Seite 31880 von 32566 ErsteErste ... 3088031380317803183031870318783187931880318813188231890319303198032380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.791 bis 318.800 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #318791
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Heute klappt weder lesen noch schreiben, ich komm nicht rein.
    ich auch nicht. Mich glotzt (seit Monaten) immer noch das Baby an. Ich komme zwar in die Gruppe, nicht aber in die einzelnen Stränge.







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #318792
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Ü-Eier rüberschieb*
    HEY!! MEIN SCHHAATTZZZZZZ!!







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #318793
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    ich auch nicht. Mich glotzt (seit Monaten) immer noch das Baby an. Ich komme zwar in die Gruppe, nicht aber in die einzelnen Stränge.

    So funktioniert das auch nciht (mehr). Du musst auf die Gruppen gehen, und dann dirkt auf der Übersichtsseite, wo alle Deine Grupen sind, in der entsprechenden Gruppe auf den letzten Threadtitel klicken. Anders kommen wir alle nicht mehr rein.
    Wir haben also in der Gruppe jetzt auch einen Endlosstrang.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #318794
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    HEY!! MEIN SCHHAATTZZZZZZ!!
    Die ganze Palette? *eek*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #318795
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eine Woche AU wegen einem harmlosen Harnwegsinfekt finde ich jetzt dann doch leicht übertrieben….

    Llea, hab kein schlechtes Gewissen. Wenn das Kind sagt, es ist beschwerdefrei und es will unbedingt gehen hätte ich es auch gehen lassen.

    Und auch sonst, wenn das Antibiotikum gut anschlägt reicht i.d.R. ein Tag noch „zum Ausruhen“.

    Und ich bin wirklich jemand, der großzügig krankschrieb, als ich es selbst noch tat.

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wie es als Kind war, weiß ich gar nicht mehr. Ich meine aber, dass ich bei AB-Gabe nicht in der Schule war.

    Als Erwachsene musste ich regelrecht gut zureden nicht die ganze Woche krank geschrieben zu werden. Ich habe einen kuschligen warmen Büroarbeitsplatz mit Klo in 5 Schritten. Oder 10.

    Dass das bei euch total anders ist, erstaunt mich.

  6. #318796
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So funktioniert das auch nciht (mehr). Du musst auf die Gruppen gehen, und dann dirkt auf der Übersichtsseite, wo alle Deine Grupen sind, in der entsprechenden Gruppe auf den letzten Threadtitel klicken. Anders kommen wir alle nicht mehr rein.
    Wir haben also in der Gruppe jetzt auch einen Endlosstrang.
    Ahaaa! Danke, jetzt konnte ich zumindest lesen!

    @Wanda: das ist echt schlimm - und den kompetenten Antworten dort kann ich auch nix mehr hinzufügen. Alles Gute!







    Meine Texte, meine Bilder!

  7. #318797
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wanda: ich würde auch aktiv werden. Und zwar schon durchaus offensiv i.S. von „Wann wurde X, Y und Z veranlasst? Falls nicht, warum nicht?“

  8. #318798
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    ich auch nicht. Mich glotzt (seit Monaten) immer noch das Baby an. Ich komme zwar in die Gruppe, nicht aber in die einzelnen Stränge.
    Auch nicht über (ganz oben) Gruppe und in den letzten Strang? Das klappt bei mir erstaunlich gut, deshalb schreiben wir nur noch in dem einen Strang, weil viele von uns nur den letzten ansehen können.

    edit: Habe schon gesehen, dass es jetzt geklappt hat.

  9. #318799
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Handtuch ist da. Juhuu

    Pünktlich mit Ablauf der Aktion.

    Hat sich mein "Umkippen" bei der letzten Blutspende ja gelohnt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #318800
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    So sind alle wieder zu Hause.

    Der Arztbesuch mit Kind 2 war voll für die Katz... erst gab es wohl ein technische Problem und die Termine für heute wurden nicht gespeichert. Da standen dann um 14 Uhr ca 10 Leute da, die alle einen Termin für 14 Uhr hatten... die Dame am Empfang hatte langsam schon Schweißperlen auf der Stirn: hoffentlich kommen nicht noch mehr Leute deren Termin nicht im Plan steht, sie wussten gar nicht wohin mit den ganzen Leuten...
    Immerhin waren wir eine der ersten die einen 14 Uhr Termin hatten und kamen daher zügig dran, mussten aber unverrichteter Dinge gehen, weil wohl auch so schon bei der Terminvergabe ein Missverständnis vorlag. Freitags ist der D-Arzt nicht da und der andere Arzt meinte er darf bei Sachen die Schul- und Arbeitsunfälle betreffen nicht weiterbehandeln.. also neuer Termin für nächste Woche.

    Kind 1 hat jetzt erstmal ein neues Ab auf Verdacht, weil die Kultur von gestern nicht wirklich Aussagekräftig war und heute ja Freitag ist und die Urinprobe heute auch wesentlich schlechter aussah als gestern. Kind 1 meinte auch, die wäre so ein bisschen orange-rot gewesen...

    Jetzt hoffe ich mal, dass das AB besser anschlägt und es bergauf geht.
    Wenn es schlimmer wird oder sie Fieber bekommt sollen wir ins Krankenhaus, wenn sie Montag noch Beschwerden hat, sollen wir wieder kommen. Sonst sollte sie Montag wieder fit sein und in die Schule können.

>
close