Seite 31867 von 32598 ErsteErste ... 3086731367317673181731857318653186631867318683186931877319173196732367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.661 bis 318.670 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #318661
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Bei uns konnte in der ersten beiden Wochen nach den Ferien genau einmal getestet werden. Dann waren die Tests alle. Das Land hatte zu wenige bestellt…
    Nicht.Dein.Ernst.

    Natürlich erzählst Du keinen Mist, aber das ist doch echt unglaublich.
    Mainfee, Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

  2. #318662
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Bei uns konnte in der ersten beiden Wochen nach den Ferien genau einmal getestet werden. Dann waren die Tests alle. Das Land hatte zu wenige bestellt…
    Hat dein Land sich nicht auch letzte Woche von den Testungen befreit offiziell? Oder habe ich das falsch abgespeichert?
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  3. #318663
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Bei uns konnte in der ersten beiden Wochen nach den Ferien genau einmal getestet werden. Dann waren die Tests alle. Das Land hatte zu wenige bestellt…
    Nicht dein Ernst?
    Ich werde das niemals verstehen.
    Wenn sogar das stets und ständig verpeilte Berlin auf die Kette kriegt, ausreichend Tests zu bevorraten, dann leuchtet mir sowas wirklich überhaupt nicht ein.

  4. #318664
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Hat dein Land sich nicht auch letzte Woche von den Testungen befreit offiziell? Oder habe ich das falsch abgespeichert?
    Ja, hat es . Erst mal. Das war dann die dritte Schulwoche…In den ersten 2 Wochen wollten sie „rausfiltern“, was in den Sommerferien so „aufgelaufen war.
    Derzeit steigen hier die Zahlen, wir sind bald über Bundesdurchschnitt.
    Ich habe schon überlegt, ob man die Karte mit den Impfquoten / Inzidenzen mal über die mit den Wahlergebnissen legen sollte.

    Könnte aufschlussreich sein ob es da Koerelationen von blau auf der Wahlkarte und dunkelrot auf der Covidkarte gibt.







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #318665
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Bei uns konnte in der ersten beiden Wochen nach den Ferien genau einmal getestet werden. Dann waren die Tests alle. Das Land hatte zu wenige bestellt…

    Honi soit qui mal y pense ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #318666
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ja, hat es . Erst mal. Das war dann die dritte Schulwoche…In den ersten 2 Wochen wollten sie „rausfiltern“, was in den Sommerferien so „aufgelaufen war.
    Derzeit steigen hier die Zahlen, wir sind bald über Bundesdurchschnitt.
    Ich habe schon überlegt, ob man die Karte mit den Impfquoten / Inzidenzen mal über die mit den Wahlergebnissen legen sollte.

    Könnte aufschlussreich sein ob es da Koerelationen von blau auf der Wahlkarte und dunkelrot auf der Covidkarte gibt.
    Oh, das tut es. Und das fällt auch schon auf. Ich bin in einem Umfragenpanel des for.sa-insti.tuts, und ich habe diese Woche schon eine Umfrage bekommen mit drei Fragen: Erststimme - Zweitstimme - Impfstatus
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #318667
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Für Guten Morgen ist es ja schon bisschen spät, also ein herzliches Hallo!

    Kind 1 scheint es wieder gut zu gehen. Die Nacht war ruhig, als sie heute Morgen aufs Klo ist, hatte sie keine Schmerzen, daher ging sie normal zur Schule.


    Gerade musste ich draußen mit dem Zwerg auf Kind 2 und deren Freundin warten. Es war gerade bewölkt und etwas frisch. Dem Zwerg wurde trotz Jacke bisschen kalt und ich bat meinen Mann der kurz nach uns raus musste, weil er zur Arbeit musste, dem Zwerg bitte eine dickere Jacke mit runter zu nehmen. Während wir noch auf meinen Mann + Jacke warteten, kam eine Lücke in der Wolkendecke und die Sonne schien kurz.
    Zwerg: Mama, können wir rüber auf die andere Straßenseite, da ist Schatten!


  8. #318668
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ach Scheiße. Mehr kann man da gar nicht sagen
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Es tut mir sehr leid für deine Freundin, ich habs gestern überlesen.
    Wie tragisch
    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich überlege schon seit gestern, was ich dazu schreiben kann.
    Mir fällt aber nichts ein.
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Das ist so erdrückend und traurig.
    Danke Euch und ja, ich finde es auch ganz schlimm

    Es ist innerhalb einer Woche der zweite bekannte Coronatote - der Vater eines Mädchens (jetzt dritte Klasse), das in meiner Schulbegleiterzeit bei mir in der Klasse war, war in den Sommerferien in Albanien, ist dort an Corona erkrankt und Montag auch dort verstorben.

    Ich wüßte gerne, ob der Papa meiner Freundin geimpft war (die Mutter ist es, der Vater war aber immer etwas eigen) - aber ich traue mich nicht zu fragen, weil ich nicht möchte, dass es klingt als sei es weniger schlimm, wenn er ungeimpft war Irgendwann mal.
    99/02/07/13

  9. #318669
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich lass mal Kaffee und Kuchen, Grüße und einen Knuddler an alle da, jeweils zwei für die Kranken und Traurigen.





    Tschüß und Danke für alles!




  10. #318670
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eigentlich hatte ich ja heute frei - uneigentlich habe ich morgens erfahren, dass unsere Praktikantin krank ist, habe in aller Eile unseren Großeinkauf gemacht, habe anschließend bis 10:30 gearbeitet (ich habe ein Eingewöhnungskind, das im Moment noch 1:1 Betreuung braucht und bis halb Elf kommt), dann gesaugt, geputzt, Wäsche gemacht, wollte mich kurz hinsetzen, wurde dann aber von der Kernzeit angerufen, habe Tochter2 mit Bauchschmerzen abgeholt und dann noch kurz Nudelsuppe gekocht. Tochter2 hat nach zwei großen Tellern Suppe gejammert, dass ich zu wenig gekocht habe und knackt seit dem Nachtisch (das Bauchweh ist völlig verschwunden) in ihrem Zimmer Nüsse. Einerseits bin ich sehr froh, dass offensichtlich kein MD vorliegt, zum anderen wäre ein Stündchen Pause an meinem freien Vormittag auch nett gewesen. Aber was sollˋs - ihr hattet ja alle gestern frei und hier war sowieso nichts los
    Gast gefällt dies
    99/02/07/13

>
close