Seite 31826 von 32252 ErsteErste ... 30826313263172631776318163182431825318263182731828318363187631926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.251 bis 318.260 von 322511
Like Tree132499gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Danke für euer Feedback!

Das mit der Anzeige hat zuerst die Sozialarbeiterin meiner Schule vorgeschlagen und hat als weiterführenden Vorschlag genannt, der Schreiberin ein Hausverbot zu erteilen.

Mir kam die Mail krass vor, aber so richtig ins Handeln wäre hier wohl niemand gekommen, wenn es keinen Anstoß von außen gegeben hätte.

Ich habe heute noch eine Kollegin gefragt, die meinte, sie könnte ab sofort nur noch mit Herzrasen zur Arbeit gehen (mein Mann ist da deutlich stoischer), aber auch sie hat die Anzeige vorgeschlagen.

Dass ihr auch so einstimmig zustimmt, zeigt mir, dass der Weg der richtige ist.
    Lleanora, Schiri, Mainfee und 2 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Stimmt, etwas langweilig und unkreativ ist das schon .
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe das eben meinem Mann vorgelesen und er meinte, dass das echt schlechter Stil ist. Wenn man schon beleidigt und bedroht, soll man nicht immer dieselbe Beleidigung wählen, das wäre schon langweilig und eine Beleidigung ans Intellekt.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab heute übrigens mit dem Chef gesprochen. Das war ziemlich gut, der Tenor war, dass unsere Hauptaufgabe erstmal bei den Kindern liegt und alles obendrauf in der derzeitigen Situation ein Bonus wäre. Heute bin ich zum ersten Mal seit Wochen ohne Druck nach Hause gefahren - alleine dafür hat es sich gelohnt.

Der Rest der Woche wird aus anderen Gründen vermutlich dienstlich anstrengend - aber das lässt sich schon mal besser ertragen, wenn ich mir um diese ganze Dokumentation nicht noch einen Kopf machen muss.
    Das freut mich sehr!
    99/02/07/13

User Info Menu

Das geht echt ein paar Schritte zu weit, finde ich.
    (also die Verfasserin!)
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Danke für euer Feedback!

Das mit der Anzeige hat zuerst die Sozialarbeiterin meiner Schule vorgeschlagen und hat als weiterführenden Vorschlag genannt, der Schreiberin ein Hausverbot zu erteilen.

Mir kam die Mail krass vor, aber so richtig ins Handeln wäre hier wohl niemand gekommen, wenn es keinen Anstoß von außen gegeben hätte.

Ich habe heute noch eine Kollegin gefragt, die meinte, sie könnte ab sofort nur noch mit Herzrasen zur Arbeit gehen (mein Mann ist da deutlich stoischer), aber auch sie hat die Anzeige vorgeschlagen.

Dass ihr auch so einstimmig zustimmt, zeigt mir, dass der Weg der richtige ist.
    Tanja

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Ich habe das eben meinem Mann vorgelesen und er meinte, dass das echt schlechter Stil ist. Wenn man schon beleidigt und bedroht, soll man nicht immer dieselbe Beleidigung wählen, das wäre schon langweilig und eine Beleidigung ans Intellekt.
    Ja, das habe ich auch gedacht.
    Da hätte man schon etwas kreativer sein können...
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das wäre das Wahrscheinlichste.
    Damit könnte ich auch leben!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

So, ich kriech dann mal ins Bettchen!

Ich fürchte die Kinder haben mich angesteckt. Kratzen im Hals, laufende Nase...

Morgen muss ich früh raus, ich hoffe es wird nicht schlimmer. Mein Chef musste ja heute schon massig Überstunden machen und es haben sich heute wohl noch mehr krankgemeldet... ich würde ungern auch noch ausfallen.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Morgen muss ich früh raus, ich hoffe es wird nicht schlimmer. Mein Chef musste ja heute schon massig Überstunden machen und es haben sich heute wohl noch mehr krankgemeldet... ich würde ungern auch noch ausfallen.
    Gute Besserung und gute Nacht!

Es geht im Moment einiges um.
    Tochter 3 bleibt morgen auch daheim, weil sie verschnoddert ist.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Blöde Frage: "Darfst" Du so zur Arbeit?

(ich dürfte ganz klar nicht)
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Tanja