Seite 31891 von 32566 ErsteErste ... 3089131391317913184131881318893189031891318923189331901319413199132391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.901 bis 318.910 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich würde auch morgen packen...

Ich krieg aber gar keine MuKi-Kur.
    Also warte ich auf den nächsten Sommerurlaub.

Mein Hausarzt wollte mir eine Kur für die Haut aufschreiben.
    Dann hat er gemerkt, dass Rosacea gar kein Grund für eine Kur ist...
    Mein Psychiater sagt, für eine Reha bin ich nicht ausreichend oft arbeitsunfähig

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mein Psychiater sagt, für eine Reha bin ich nicht ausreichend oft arbeitsunfähig
    Das liegt ja an dir...
    Cafetante gefällt dies
    Silm

User Info Menu

Das Internet ist eine komische Sache.
    Heute fühle ich mich bei euch aufgehobener als bei meinen "echten" Menschen.

Danke!

Und keine Sorge: Die Menschen um mich rum vergesse ich nicht. Die sind auch wichtig.
    Ja, dieses Internet. Da kann man manchmal echte Freunde finden.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Das kriegen wir hin!

Jewels hat geliked. Die sorgt mit uns dafür, dass das Bruttosozialprodukt nicht zu gut ausfällt und kommt mit in Kur.

Ich muss noch was Peinliches loswerden:
    Nachdem ich mich am Mittwoch hingekniet habe beim Schuhkauf für meinen Sohn und die Krämpfe meines Lebens in den Oberschenkeln hatte (Muskelkater bis heute), habe ich heute bei unserem Lehrerausflug einen Abgang an einem glitschigen Hang hingelegt.
    Natürlich habe ich mich mit den Armen abgefangen, aber schlussendlich mit dem Po gebremst.
    Jetzt habe ich noch Muskelkater in den Armen und einen dicken, blauen Fleck am Po.

Ich fühle mich bereit für ein Walross auf einer nordfriesischen Insel!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Danke der Nachfrage. Nein. Ich muß selber was für mich tun.

Das tut mir leid.

Kann ich was für dich tun aus der Ferne?

Ich bin ja schon länger etwas überrascht, wie wenig ängstlich ich bin bzw. wie unauffällig ich in der Masse verschwinde.
    Manche haben Angst vor Corona, manche vor der Impfung, manche vor den Maßnahmen, manche vorm normalen Alltag - da falle ich mit meinem Irresein gar nicht mehr so ins Gewicht.

Mittwoch vor einer Woche war ich um 16 Uhr an der Schule und habe den Hausmeister getroffen.
    "Was machst du denn hier?"
    "Ich wollte nur mal schauen, ob ich mich noch traue, ins Gebäude zu kommen. Fällt mir nach meinem freien Tag manchmal sehr schwer."
    "Jo, so hat jeder sein Ding."

Ende ohne Pointe.
    War nett.
    Und er ist ein echter Wilhelmshavener. Nordisch.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Danke der Nachfrage. Nein. Ich muß selber was für mich tun.
    Manchmal hilft Schokolade. Oder eine Karte.

Schick mir mal deine Adresse, wenn du Nerven hast.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das liegt ja an dir...
    Ja, na sicher.
    Dass eine Reha vielleicht sinnig wäre, bevor jemand dauerhaft oder oft arbeitsunfähig wird, ist vermutlich ein völlig bescheuerter Gedanke.

Da verzichte ich lieber und bastel mir eine eigene Reha.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ich winke auch mal rein … Und lass eine Runde Knuddler da. Müde/erschöpft/ferienreif sind wir hier in der Familie und im Kollegium auch durchweg. Aber wir müssen noch vier Wochen durchhalten

Mein Mann ist wie Herr Trotz, dachte ich beim Lesen.

Ich bin nach dieser Woche einfach platt. Blöderweise habe ich mich für einen Online-Kongress zum digitalen Lehren und Lernen angemeldet, der läuft morgenvon 9-17 Uhr … Mal gucken, wie viel ich mitnehme. Meine Vorstellung ist so ein bisschen, mir die Vorträge anzuhören und nebenher das Nähzimmer aufzuräumen Aber jetzt muss ich ins Bett …
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ja, dieses Internet. Da kann man manchmal echte Freunde finden.
    Richtig richtig gute sogar
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Das kriegen wir hin!

Jewels hat geliked. Die sorgt mit uns dafür, dass das Bruttosozialprodukt nicht zu gut ausfällt und kommt mit in Kur.

Ich muss noch was Peinliches loswerden:
    Nachdem ich mich am Mittwoch hingekniet habe beim Schuhkauf für meine Sohn und die Krämpfe meines Lebens in den Oberschenkeln hatte (Muskelkater bis heute), habe ich heute bei unserem Lehrerausflug einen Abgang an einem glitschigen Hang hingelegt.
    Natürlich habe ich mich mit den Armen abgefangen, aber schlussendlich mit dem Po gebremst.
    Jetzt habe ich noch Muskelkater in den Armen und einen dicken, blauen Fleck am Po.

Ich fühle mich bereit für ein Walross auf einer nordfriesischen Insel!
    Glitschige Hänge sind hinterlistig. Wirklich. Ich vermisse den Hang auf dem Weg zum Kindergarten aufs Angenehmste.

Gute Besserung für die Malaisen. Und eine ruhige Nacht außerdem. Das mit dem Knie habe ich übrigens auch hin und wieder, bei mir ist es das linke, 3fach operierte. Immer nach langen Märschen, oder auch wenn ich nach dem Sommer in Flipflops und Birkenstocks wieder auf geschlossene Schuhe mit Einlage umsteige.

>
close