Seite 31881 von 32566 ErsteErste ... 3088131381317813183131871318793188031881318823188331891319313198132381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.801 bis 318.810 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #318801
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Oh Mann, Ihr habt ja gerade echt einen Lauf… Nicht!

    Ich drücke die Daumen, dass es K1 jetzt schnell besser geht (Verstehe ich richtig, dass sie das öfter hat? Dann würde ich evtl. doch mal genauer hinschauen lassen.) und Ihr ein todlangweiliges Wochenende habt!

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So sind alle wieder zu Hause.

    Der Arztbesuch mit Kind 2 war voll für die Katz... erst gab es wohl ein technische Problem und die Termine für heute wurden nicht gespeichert. Da standen dann um 14 Uhr ca 10 Leute da, die alle einen Termin für 14 Uhr hatten... die Dame am Empfang hatte langsam schon Schweißperlen auf der Stirn: hoffentlich kommen nicht noch mehr Leute deren Termin nicht im Plan steht, sie wussten gar nicht wohin mit den ganzen Leuten...
    Immerhin waren wir eine der ersten die einen 14 Uhr Termin hatten und kamen daher zügig dran, mussten aber unverrichteter Dinge gehen, weil wohl auch so schon bei der Terminvergabe ein Missverständnis vorlag. Freitags ist der D-Arzt nicht da und der andere Arzt meinte er darf bei Sachen die Schul- und Arbeitsunfälle betreffen nicht weiterbehandeln.. also neuer Termin für nächste Woche.

    Kind 1 hat jetzt erstmal ein neues Ab auf Verdacht, weil die Kultur von gestern nicht wirklich Aussagekräftig war und heute ja Freitag ist und die Urinprobe heute auch wesentlich schlechter aussah als gestern. Kind 1 meinte auch, die wäre so ein bisschen orange-rot gewesen...

    Jetzt hoffe ich mal, dass das AB besser anschlägt und es bergauf geht.
    Wenn es schlimmer wird oder sie Fieber bekommt sollen wir ins Krankenhaus, wenn sie Montag noch Beschwerden hat, sollen wir wieder kommen. Sonst sollte sie Montag wieder fit sein und in die Schule können.

  2. #318802
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Ihr habt ja gerade echt einen Lauf… Nicht!

    Ich drücke die Daumen, dass es K1 jetzt schnell besser geht (Verstehe ich richtig, dass sie das öfter hat? Dann würde ich evtl. doch mal genauer hinschauen lassen.) und Ihr ein todlangweiliges Wochenende habt!
    Ist glaub der 3. oder 4.. HWI, aber bisher war es eben schnell wieder gut. Es wurde auch mal Ultraschall gemacht usw. war aber wohl unauffällig.
    Glaub der letzte dürfte etwa 2 Jahre her sein. Also nicht ständig, aber eben immer mal wieder...

    Ich werde wohl zumindest mit Kind 1 einen langweilig Samstag haben. Der Rest der Familie ist auf einem Großen Rugbyjugendturnier.

    Kind 1 war schon so traurig dass sie wegen ihrem Finger nicht selbst spielen kann... dann sollte sie als Schiedsrichter mit (jeder Verein muss welche mitbringen)... das fällt jetzt auch weg.

  3. #318803
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ohh. Ohhhhh!! Wer hat denn da ÜberraschungseiaaaaaahhhHHHHHHHH

    Hilfe?
    Hallo?
    HALLO??
    IRGENDJEMAND???

    *4 meter in die höhe blick*
    *überraschungseier mampf*

    Ohhh! Schlümpfe im Ü-Ei!
    *versonnen mit den schlümpfen spiel*
    Poggi! POGGI!!
    P O G G I !!!!!!!!
    *strahl*
    *zu Poggi spring*
    *umarm*
    *drück*
    *quetsch*
    *umguck*
    Oh....
    Äh....
    Ich wollte eigentlich eine Tür einbauen. Hm.

  4. #318804
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Poggi! POGGI!!
    P O G G I !!!!!!!!
    *strahl*
    *zu Poggi spring*
    *umarm*
    *drück*
    *quetsch*
    *umguck*
    Oh....
    Äh....
    Ich wollte eigentlich eine Tür einbauen. Hm.
    *Strickleiter runter lass*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #318805
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Strickleiter runter lass*

  6. #318806
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hmpf, jetzt habe ich gerade festgestellt, dass ich morgen zum Auswärtsspiel fahren muss. *brummel* Ich wollte doch nicht fahren, habe deswegen die Orga übernommen. Aber wenn aus der B-Jugend kaum einer da ist oder das Auto kaputt ist, muss man ja fahren.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #318807
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Hui, da hat mich wohl die Grippeimpfung von vorhin etwas umgenietet.
    Ich bin auf dem Sofa gecrashed und hab fast 4h gepennt. Und jetzt ist mir auch noch matschig. Mal sehen, was das noch wird, der schwarze Tunnelblick war gerade auch schon da... Jetzt erstmal nen "hallo wach"-Tee.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #318808
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hui, da hat mich wohl die Grippeimpfung von vorhin etwas umgenietet.
    Ich bin auf dem Sofa gecrashed und hab fast 4h gepennt. Und jetzt ist mir auch noch matschig. Mal sehen, was das noch wird, der schwarze Tunnelblick war gerade auch schon da... Jetzt erstmal nen "hallo wach"-Tee.

    Der schwarze Tunnelblick ist doof, der soll weg bleiben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #318809
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Gute Besserung!
    Grippe-Impfung habe ich mir heute morgen beim Hausarzt auch verpassen lassen, ich war zum Blutbild da, habe gefragt, ob schon Impfstoff da ist und bekam gleich eine. Bis jetzt merke ich nur ein wenig Hitzegefühl im Arm.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hui, da hat mich wohl die Grippeimpfung von vorhin etwas umgenietet.
    Ich bin auf dem Sofa gecrashed und hab fast 4h gepennt. Und jetzt ist mir auch noch matschig. Mal sehen, was das noch wird, der schwarze Tunnelblick war gerade auch schon da... Jetzt erstmal nen "hallo wach"-Tee.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #318810
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Grippe-Impfung habe ich mir heute morgen beim Hausarzt auch verpassen lassen, ich war zum Blutbild da, habe gefragt, ob schon Impfstoff da ist und bekam gleich eine. Bis jetzt merke ich nur ein wenig Hitzegefühl im Arm.
    Ich hab die Grippeimpfung letzten Montag schon bekommen, und sehr gut vertragen. Besser als im letzten Jahr.
    @jewels, ich drück die Daumen, dass es schnell wieder gut ist.
    tanja73 gefällt dies

>
close