Seite 31885 von 32598 ErsteErste ... 3088531385317853183531875318833188431885318863188731895319353198532385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.841 bis 318.850 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Der Auslöser ist, dass einer den anderen anpampt (oder dass einer glaubt, der andere habe ihn angepampt) und dann schaukelt es sich hoch und jeder ist beleidigt und will nicht angefangen haben und sich nicht entschuldigen, aber bevor der eine sich nicht entschuldigt hat ist der andere nicht wieder friedlich und überhaupt …

Wären die Protagonisten 10 und 7 wäre ich ja evtl. noch einigermaßen nachsichtig. Aber sie sind 10 und Ü40

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Oh, hilft der Boxsack? Dann hätt ich bitte gerne auch einen!!!
    Was ist denn der Zickerei–Auslöser.

Ich habe meinen Töchtern auch gerade ne Predigt gehalten, dass ich deren Gezicke nicht mehr aushalte.
    Entweder sie streiten untereinander oder, natürlich immer schön abwechselnd, mit mir. Das geht seit Tagen oder Wochen so.

K2 bringt mich gerade besonders an meine Grenzen. Jeden Abend Diskussion ums Zähneputzen, jeden Tag ein Kampf darum, wieviel Süßes es gibt, ob und wieviel geguckt werden darf. Uah!!! Ich hoffte, dass irgendwann mal ein Lerneffekt oder zumindest Gewohnheit eintritt. Das Kind ist 7, nicht 3!
    Ich bin gerade sehr genervt.

Gast Gast

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Mein Kind stört mich im Moment eigentlich überhaupt nicht

(Was Du schilderst würde mir aber auch auf den Keks gehen.)
    Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, was der Mann Pubertäres veranstaltet, aber es liest sich insgesamt nicht stimmig bei dir im Moment.
    Ich drück dich mal und meine Daumen, dass morgen wieder die Sonne bei euch scheint.

Gast Gast

Das klingt tatsächlich nach meinen Töchtern.
    Du hast mein Mitgefühl, das würde mich auch nerven auf Dauer.

Der Auslöser ist, dass einer den anderen anpampt (oder dass einer glaubt, der andere habe ihn angepampt) und dann schaukelt es sich hoch und jeder ist beleidigt und will nicht angefangen haben und sich nicht entschuldigen, aber bevor der eine sich nicht entschuldigt hat ist der andere nicht wieder friedlich und überhaupt …

Wären die Protagonisten 10 und 7 wäre ich ja evtl. noch einigermaßen nachsichtig. Aber sie sind 10 und Ü40
    stpaula_75 und Mt.Cook gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    8:06 Anruf weinendes Kind 1 aus der Schule :
    Kannst du mich bitte abholen, mir geht es gar nicht gut...

Ich glaube, du solltest wirklich über einen Wunderheiler nachdenken.
    silm und Mt.Cook gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich hatte heute einen sehr schönen Kollegiumstag.
    Wir sind ca. 16 km gewandert und es hat Spaß gemacht.

Was mich leicht beunruhigt: Nach ca. 12-13 km tat mir das rechte Knie ordentlich weh, als wir den Berg abwärts gelaufen sind.
    Es ist immer das gleiche Knie, das zickt. Niemand findet was.
    Mich belastet das und heute Abend macht es alles etwas dunkel und angstvoll für mich.
    Rumlaufen bedeutet mir wirklich sehr viel.

Es ging ordentlich rauf und runter, oft länger auf schmalen Pfaden entlang, damit war es schon etwas anstrengend und vielleicht sind meine Knochen mit 46 einfach zu alt für sowas.

Ich sollte morgen/übermorgen meine Periode bekommen.
    Morgen ist ein Treffen um 10 für Erntedank, am Sonntag von 10-12 betreue ich eine Station beim Erntedankstationenlauf im Freien.
    Ich verfluche mich dafür.
    Ich hätte lieber frei.

Andererseits tun mir solche Rituale oft auch gut.

Nach meinem PMS wird die Welt wieder besser aussehen.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

@Lleonora
    Hoffentlich nimmt es bald ein Ende!

