Seite 31878 von 32598 ErsteErste ... 3087831378317783182831868318763187731878318793188031888319283197832378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.771 bis 318.780 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Euch allen.

Das "Blasenkind" gehört mit Wärmflasche und Teekanne aufs Sofa und nicht in die Schule.
    Sie ist gerade mit Tee im Bett.

Sie meinte heute morgen zu mir es gehe ihr wieder gut. Der Kinderarzt meinte auch, dass heute eigentlich alles wieder gut sein sollte.

Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin

User Info Menu

Gut, dass es ihr schon besser geht.

Zur Vorbeugung von Harnweginfekten gibt es D-Mannose. Ich nehme das aktuell mal wieder. Bei einem Kind würde ich dazu aber erst mit dem Arzt sprechen.

Weiterhin gute Besserung!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sie ist gerade mit Tee im Bett.

Sie meinte heute morgen zu mir es gehe ihr wieder gut. Der Kinderarzt meinte auch, dass heute eigentlich alles wieder gut sein sollte.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Euch allen.

Das "Blasenkind" gehört mit Wärmflasche und Teekanne aufs Sofa und nicht in die Schule.
    *unterschreib*

User Info Menu

Naja, sie hat mir gesagt dass es ihr wieder gut geht, weil sie in die Schule wollte . Vor Ort wurde es dann aber schlimmer, so dass ich sie ja gleich Anfang der 1. Schulstunde abholen musste...

Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    Gut, dass es ihr schon besser geht.

Zur Vorbeugung von Harnweginfekten gibt es D-Mannose. Ich nehme das aktuell mal wieder. Bei einem Kind würde ich dazu aber erst mit dem Arzt sprechen.

Weiterhin gute Besserung!

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Wir haben ja auch zur Einschulung das Weihnachtsessen mit Opa nachgeholt, ohne Christbaum allerdings.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das wär ja witzig. Tatsächlich ein Osternest machen …

Ich hatte ja großkotzig getönt, dass wir im Sommer mit der Verwandtschaft dann Weihnachten nachfeiern, mit echtem Christbaum, hat sich dann aber auf der Feier doch keiner getraut …

Gast Gast

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich habe geflüstert. Wer mal Zeit hat …

ggf könnt ihr „verklausuliert“ auch hier antworten, wenns nur mit dem Lesen klappt.
    Heute klappt weder lesen noch schreiben, ich komm nicht rein.

Gast Gast

Oh man,
    Gute Besserung für euch! Geht es dem Kind denn schon etwas besser.

Ja hier auch. Echt nervig mit dem Forum!

Bin gerade mit Kind 1 heimgekommen. Die Nachbarin hatte Zeit und hat mich zur Schule gefahren...

Ist wohl weiterhin die Blasensache, trotz AB ist es jetzt wohl wieder schlimmer geworden. Werde gleich nochmal beim Kinderarzt anrufen, aber sie wollten eh direkt ne Kultur anlegen, falls das AB nicht wirkt...

Ich mag nimmer!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Naja, sie hat mir gesagt dass es ihr wieder gut geht, weil sie in die Schule wollte . Vor Ort wurde es dann aber schlimmer, so dass ich sie ja gleich Anfang der 1. Schulstunde abholen musste...
    Nachdem sie gestern erst beim Arzt war und das AB verschrieben bekommen hat, hätte ich sie heute zu Hause behalten. Egal was sie sagt.
    tanja73 und WhiseWoman gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nachdem sie gestern erst beim Arzt war und das AB verschrieben bekommen hat, hätte ich sie heute zu Hause behalten. Egal was sie sagt.
    Arzt meinte, wenn sie sich gut fühlt kann sie zur Schule gehen, haben wir bisher auch immer so gemacht und bisher war dann auch immer alles gut.

Ich wurde bei meiner Blasenentzündung auch nur einen Tag krank geschrieben und der Arzt meinte ich könnte am nächsten Morgen wieder arbeiten, außer wenn es nicht besser werden würde, dann solle ich eben wieder kommen.

In der Kultur waren wohl nur minimal Bakterien, sie soll heute nochmal vorbei kommen...

Gast Gast

Wie lange hat euer KiÄ geöffnet?
    Hier ist Freitag 11 Uhr Schluss, also mit Vorbeikommen. man hockt da durchaus bis 13 Uhr.

Arzt meinte, wenn sie sich gut fühlt kann sie zur Schule gehen, haben wir bisher auch immer so gemacht und bisher war dann auch immer alles gut.

Ich wurde bei meiner Blasenentzündung auch nur einen Tag krank geschrieben und der Arzt meinte ich könnte am nächsten Morgen wieder arbeiten, außer wenn es nicht besser werden würde, dann solle ich eben wieder kommen.

In der Kultur waren wohl nur minimal Bakterien, sie soll heute nochmal vorbei kommen...

>
close