Seite 31838 von 32084 ErsteErste ... 30838313383173831788318283183631837318383183931840318483188831938 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.371 bis 318.380 von 320831
Like Tree130120gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #318371
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Allgemeinzustand und Ernährungszustand ist nicht das Gleiche. Man kann gleichzeitig in einem unauffälligen Ernährungszustand und in einem sehr schlechten Allgemeinzustand sein.
    Äh, ich meinte Ernährungszustand
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

  2. #318372
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie geht das? Vorhin hatte ich das Gefühl, dass mir Wärme hilft (auf dem Rückweg schien die Sonne direkt darauf), also habe ich mir daheim ein Kirschkernkissen gemacht. Leider war der Mement, als ich das weg genommen habe, echt unschön.
    Zwiebel klein schneiden, etwas anschwitzen. In ein Tuch geben und drauf aufs Ohr.

  3. #318373
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Zwiebel klein schneiden, etwas anschwitzen. In ein Tuch geben und drauf aufs Ohr.

    Danke schön.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #318374
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke schön.
    Gute Besserung!
    Zwiebelwickel stinkt, hilft aber.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  5. #318375
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Zwiebelwickel stinkt, hilft aber.
    Danke schön! Grad ist es noch etwas heiß.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #318376
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke schön.
    Wobei ich grüble, ob die Zwiebel nicht vielleicht auch ins Tuch kam. Ist schon etwas her. Probier mal aus was dir gut tut, und gute Besserung.
    Und eigentlich! Solltest du schon jetzt beim Arzt sitzen.

  7. #318377
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wobei ich grüble, ob die Zwiebel nicht vielleicht auch ins Tuch kam. Ist schon etwas her. Probier mal aus was dir gut tut, und gute Besserung.
    Und eigentlich! Solltest du schon jetzt beim Arzt sitzen.
    Hä? Die Zwiebel ist doch jetzt im Tuch.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #318378
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mit Schulranzen auf dem Rücken finde ich zwei Kilometer weit. Aber das ist meine persönliche Meinung, ich weiß, dass ich da komisch bin.

    Ich finde es auch gut, wenn die Kinder auf kurzen Wegen das Radfahren üben können.
    Ich finde 2 km auch viel. Bei uns ist es so, dass darum gebeten wird, dass die Kinder erst ab der Radprüfung zur Schule radeln - die ist entweder im Herbst oder frühen Frühling der 4. Klasse. Grund ist die Verkehrssituation an der Schule. Es ist ja eine Grund- und Gemeinschaftsschule, 3,-10. Klasse, entsprechend viele Schüler, dazu noch Busse (und natürlich die unvermeidlichen Elterntaxis), an einer schmalen, zugeparkten und dank Neubaugebiet ziemlich stark (auch von LKW) befahrenen Straße. Keine gute Grundlage für radflitzende laufende Meter Hier betrug der Schulweg einen guten Kilometer, dazu je Strecke knappe 80 Höhenmeter. Auf dem Weg ZUR Schule ist das super mit dem Rad, zurück nicht so ...

    Ans Gymnasium können sie nicht mit dem Rad. Das sind zwar auch nur 6 km, aber ohne Radweg, dafür mit Bundesstraße.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #318379
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Die Kinderlein sind heute per Bahn eingetrudelt.
    Der Große hielt es nicht für nötig, eine Jacke mitzunehmen.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  10. #318380
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hausarzt?

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich heute morgen gehen müssen. Morgen ist die Praxis geschlossen. Es ist zum Glück noch total im Nervmodus, deutlich nerviger als gestern, als ich mit dem HNO telefoniert hatte, aber eben noch nicht zum Wände hochgehen.
    Wenn es gar nicht mehr gehen sollte, muss ich mir was einfallen lassen.