann ich schlecht die 2 anderen mitnehmen.

Ich habe daher gesagt, sie dürfen dann in der Zeit zu Hause fernsehen (in der Hoffnung dass sie dann weniger Streiten oder Unfug machen). Normalerweise dürfen sie ca 30min fernsehen, ich habe gesagt, sie dürfen heute aber so lange fernsehen bis wir wieder zurück sind (was ziemlich sicher länger wie 30min dauert).

Deswegen ist Kind 2 jetzt bitterlich am Weinen in einer Lautstärke das mir die Ohren klingeln! - Warum?

Weil sie lieber jetzt schon schauen möchte und ihr langweilig ist und sie jetzt eben noch 30min warten muss.

Ich habe ihr dann angeboten, dass sie dann halt jetzt (30min) schauen soll und dann eben der Zwerg alleine schaut wenn wir beim Arzt sind... war ihr dann aber auch nicht Recht...
    Du hast mein Mitgefühl, echt. Mich haben K3 und K4 gestern abend im Wechsel so irre gemacht, dass ich irgendwann die Wohnung verlassen habe, weil ich kurz davor stand, die Beherrschung zu verlieren.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich antworte mal so allgemein rein:
    Ich weiß nicht, warum die Corona-Ansteckungen nicht aufhören.

Das Kind heute hatte übrigens vor 10 Tagen schon einen positiven Schnelltest. Der PCR war dann negativ.
    Dass der Schnelltest heute schon wieder komisch war (letzten Donnerstag hat sie gefehlt), finde ich komisch.

Ich bin gespannt, was rauskommt.

Heute ist bei mir der Tag einer, den ich in die Tonne treten möchte.

Aber ich freue mich für alle, die einen guten Tag haben! :-)

Das mit dem Test ist seltsam.
    Nutzt das Kind die Tests um zu schwänzen? Kann man den manipulieren?

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich antworte mal so allgemein rein:
    Ich weiß nicht, warum die Corona-Ansteckungen nicht aufhören.

Das Kind heute hatte übrigens vor 10 Tagen schon einen positiven Schnelltest. Der PCR war dann negativ.
    Dass der Schnelltest heute schon wieder komisch war (letzten Donnerstag hat sie gefehlt), finde ich komisch.

Ich bin gespannt, was rauskommt.

Heute ist bei mir der Tag einer, den ich in die Tonne treten möchte.

Aber ich freue mich für alle, die einen guten Tag haben! :-)
    Johnny, ich drück dich mal (und alle anderen, die gedrückt werden möchten, auch). Was für ein Mist!
    Zickzackkind73 gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich hab heute übrigens mit dem Chef gesprochen. Das war ziemlich gut, der Tenor war, dass unsere Hauptaufgabe erstmal bei den Kindern liegt und alles obendrauf in der derzeitigen Situation ein Bonus wäre. Heute bin ich zum ersten Mal seit Wochen ohne Druck nach Hause gefahren - alleine dafür hat es sich gelohnt.

Der Rest der Woche wird aus anderen Gründen vermutlich dienstlich anstrengend - aber das lässt sich schon mal besser ertragen, wenn ich mir um diese ganze Dokumentation nicht noch einen Kopf machen muss.
    tanja73, Lleanora, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab heute übrigens mit dem Chef gesprochen. Das war ziemlich gut, der Tenor war, dass unsere Hauptaufgabe erstmal bei den Kindern liegt und alles obendrauf in der derzeitigen Situation ein Bonus wäre. Heute bin ich zum ersten Mal seit Wochen ohne Druck nach Hause gefahren - alleine dafür hat es sich gelohnt.

Der Rest der Woche wird aus anderen Gründen vermutlich dienstlich anstrengend - aber das lässt sich schon mal besser ertragen, wenn ich mir um diese ganze Dokumentation nicht noch einen Kopf machen muss.
    Das liest sich echt schön.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Wir testen alle gemeinsam und es liegt nichts auf der Bank.
    Den Test erhält sie von mir.

Da sehe ich keinen Raum für Manipulation.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Wir testen alle gemeinsam und es liegt nichts auf der Bank.
    Den Test erhält sie von mir.

Da sehe ich keinen Raum für Manipulation.

Angeblich (!) sollen die nach Genuß von Cola oder Energiedrinks positiv werden. Vielleicht ist das ja ein Ansatz.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Angeblich (!) sollen die nach Genuß von Cola oder Energiedrinks positiv werden. Vielleicht ist das ja ein Ansatz.
    Das kann sein.

Wenn sie die vor Betreten des Geländes trinkt, ist da natürlich wenig zu holen.

In ihrer Tasche befand sich heute definitv nichts.
    Die habe ich nämlich packen dürfen.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Ich schließe mich an.
    Wurde das PCR Ergebnis gesehen?
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an.
    Wurde das PCR Ergebnis gesehen?
    Ja.
    Peter Ustinov