Seite 31832 von 32075 ErsteErste ... 30832313323173231782318223183031831318323183331834318423188231932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.311 bis 318.320 von 320746
Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hach man, mein Ohr nervt mich. Da ist was nicht in Ordnung. Es ist aber nciht so schlimm, dass ich dafür meine Arbeit liegenlassen kann und in die freie Sprechstunde gehen kann. Die ist nur vormittags und da muss ich diese Woche voll arbeiten, muss ja Vertretung machen.
    Meine Tochter hat am Donnerstag einen Termin, ich hatte nachgefragt, ob ich dann auch eben mit angeguckt werden kann. Hm, eigentlich ist alles rappeldicke voll. Nun denn, muss ich bis nächste Woche durchhalten. (wie gesagt, es ist noch auf Nervniveau). Nee, bringen sie ein bisschen Zeit mit, dann geht das irgendwie. Das fand ich toll.
    Aber dieses Störgefühl muss irgendwie so gar nicht sein. *find*
    Und deshalb hätte ich warten bis nächste Woche auch einfach keine Option gefunden, dann schon eher einen Vormittag bei der Arbeit fehlen.

User Info Menu

Und wer schickt mich jetzt ins Bett?
    Ich. :abinsbett:
    wenhei gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Und deshalb hätte ich warten bis nächste Woche auch einfach keine Option gefunden, dann schon eher einen Vormittag bei der Arbeit fehlen.

Wenn ich nicht alleine auf der Arbeit wäre, dann ja. Aber so? Wenn es doch bisher irgendwie "nur" stört bzw. nervt? Würde es jetzt richtig weh tun und ich nur noch mit Schmerzmitteln klar kommen, kein Ding, dann müsste sich mein Chef wegen der Arbeit was einfallen lassen.
    Wenn es jetzt schlimmer werden sollte, ebenfalls, aber so?

Du kennst es doch auch, Du magst dich doch auch nicht so gerne rausnehmen, weil Du das Gefühl hast, dass das noch nicht schlimm genug ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich. :abinsbett:

Danke, dann gehe ich mal, morgen liegt wieder Arbeit an.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Wenn ich nicht alleine auf der Arbeit wäre, dann ja. Aber so? Wenn es doch bisher irgendwie "nur" stört bzw. nervt? Würde es jetzt richtig weh tun und ich nur noch mit Schmerzmitteln klar kommen, kein Ding, dann müsste sich mein Chef wegen der Arbeit was einfallen lassen.

Du kennst es doch auch, Du magst dich doch auch nicht so gerne rausnehmen, weil Du das Gefühl hast, dass das noch nicht schlimm genug ist.
    Klar. Aber das hindert mich gar nicht daran, anderen schlaue Tipps zu geben

Schlaf gut. Ich sollte auch, morgen ist erst Büro, und dann Arzt.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Ich verstehe dich und wünsche dir, dass da nix schlimmer wird bis der Arzt drauf schaut.
    Man ist nicht immer eindeutig krank, das wäre doch zu einfach.

wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Dass es kein offizielles Dokument ist, ist mir schon klar. Aber du bekämst echt ne ordentliche Fönfrisur bzw. mindestens ein oder mehrere klärende pädagogische Gespräche blabla.
    Und auf noch mehr klärende Gespräche und blabla hatte ich in dieser GS echt sowas von keinen Bock, wenn es nur wegen einer Sache war, die man ausnahmsweise tatsächlich mal vermeiden kann. Da war „so wenig auffallen wie möglich“ die Devise, damit nicht noch mehr … Also lief sie weiter brav.

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29976867"
    29976867[/URL]]Hier kommen einige Kinder mit dem Rad zur Schule, die noch nicht in die 4. gehen. Das entscheiden die Eltern. DervFahrradführerschein ist doch kein offizielles Dokument.
    Für viele Strecken lohnt sich bei uns das Fahrrad nicht, da nehmen die Kinder öfter den Roller.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Sei froh, dass ihr da weg seid!
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Dass es kein offizielles Dokument ist, ist mir schon klar. Aber du bekämst echt ne ordentliche Fönfrisur bzw. mindestens ein oder mehrere klärende pädagogische Gespräche blabla.
    Und auf noch mehr klärende Gespräche und blabla hatte ich in dieser GS echt sowas von keinen Bock, wenn es nur wegen einer Sache war, die man ausnahmsweise tatsächlich mal vermeiden kann. Da war „so wenig auffallen wie möglich“ die Devise, damit nicht noch mehr … Also lief sie weiter brav.
    Lleanora, stpaula_75 und Wanda.Lismus gefällt dies.

User Info Menu

Wennie, was hat denn das Ohr? Schmerzen oder eher Watte/Geräusch?
    Da würde ich bei deinem Stresspegel einen Hörsturz auch nicht ganz ausschließen …

Schiri:
    Hier war es auch erst Ende 4. Fand ich auch komisch.
    Wurde dann seit vorletztem Jahr, so wie ich es mitbekommen habe, auf Anfang 4 gelegt, dass sie mehr davon haben.
    Abgesehen von der geistigen Reife scheitert es aber bei so manch anderem Kind (auch) an der körperlichen. Ich hätte mir nicht jedes Kind mit einem schweren Ranzen auf dem Rad vorstellen können. Oft ist ja auch in der 4. der Ranzen noch fast größer als das Kind.

User Info Menu

Huppsi …

Kam eben ne Mail der Schule: „Die folgenden Schüler sind in den falschen Zug gestiegen und kommen später…“

Quer durch von Klasse 5 bis 10.
    Naja, haben sie auch was zu erzählen heut Mittag.

Ich hoffe, meine Madame hat drangedacht, dass sie schon beim ZOB raus muss wegen Schwimmen, nicht dass die zur Schule gegondelt ist im Halbschlaf. Ich hatte es nicht nochmal ausdrücklich erwähnt mit dem früher Aussteigen.