Seite 31860 von 32569 ErsteErste ... 3086031360317603181031850318583185931860318613186231870319103196032360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.591 bis 318.600 von 325683
Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eben, ich musste ja zwischendurch auch weg, und nun? hmpf

Hat sich die Abrit bei Dir eigentlich wieder entspannt? Sind Kollegen aus dem Krank wieder zurück oder dürfen sie noch nicht?
    Können ja nicht den ganzen Tag im Stall vertrödeln...
    Wanda.Lismus gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Alle wieder da . Entspannt ....naja...das ist es so richtig eigentlich nie.....der ganz normale Wahnsinn halt.

Was macht Dein Ohr?
    Wenn alle wieder da ist, dann ist es entspannter, aber ja, ich kan mir vorstellen, dass der normale Wahnsinn nicht chillig ist.

Vorhin habe ich gemerkt, dass es mal warm wurde, also das Ohr. Zwischendrin habe ich dann aber auch mal wieder das Gefühl, dass gar nichts ist, solange ich den Kiefer nicht ganz schließe. Da merke ich dann schon, dass das Fremdkörpergefühl stärker wird. Leider wurden die Schmerzen auch schon phasenweise schlimmer. Aber morgen ist der Termin, das packe ich noch.
    Ich werde zur Nacht wieder eine Schmerztablette nehmen, hat letzte Nacht ja auch geklappt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Können ja nicht den ganzen Tag im Stall vertrödeln...

Och, warum denn nicht?

Wie geht es dem Kind?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Och, warum denn nicht?

Wie geht es dem Kind?
    Besser! Sie war heute seit 15 Uhr nur noch 4 Mal auf dem Klo, es brennt auch noch, aber es ist nicht mehr so schlimm wie heute Mittag, wo sie ständig Harndrang und Schmerzen hatte. Das viele Trinken etc hat offenbar geholfen.
    Daher haben wir jetzt drauf verzichtet den Nachnmittag und Abend im Krankenhaus zu warten und ich hoffe das die Nacht auch soweit okay wird.
    Aber ich weiß schon, zu welchem Kinderarzt wir nicht wechseln wenn unserer in einem Jahr in Rente geht...

Aber weil es ihr wieder besser ging habe ich die Gelegenheit genutzt sie mit Englisch zu quälen, da tut sie sich ja schon immer bissel schwe rund ab diesem Jahr ist es ja auch Hauptfach und ihren Ersten Vokabeltest hat sie grandios verhauen... dafür heute den 2. zurückbekommen mit einer 2!

User Info Menu

Besser! Sie war heute seit 15 Uhr nur noch 4 Mal auf dem Klo, es brennt auch noch, aber es ist nicht mehr so schlimm wie heute Mittag, wo sie ständig Harndrang und Schmerzen hatte. Das viele Trinken etc hat offenbar geholfen.
    Daher haben wir jetzt drauf verzichtet den Nachnmittag und Abend im Krankenhaus zu warten und ich hoffe das die Nacht auch soweit okay wird.
    Aber ich weiß schon, zu welchem Kinderarzt wir nicht wechseln wenn unserer in einem Jahr in Rente geht...
    Das ist echt unglaublich, was die Praxis sich da leistet. Ich bin vom Lesen ganz fassungslos.

Ich hatte auch eine Zeitlang mit den Infekten zu tun und habe dann auch VIEL gertrunken, wenn ich das Gefühl hatte, dass sich da was anbahnt. Fechel-Anis-Kümmel-Tee ist da meine Wahl. Literweise. Damit habe ich echt schon so manchen (beginnenden) Infekt ausgespült, sa dass kein Arztbesuch mehr möglich gewesen ist.
    Ich drücke die Daumen, dass die Nacht auch ruhig ist. Dass ihr Ere Zeit lieber anders verbringt als wartend im Krankenhaus, kann ich sehr gut verstehen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das ist echt unglaublich, was die Praxis sich da leistet. Ich bin vom Lesen ganz fassungslos.

