Seite 31859 von 32570 ErsteErste ... 3085931359317593180931849318573185831859318603186131869319093195932359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.581 bis 318.590 von 325696
Like Tree135922gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen wie es bei Euren Kindern so gehandhabt wird, wenn der Verdacht auf Harnwegsinfekt besteht? Unser Kinderarzt verschreibt dann nach auffälligem Urintest ein AB und legt dann eine Kultur an um zu schauen ob das AB auch wirklich passt... aber bis das Ergebnis da ist, ist es normalerweise schon längst wieder gut.

Jetzt hab ich eben beim Kinderärztlichen Notdienst angerufen, wir sollen bis morgen Früh warten und zu unserem Kinderarzt gehen, sie könnten ja eh erstmal nur die Kultur anlegen und noch nicht behandeln, dann können wir morgen ja gleich zu unserem Kinderarzt gehen...

(Ist die gleiche Praxis die auch am Samstag schon Notdienst hatte und uns nicht mehr kommen lassen wollte, weil wir es nicht in 10min hingeschafft hätten... und wir deswegen 4h in der Notaufnahme warten mussten.) - irgendwie habe ich das Gefühl die haben nicht wirklich Lust... aber vielleicht ist das Vorgehen unseres Kinderarztes ja auch so unüblich.
    Hatten wir glücklicherweise schon lange nicht mehr, aber es gab dann direkt ein AB, das ggf. noch mal angepasst wurde.

Gute Besserung!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Oh no! Das wollte ich nun nicht lesen.

Wie gehts der Tochter?
    Hier war ja erst ein HWI, aber da gab es auch sofort ein Breitband-AB, das man nur zwei Tage nehmen musste und drei Tage drauf ne Kontrolle. Und erst DANN hätten sie ne Kultur gemacht.
    Aktuell scheint es besser zu sein, daher warten wir jetzt mal. Aber ich finde es immer noch ein Unding von der Praxis.
    Warum müssen die Kinder auch immer so ein Timing haben.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Ja, das ist echt unverschämt von unseren Kindern!

Ich sag nur „kaputtes Hörgerät am Nachmittag vor dem Urlaub“ und sowas …

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Aktuell scheint es besser zu sein, daher warten wir jetzt mal. Aber ich finde es immer noch ein Unding von der Praxis.
    Warum müssen die Kinder auch immer so ein Timing haben.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ja, das ist echt unverschämt von unseren Kindern!

Ich sag nur „kaputtes Hörgerät am Nachmittag vor dem Urlaub“ und sowas …

Ja, das konnten meine Kinder auch hervorragend. Immer dann, wenn der Arzt gerade zu hatte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, das konnten meine Kinder auch hervorragend. Immer dann, wenn der Arzt gerade zu hatte.
    In den ersten Jahren war ich in jedem Urlaub mit mindestens einem Kind beim Kinderarzt.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    In den ersten Jahren war ich in jedem Urlaub mit mindestens einem Kind beim Kinderarzt.
    Das habe ich meinen Eltern beim allerersten Urlaub als Familie in Italien beschert. Ich war eineinhalb Jahre alt, meine Schwester grade vier geworden, und ich hab im Urlaub das Dreitagefieber bekommen. Und meine Eltern sprechen natürlich kein Wort Italienisch, so gut wie kein Englisch, und im Italien der späten Siebziger gab es nun auch nicht viele Kinderärzte, die Deutsch konnten ... Von da an sind wir im Urlaub an die Nordsee gefahren
    Cafetante gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Vorhin haben sich alle gefreut, dass vormittags mal so viel los war im Stall, dafür ist jetzt tote Hose hier?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Echt gemein, da geht man arbeiten und ihr vergnügt euch hier und jetzt null Unterhaltung *pöh*.
    Vorhin haben sich alle gefreut, dass vormittags mal so viel los war im Stall, dafür ist jetzt tote Hose hier?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Echt gemein, da geht man arbeiten und ihr vergnügt euch hier und jetzt null Unterhaltung *pöh*.
    Eben, ich musste ja zwischendurch auch weg, und nun? hmpf

Hat sich die Abrit bei Dir eigentlich wieder entspannt? Sind Kollegen aus dem Krank wieder zurück oder dürfen sie noch nicht?

Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Alle wieder da . Entspannt ....naja...das ist es so richtig eigentlich nie.....der ganz normale Wahnsinn halt.

Was macht Dein Ohr?
    Eben, ich musste ja zwischendurch auch weg, und nun? hmpf

Hat sich die Abrit bei Dir eigentlich wieder entspannt? Sind Kollegen aus dem Krank wieder zurück oder dürfen sie noch nicht?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

>
close