Falls es dich tröstet: Ich hatte heute 2 kranke Kinder daheim, Nr. 3 scheint sich anzuschließen.
    Der Mann sah auch komisch aus. Vielleicht bilde ich mir das aber auch ein.

Gute Besserung für deine Kinder und denke über Gummizelle samt Raumanzug nach!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Nee, so richtig rund läuft es tatsächlich nicht.

Danke für die Daumen .

Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, was der Mann Pubertäres veranstaltet, aber es liest sich insgesamt nicht stimmig bei dir im Moment.
    Ich drück dich mal und meine Daumen, dass morgen wieder die Sonne bei euch scheint.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Oh, hilft der Boxsack? Dann hätt ich bitte gerne auch einen!!!
    Was ist denn der Zickerei–Auslöser.

Ich habe meinen Töchtern auch gerade ne Predigt gehalten, dass ich deren Gezicke nicht mehr aushalte.
    Entweder sie streiten untereinander oder, natürlich immer schön abwechselnd, mit mir. Das geht seit Tagen oder Wochen so.

K2 bringt mich gerade besonders an meine Grenzen. Jeden Abend Diskussion ums Zähneputzen, jeden Tag ein Kampf darum, wieviel Süßes es gibt, ob und wieviel geguckt werden darf. Uah!!! Ich hoffte, dass irgendwann mal ein Lerneffekt oder zumindest Gewohnheit eintritt. Das Kind ist 7, nicht 3!
    Ich bin gerade sehr genervt.
    Kind 6 ist 8 und Zähneputzen ist immernoch Thema.
    Silm

User Info Menu

Schmerzen beim Bergabgehen sind tatsächlich meist erste „Abnutzungserscheinungen“. Aber genauso meist kommen und gehen diese und beeinträchtigen nicht weiter und werden auch nicht schlimmer.

Physiotherapie und eine Bandage für solche Tage wie heute würden sicher helfen.

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute einen sehr schönen Kollegiumstag.
    Wir sind ca. 16 km gewandert und es hat Spaß gemacht.

Was mich leicht beunruhigt: Nach ca. 12-13 km tat mir das rechte Knie ordentlich weh, als wir den Berg abwärts gelaufen sind.
    Es ist immer das gleiche Knie, das zickt. Niemand findet was.
    Mich belastet das und heute Abend macht es alles etwas dunkel und angstvoll für mich.
    Rumlaufen bedeutet mir wirklich sehr viel.

Es ging ordentlich rauf und runter, oft länger auf schmalen Pfaden entlang, damit war es schon etwas anstrengend und vielleicht sind meine Knochen mit 46 einfach zu alt für sowas.

Ich sollte morgen/übermorgen meine Periode bekommen.
    Morgen ist ein Treffen um 10 für Erntedank, am Sonntag von 10-12 betreue ich eine Station beim Erntedankstationenlauf im Freien.
    Ich verfluche mich dafür.
    Ich hätte lieber frei.

Andererseits tun mir solche Rituale oft auch gut.

Nach meinem PMS wird die Welt wieder besser aussehen.
    tanja73, Mainfee, JohnnyTrotz und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Schmerzen beim Bergabgehen sind tatsächlich meist erste „Abnutzungserscheinungen“. Aber genauso meist kommen und gehen diese und beeinträchtigen nicht weiter und werden auch nicht schlimmer.

Physiotherapie und eine Bandage für solche Tage wie heute würden sicher helfen.
    An eine Bandage dachte ich schon.
    Meine Tochter hat eine, die leihe ich mir für die nächste Runde aus.

Ende November habe ich einen Termin beim Orthopäden.
    Da spreche ich das Thema Physio an.
    Ich glaube, das könnte mir helfen.

Yoga hilft mir sehr, aber dank diverser Abendtermine und meines gestrichenen freien Tages war ich vor 2 Wochen zuletzt.
    Evtl. hat sich das auch ausgewirkt.

Danke dir!
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Peter Ustinov

>
close