Ich hatte auch eine Zeitlang mit den Infekten zu tun und habe dann auch VIEL gertrunken, wenn ich das Gefühl hatte, dass sich da was anbahnt. Fechel-Anis-Kümmel-Tee ist da meine Wahl. Literweise. Damit habe ich echt schon so manchen (beginnenden) Infekt ausgespült, sa dass kein Arztbesuch mehr möglich gewesen ist.
    Ich drücke die Daumen, dass die Nacht auch ruhig ist. Dass ihr Ere Zeit lieber anders verbringt als wartend im Krankenhaus, kann ich sehr gut verstehen.
    Wäre es so geblieben wäre ich mit ihr halt gefahren, als es besser wurde habe ich ihr die Wahl gelassen (sie kann ja besser einschätzen wie schlimm es ist) und sie meinte es wäre okay.

Ich hatte erst einmal selbst das "Vergnügen" dafür gleich so richtig.. ich war so froh, dass das AB schnell anschlug, ich war um 2 Uhr Nachts aufgewacht, weil ich aufs Klo musste und dann war für mich die Nacht vorbei, ich hatte in der Nacht kein Auge mehr zugetan und sehnsüchtig gewartet bis der Arzt um 8 auf machte...

User Info Menu

Wäre es so geblieben wäre ich mit ihr halt gefahren, als es besser wurde habe ich ihr die Wahl gelassen (sie kann ja besser einschätzen wie schlimm es ist) und sie meinte es wäre okay.

Ich hatte erst einmal selbst das "Vergnügen" dafür gleich so richtig.. ich war so froh, dass das AB schnell anschlug, ich war um 2 Uhr Nachts aufgewacht, weil ich aufs Klo musste und dann war für mich die Nacht vorbei, ich hatte in der Nacht kein Auge mehr zugetan und sehnsüchtig gewartet bis der Arzt um 8 auf machte...

Ja, das ist wirklich unschön. Und ich hatte das auch mal nachts, da habe ich dann eben viel getrunken, ganz viel, eben damit beim Harndrang auch was rauskommt und nicht nichts, das ist noch viel schlimmer. Tja, dadurch hat sich der Kram ausgespült, wie ich dann feststellen durfte, das war gut, der Arztbesuch nicht mehr nötig.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, das ist wirklich unschön. Und ich hatte das auch mal nachts, da habe ich dann eben viel getrunken, ganz viel, eben damit beim Harndrang auch was rauskommt und nicht nichts, das ist noch viel schlimmer. Tja, dadurch hat sich der Kram ausgespült, wie ich dann feststellen durfte, das war gut, der Arztbesuch nicht mehr nötig.
    Ich hatte auch viel Getrunken, aber Besserung hat offenbar nicht gereicht... etwa 2 Stunden nach den ersten Symptomen hatte der Urin die Farbe von Kirschsaft...

Naja wie gesagt war bisher zum Glück das 1. Mal und von mir aus, darf es gerne auch dabei bleiben.

User Info Menu

Ich hatte auch viel Getrunken, aber Besserung hat offenbar nicht gereicht... etwa 2 Stunden nach den ersten Symptomen hatte der Urin die Farbe von Kirschsaft...

Naja wie gesagt war bisher zum Glück das 1. Mal und von mir aus, das es gerne auch dabei bleiben.

Autsch, so schlimm hatte ich das nie.

Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich hatte mal eine Blasenentzündung, die sich um sechs mit "oh, wohl ein bisschen viel Tee getrunken" bemerkbar machte (sprich: Gefühl, sehr dringend zur Toilette zu müssen). Um sieben war der Urin komplett blutig, um halb acht fuhr ich durch halb Hamburg zum Notdienst (das war kein Vergnügen, ich bin da nur reingestürzt und sofort auf die Toilette). Tja, und dann kam ich leider fünf Minuten zu spät bei der Notdienstapotheke an und durfte noch zu einer weiteren fahren und dort durch eine sehr lange Fußgängerzone laufen. Ich war so froh, das AB nehmen zu dürfen - nachts um zwei war ich beschwerdefrei.

>
close