Seite 31873 von 32598 ErsteErste ... 3087331373317733182331863318713187231873318743187531883319233197332373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.721 bis 318.730 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #318721
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, mein Weh-Ohr bekommt jetzt Salbe, darin ist ein Lokalantibiotikum. Es ist rot und geschwollen. Wegen des Antibiotikums denke ich an eine Entzündung, auch wenn der Arzt darüber nichts gesagt hat (ist ja eigentlich auch egal, ich will ja Hilfe und die habe ich bekommen). Es ist aber wirklich nur der äußere Gehörgang betroffen.
    Warum ich Zeit mitbringen sollte, weiß ich auch nicht, wir sind gefühlt schneller wieder draußen gewesen, als an anderen Kontrollterminen meiner Tochter.

    Jetzt kann ich aber zum Elternabend vom Hort, ein Vorteil, dass es so schnell ging.
    Dann hoffe ich mal, das es schnell hilft. Ohr Aua ist so doof

  2. #318722
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wennie, also ich kann ja so duschen, dass beim Haarewaschen kein Wasser reinkommt. Vielleicht schaffst du das auch, bevor du dich mit dem Glas verrenkst …
    Das schaffe ich nicht, keine Chance. Aber ich dusche nicht täglich, wasche mich am Waschbecken und da wasxche ich auch meine Haare. Ich schau einfach.

  3. #318723
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das schaffe ich nicht, keine Chance. Aber ich dusche nicht täglich, wasche mich am Waschbecken und da wasxche ich auch meine Haare. Ich schau einfach.

    Wenhei Mann könnte das Glas halten?

  4. #318724
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!

    Ich hatte das wie gesagt schon öfter (zuletzt im Februar, weiß ich so genau, da es mit dem Impftermin zusammenfiel). Therapie war immer Spülen und Salbenstreifen im Ohr, der tgl/alle 2 Tage beim Doc gewechselt wurde UND Schmerzmittel, ohne ging meist 2/3 Tage gar nicht. Einmal war es so schlimm, dass ich ein orales AB dazu bekommen habe, da waren aber schon Lymphknoten ums Ohr und am Hals geschwollen und schmerzhaft.
    IdR war das aber schnell besser.
    Ich habe Salbe mitbekommen, die ich daheim selber schmieren soll, so weit, wie ich mit dem kleinen Finger komme.
    Schmerzmittel werde ich wohl zur Nacht nehmen, damit ich zumnidest schlafen kann, leider ist es genau das Ohr, auf dem ich bevorzugt schlafe.
    Derzeit macht mich eher das jucken irre, die ganze Zeit hat es nicht gejuckt, aber nachdem ich das erste Mal geschmiert habe, fing es an. *brummel*

  5. #318725
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wenhei Mann könnte das Glas halten?
    Äh, nein!
    Gast und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #318726
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke an alle, die mir gute Besserung gewünscht haben.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  7. #318727
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, nein!

    wenhei gefällt dies

  8. #318728
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Wie erwartet bin ich jetzt im Vorstand des Schulelternbeirats ;-) Der Deal steht, nächstes Jahr erinnert Ihr mich daran, dass ich mich nicht zur 1. oder 2. Vorsitzenden wählen lasse. Das will ich aber auch wirklich nicht, ich bin gern im Vorstand (denke ich zumindest), aber 1. oder 2. Vorsitz wäre mir viel zu viel.
    tanja73, Cafetante und stpaula_75 gefällt dies.

  9. #318729
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wie erwartet bin ich jetzt im Vorstand des Schulelternbeirats ;-) Der Deal steht, nächstes Jahr erinnert Ihr mich daran, dass ich mich nicht zur 1. oder 2. Vorsitzenden wählen lasse. Das will ich aber auch wirklich nicht, ich bin gern im Vorstand (denke ich zumindest), aber 1. oder 2. Vorsitz wäre mir viel zu viel.
    Wir erinnern uns gegenseitig. Hier heißt es Gesamtelternvertretung, und ich hab mich auch in den Vorstand wählen lassen. Wir lassen das mit dem Vorsitz sein!
    Schiri gefällt dies

  10. #318730
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Auf jeden Fall!
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wir erinnern uns gegenseitig. Hier heißt es Gesamtelternvertretung, und ich hab mich auch in den Vorstand wählen lassen. Wir lassen das mit dem Vorsitz sein!

>
close