Seite 31858 von 32566 ErsteErste ... 3085831358317583180831848318563185731858318593186031868319083195832358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.571 bis 318.580 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Kreisch!!!!!
    Poggi!!!!!!!!!!!!
    *drück*
    *quetsch*

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Das würde ich auf jeden Fall tun. Ansonsten heißt es nachher nämlich, dass man das nicht braucht, weil eh kein Bedarf wäre.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Und hier merkt man, dass jetzt eine Mama mit Kind Konrektorin ist.

Für unsere Jahrestagung aka Fortbildung aka Schnarchtage wurde jetzt ein Betreuungsangebot für 5-7 geschaffen und ich bin versucht, die Tochter an dem einen Tag, an dem ich dort teilnehme, tatsächlich auch anzumelden …
    Fimbrethil und Zickzackkind73 gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Kannst Du nicht mit ihr zu Deinem Hausarzt bzw. zum hausärztlichen Notdienst gehen?

Jemandem mit Harnwegsinfekt die Behandlung verweigern ist *ichsagsnicht*. Geht gar nicht.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Viel Trinken tut sie schon. Sie neigt ja irgendwie zu Harnwegsinfekten (wäre der 3. oder 4. ).

Ja, dann gehe ich wohl gleich mal in die Apotheke... aber ärgert mich das die so doof reagiert haben... *grummel*
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Jemandem mit Harnwegsinfekt die Behandlung verweigern ist *ichsagsnicht*. Geht gar nicht.
    Antibiotika sind böse und das Keimspektrum bei Mädchen mit Harnwegsinfekt auch breit, wie das Reich der Bakterien groß. *zynismus off*

Armes Kind.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Kannst Du nicht mit ihr zu Deinem Hausarzt bzw. zum hausärztlichen Notdienst gehen?

Mein Hausarzt hat mittwochs Nachmittag zu, hausärztliche Notdienst ist am Krankenhaus, Kinder werden aber grundsätzlich in die Kindernotaufnahme geschickt.
    Gerade geht es ihr wohl besser.
    Blöd ist halt das der Mann arbeiten ist und ich nicht so versessen drauf bin wieder stundenlang im Krankenhaus zu hocken und das mit allen 3en...
    Die Praxis die kindernotdienst hat wäre ca 10min zu fuss von hier...

Zudem ist die Kindernotaufnahme aktuell vor dem Krankenhaus in einem Container das man nicht ins Krankenhaus muss und es gibt nur eklige dixiklos. Alles doof.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Ich brauche ein neues Knie.

Kann dem Bluterguss beim Wachsen zusehen.

Hab im Garten Wäsche runter, und dann gehts in den Keller auf einen Meter eine kleine (!) Böschung runter, ist gepflastert, da es früher mit Rasen nur ein einziger Matsch war, wenn man da dauernd läuft.

Hab also den Korb und auf einmal befinde ich mich im Spagat und knalle mit dem Knie voll auf den Pflasterstein. So fürchterlich weh hat es nicht mal getan. Bin dann erst noch rein.

Der Korb konnte den Sturz noch gut abfangen, das hätte auch dümmer ausgehen können! Ich bin auf einem faulen Apfel ausgerutscht, da sieht man jetzt eine Rutschspur/Apfelmusspur von bestimmt 30 cm Länge.

Drinnen dann geguckt. Blutet nix, ordentlich viel Haut abgeschürft, so dass die Haut auch innen an der Leggings „klebte“ und eben der mega blaue Fleck, der gefühlt binnen Sekunden von Haselnuss über Walnuss hin zu Hühnerei gewechselt ist.

Kann aber alles bewegen ohne irgendwelche Schmerzen. Kühle jetzt halt.

mann mann mann …

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Hab im Garten Wäsche runter, und dann gehts in den Keller auf einen Meter eine kleine (!) Böschung runter, ist gepflastert, da es früher mit Rasen nur ein einziger Matsch war, wenn man da dauernd läuft.

Hab also den Korb und auf einmal befinde ich mich im Spagat und knalle mit dem Knie voll auf den Pflasterstein. So fürchterlich weh hat es nicht mal getan. Bin dann erst noch rein.

Der Korb konnte den Sturz noch gut abfangen, das hätte auch dümmer ausgehen können! Ich bin auf einem faulen Apfel ausgerutscht, da sieht man jetzt eine Rutschspur/Apfelmusspur von bestimmt 30 cm Länge.

Drinnen dann geguckt. Blutet nix, ordentlich viel Haut abgeschürft, so dass die Haut auch innen an der Leggings „klebte“ und eben der mega blaue Fleck, der gefühlt binnen Sekunden von Haselnuss über Walnuss hin zu Hühnerei gewechselt ist.

mann mann mann …
    Aua, das tut ja schon beim Lesen weh.

Gute und schnelle Besserung. Da wirst du bestimmt noch eine Weile Spaß dran haben.

Ich bin vor paar Jahren auf einem schmalen Gehsteig ausgerutscht, und mit dem Knie auf die Bordsteinkante.
    Ich bin dann noch problemlos ca 1km weiter herumgelaufen. Richtig weh tat es erst am nächsten Morgen...

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

mann mann mann …
    Autsch!!

Kühlen, Ruhe, Arnika?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

So in der Reihenfolge, ja.

Wobei die Haut minimal lädiert ist, beim Kühlpack hats gebissen, weiß nicht ob ich Arnika draufschmieren sollte …
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Autsch!!

Kühlen, Ruhe, Arnika?

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Ich bin vor paar Jahren auf einem schmalen Gehsteig ausgerutscht, und mit dem Knie auf die Bordsteinkante.
    Ich bin dann noch problemlos ca 1km weiter herumgelaufen. Richtig weh tat es erst am nächsten Morgen...

Oh no! Das wollte ich nun nicht lesen.

Wie gehts der Tochter?
    Hier war ja erst ein HWI, aber da gab es auch sofort ein Breitband-AB, das man nur zwei Tage nehmen musste und drei Tage drauf ne Kontrolle. Und erst DANN hätten sie ne Kultur gemacht.

>
close