Seite 31837 von 32083 ErsteErste ... 30837313373173731787318273183531836318373183831839318473188731937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.361 bis 318.370 von 320829
Like Tree130114gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich bin so froh, dass ich am Donnerstag den HNO-Termin bekommen habe. Ich glaube, ich werde zum Schlafen dann doch eine Schmerztablette nehmen müssen.
    Ich mag so was nicht, das soll einfach weg gehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Allgemeinzustand und Ernährungszustand ist nicht das Gleiche. Man kann gleichzeitig in einem unauffälligen Ernährungszustand und in einem sehr schlechten Allgemeinzustand sein.
    Ja wird bei uns auch immer beides aufgeführt.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh, dass ich am Donnerstag den HNO-Termin bekommen habe. Ich glaube, ich werde zum Schlafen dann doch eine Schmerztablette nehmen müssen.
    *Zwiebelwickel mach*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Zwiebelwickel mach*
    Wie geht das? Vorhin hatte ich das Gefühl, dass mir Wärme hilft (auf dem Rückweg schien die Sonne direkt darauf), also habe ich mir daheim ein Kirschkernkissen gemacht. Leider war der Mement, als ich das weg genommen habe, echt unschön.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

So ging es mir auch immer.
    (33 kg wog das Kind nicht mal beim Wechsel zur weiterführenden Schule, da war sie über 1,50 m groß; und das war nie anders, immer Marke "lange Dürre", bis heute)
    Beim Ballett musste ich mich da immer selbst "ermahnen".
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    33 kg wiegt Klein-Kiwi gerade auf 146 cm… Aber das liegt echt im Auge des Betrachters. Ich muss mich immer zusammenreißen, normal schlanke Kinder nicht als ‚kräftig‘ zu beurteilen, weil ich halt Tochters Figur „gewöhnt“ bin.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Otitis externa?

Das tut so gemein weh. Und manchmal reichen wenige Stunden vom "da ist was"-Gefühl zu heftigen Schmerzen.
    Wann gehst Du zum Doc?
    Tanja

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen

Otitis externa?

Das tut so gemein weh. Und manchmal reichen wenige Stunden vom "da ist was"-Gefühl zu heftigen Schmerzen.
    Wann gehst Du zum Doc?
    Keine Ahnung, was das ist, bin ja medizinischer Laie. Aber das, was ich kurz gegooglesd habe, ja, könnte hinkommen. Maske tragen ist dabei auch kein Spaß.
    Donnerstag nachmittag habe ich den Termin. Ich bin froh, dass ich noch keine heftigen Schmerzen habe, aber so kann ich nicht schlafen, das weiß ich schon, habe ich letzte Nacht gemerkt und da war es noch weniger (da war es wirklich nur bei direktem Druck).

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ehrliche Meinung? - Ich würde nicht bis Donnerstagnachmittag warten (wollen), sondern morgen früh gehen.
    Ich hatte den Spaß schon öfter, echt nicht schön.
    Gute Besserung!
    Keine Ahnung, was das ist, bin ja medizinischer Laie. Aber das, was ich kurz gegooglesd habe, ja, könnte hinkommen. Maske tragen ist dabei auch kein Spaß.
    Donnerstag nachmittag habe ich den Termin. Ich bin froh, dass ich noch keine heftigen Schmerzen habe, aber so kann ich nicht schlafen, das weiß ich schon, habe ich letzte Nacht gemerkt und da war es noch weniger (da war es wirklich nur bei direktem Druck).
    Tanja

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ehrliche Meinung? - Ich würde nicht bis Donnerstagnachmittag warten (wollen), sondern morgen früh gehen.
    Ich hatte den Spaß schon öfter, echt nicht schön.
    Gute Besserung!
    Dann hätte ich heute morgen gehen müssen. Morgen ist die Praxis geschlossen. Es ist zum Glück noch total im Nervmodus, deutlich nerviger als gestern, als ich mit dem HNO telefoniert hatte, aber eben noch nicht zum Wände hochgehen.
    Wenn es gar nicht mehr gehen sollte, muss ich mir was einfallen lassen.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich fände es schön, wenn Tochter2 das von Sohn1 eventuell übernehmen würde
    Dann wird es nichts mit einer Band.
    Kind 4 träumt ja davon. Nur Kind 5 bräuchte noch ein passenderes Instrument (ok Kind 1 auch)
    Kind 4 hätte ja auch ein Instrument nehmen können, was es schon gibt
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Silm