Seite 31864 von 32566 ErsteErste ... 3086431364317643181431854318623186331864318653186631874319143196432364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.631 bis 318.640 von 325659
Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #318631
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard EiRe: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeebar eröffne *
    *Frühstücksbüffet gesund&lecker aufbau *
    *To-Go Fässer füll *
    *Lunchpakete pack *
    einmal Lunchpaket und Kaffee bitte.
    Habt alle einen guten Tag.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #318632
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das schließt alles meine Theorie nicht aus. Im Gegenteil…

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht. Die Ausbildung hat sie schon vor Jahren beendet und sie sagt, dass es ihr Traum ist, es gehe ihr nicht um mehr Geld. Das wäre nur ein positiver Nebeneffekt. Sie hat sich aktiv beworben, es ist ja nicht so, dass sie überredet wurde. Sie hat mich aktiv angesprochen und ich habe meinen Teil der Vereinbarung gehalten, bzw hätte, wenn sie nicht zurückgerudert hätte. Ich kann das persönlich nicht wirklich nachvollziehen, zumal ich sicher bin, dass es sich mit dem Kind und dem Vater hätte organisieren lassen, wenn sie wirklich gewollt hätten.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  3. #318633
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Geht es Dir heute wieder besser?

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch so einen beginnenden HWI.
    Gibt Nachmittag los, ich hatte literweise Tee, hock hier mit Wärmflasche und habe mir in der Apotheke Cystinol (rezeptfrei) geholt. Es ist schon besser. Ich hoffe, das bleibt so. Ich darf morgen nicht krank sein.

  4. #318634
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, so meinte ich das.

    Oh je. Wie schlimm .

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist der Punkt „wenn sie wirklich gewollt hätte“ - vielleicht hat sie einfach Angst vor der eigenen Courage bekommen und war als sie merkte es klappt tatsächlich nicht überzeugt genug den Preis (Einschränkungen für Mann und Kind) zu zahlen oder durchzudrücken.

    Gute Besserung an alle kränkelnden, bzw. verletzten Hühner und Knuddler an Paula und Fim.
    Der Vater meiner Freundin ist leider gestern an Corona verstorben - ausgerechnet an ihrem Geburtstag. Sie konnte zum Glück bei ihm sein (mit Vollmontur und Astronautenhelm), ihre Mutter musste auch noch kurz in die Notaufnahme, weil sie zu wenig getrunken hatte und zusammengebrochen ist
    Zickzackkind73 gefällt dies

  5. #318635
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Das kann ich nach meiner Erfahrung gestern wirklich nicht bestätigen.

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Je nach Klasse und Fach. Wer Chemie 2x eine Teststunde hat ist anders genervt als jemand, der in 5 Englischstunde 1 x testen muss.
    In Chemie kannst du auch nicht jedesmal "nur reden" bis das Testzeug vom Tisch ist.
    Und bei 5ern dauert alles ewig, auch das Auspacken danach (oder das Einpacken des Testzettels in das HA Heft)

  6. #318636
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    *kaffeefassundlunchpaketschnapp*

    Habt einen guten Tag heute und gute Besserung an alle Kranken!

    Kiwilog Ende.

  7. #318637
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Geht gut, so der erste Eindruck beim ersten Cappuccino des Tages.
    Natürlich muss man krank sein dürfen, aber heute wäre es richtig blöd.
    Ich möchte meiner Kollegin im Fall der Fälle beistehen, schreibe eine Arbeit, die bereits 1x verschoben wurde und der Klassensprecher hat sich gestern noch mit einem Problem gemeldet, das ich gern angehen möchte bevor die Situation eskaliert.

    Auf in den Kampf!
    Mein letzter Tag vor den Ferien.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Und nicht krank werden dürfen gilt nicht. Krank ist krank.
    Aber ich drücke dir die Daumen, das du wieder fit genug bist
    stpaula_75 gefällt dies

  8. #318638
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Das kann ich nach meiner Erfahrung gestern wirklich nicht bestätigen.
    Die Testerei geht hier inzwischen auch flott.
    Wir haben aber nicht ellenlange Vorschriften, sondern involvieren die SuS in das Verteilen der Testkits usw. Und natürlich fangen wir auch mit dem normalen Unterrichtsgeschehen an solange die Wartezeit auf das Ergebnis läuft. Nach 20 min gehe ich mit der Mülltüte herum und sammle den Kram ein.
    Nervig sind die Zuspätkommer, besonders wenn sie 2 oder 3 Std. später kommen, weil das Testmsterial dann schon wieder weggebracht wurde. (Aber inzwischen habe ich vorgesorgt und ein paar Tests im Klassenraum gehortet für solche speziellen Situationen.)
    stpaula_75, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  9. #318639
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mit den Aussichten muss das ja ein guter Tag werden! Tschakka!

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Geht gut, so der erste Eindruck beim ersten Cappuccino des Tages.
    Natürlich muss man krank sein dürfen, aber heute wäre es richtig blöd.
    Ich möchte meiner Kollegin im Fall der Fälle beistehen, schreibe eine Arbeit, die bereits 1x verschoben wurde und der Klassensprecher hat sich gestern noch mit einem Problem gemeldet, das ich gern angehen möchte bevor die Situation eskaliert.

    Auf in den Kampf!
    Mein letzter Tag vor den Ferien.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  10. #318640
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Geht es Dir heute wieder besser?

    Lieb, dass du fragst.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close