Seite 31846 von 32573 ErsteErste ... 3084631346317463179631836318443184531846318473184831856318963194632346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.451 bis 318.460 von 325724
Like Tree135950gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #318451
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Gibt es hier nicht bzw. nur an traditionellen Gymnasien oder katholischen Schulen. (zumindest soweit ich weiß)
    (Ich musste im Osten auch aufstehen, selbst als der Osten keine DDR mehr war.)
    Bei uns (Realschule in RLP) war das zu meiner Schulzeit auch üblich, zumindest in der weiterführenden Schule. In der Grundschule glaube ich nicht.

    Anfangs fand ich es etwas komisch, aber dann gehörte es einfach dazu und ich fand es auch nicht schlecht. Ich weiß gar nicht, wie es bei der Großen am Gymnasium ist.

  2. #318452
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich!!!! Ganz ehrlich, ich will auch wieder etwas mehr Normalität.
    Och, die Altersgruppe kratzt an der 400 bei der Inzidenz, daher finde ich die Aufhebung fast aller Maßnahmen etwas irre.

    Natürlich ist es so angenehmer im Alltag, aber drüber nachdenken will ich nicht.

    Tochter 2 und 3 sind daheim, die sind schon kräftig verschnuddelt.
    In den Herbst rein zu lockern vor den Ferien ist schon - äääh - mutig.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  3. #318453
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nein, es hatte den gleiche Effekt wie das Kirschkernkissen. Solange die Wärme auf dem Ohr war, war alles toll, aber sobald ich das Tuch weggenommen habe, wurde es arger als vorher. Es hat sich dann wieder auf das alte Maß reguliert, aber die Phase ist echt blöd, da nützt es mir auch nichts, dass es mit der Wärme besser ist.

    Gute Besserung und Durchhaltevermögen bis zum Arzt (morgen war das, oder?).

    In alten Bilderbüchern wickeln die sich doch die Wärmekissen mit Tüchern am Kopf fest. Das wäre doch der passende Style heute.

  4. #318454
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Decke überm Kopf stell ich mir dann aber doch eher schwierig vor.




  5. #318455
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Treffer!
    Mein Kinder besuchen beides und von daher ahnst du, wie mir das Aufstehen zu Beginn gefällt.
    wenhei gefällt dies

  6. #318456
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Decke überm Kopf stell ich mir dann aber doch eher schwierig vor.



    Einfach 2 Löcher rein für die Augen

  7. #318457
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Treffer!
    Ich glaube auch nicht, dass das an den staatlichen Schulen hier so ist, aber unser katholisches Gymnasium legt da sehr viel wert drauf.

  8. #318458
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich!!!! Ganz ehrlich, ich will auch wieder etwas mehr Normalität.
    der Verband sprach sich hier für die weitere Beibehaltung aus. Hmm.


    Und dann frag ich mich noch was ganz anderes.
    Ausland ist verboten, Enklaven aber erlaubt, sprich weil das Kleinwalsertal nur über deutsches Staatsgebiet erreicht werden kann, darf man auch dort hin.

    Sohns Skischullandheim IST im Kleinwalsertal.
    Und trotzdem haben sie es abgesagt. *schnief*

    Ich hatte gestern beim Elternabend nur kein Handy da, ich war mir nicht mehr sicher, ob es Kleinwalsertal ist, aber da klingelte was im Hinterkopf. Sonst hätt ich direkt gegoogelt und vor Ort nachgefragt, wieso und ob nicht …
    Und jetzt weiß ich nicht, ob ich an die KL schreiben und fragen soll oder es einfach akzeptiere, dass es wieder nicht stattfinden wird.

  9. #318459
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen

    Gute Besserung und Durchhaltevermögen bis zum Arzt (morgen war das, oder?).

    In alten Bilderbüchern wickeln die sich doch die Wärmekissen mit Tüchern am Kopf fest. Das wäre doch der passende Style heute.
    Ja, morgen Nachmittag, und ich denke, ich werde durchhalten. Die Schmerztablette gestern abend ließ mich die Nacht größtenteils schlafen, und tagsüber komme ich ohne klar.

    Ich habe versucht, mir das Körnerkissen an den Kopf zu binden, war irgendwie nicht so erfolgreich. Und da ich es ja auch irgendwann abmachen muss und dieser Moment und die Zeit danach echt doof ist, lasse ich es lieber.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #318460
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass das an den staatlichen Schulen hier so ist, aber unser katholisches Gymnasium legt da sehr viel wert drauf.
    Ich bin an einer staatlichen Schule, mein Mann auch. Hier wird viel Wert drauf gelegt.
    Schiri, wenhei, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

>
close