Seite 31893 von 32571 ErsteErste ... 3089331393317933184331883318913189231893318943189531903319433199332393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.921 bis 318.930 von 325707
Like Tree135941gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #318921
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen


    Schmerzen beim Bergabgehen sind tatsächlich meist erste „Abnutzungserscheinungen“. Aber genauso meist kommen und gehen diese und beeinträchtigen nicht weiter und werden auch nicht schlimmer.

    Physiotherapie und eine Bandage für solche Tage wie heute würden sicher helfen.
    Und beim Wandern Stöcke, das sorgt bei mir dafür, dass die Knie beim Bergabwandern nicht rummeckern.

    Hatte ich beim letzten Urlaub auf Gran Canaria nicht mit und habe es leider deutlich gemerkt, musste beim Laufen dann eine Weile pausieren.
    JohnnyTrotz und Mt.Cook gefällt dies.

  2. #318922
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auf normalen Wegen bergab komme ich mir mit den Stöcken total in die Quere. Da stelle ich mich irgendwie doof an. Da läuft man ja zügig zu und ich komme mit dem Gesteckere nicht mehr hinterher …

    ich liebe sie bergauf.

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Und beim Wandern Stöcke, das sorgt bei mir dafür, dass die Knie beim Bergabwandern nicht rummeckern.

    Hatte ich beim letzten Urlaub auf Gran Canaria nicht mit und habe es leider deutlich gemerkt, musste beim Laufen dann eine Weile pausieren.

  3. #318923
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dass er den falschen Schlüssel hatte kann nicht sein?

    Sonst wäre es wirklich sehr merkwürdig und ich bin gespannt auf die Auflösung.

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Etwas irritierend: bevor der Mann mit dem Mädels losgefahren ist wollte er für das Turnier unsere Campingstühle aus dem Keller holen und stellte fest, dass er nicht rein kam, das Vorhängeschloss wurde wohl ausgetauscht...


    Gestern sind neue Nachbarn im Erdgeschoss eingezogen, ob da vielleicht ein Missverständnis vorliegt und die denken das wäre ihr Keller?
    Aber tauscht man da einfach so ein Schloss aus? Und wundert sich nicht, dass da lauter Krempel drin ist? Außerdem sind die Keller eigentlich beschriftet... also wenn ich im Erdgeschoß Rechts einziehe, sollte ja klar sein das 3.OG Li nicht mein Keller ist?

    Naja am Samstag morgen um kurz nach 7 wollte er jetzt auch niemanden rausklingeln, so wichtig sind die Stühle eh nicht... dennoch doof.

    Bin mal gespannt...

  4. #318924
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Okay, DAS kann sie auch wirklich gut .
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Brings doch mit, einen Babysitter brauchen wir ja schon noch so ein bisschen.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #318925
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Dass er den falschen Schlüssel hatte kann nicht sein?

    Sonst wäre es wirklich sehr merkwürdig und ich bin gespannt auf die Auflösung.
    Ich auch.
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #318926
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich nehme mir die falschen Beispiele.
    An der Pandemie-These habe ich deswegen Zweifel, weil ich auch eine nicht zu geringe Zahl an Leuten mitkriege, die alles gut hinkriegen.
    Allerdings muss ich einschränken, dass ich mir nicht sicher bin, inwieweit sie mich wirklich in den Skat schauen lassen. So nah sind wir uns dann doch nicht.

    Und so Leute wie meine Chefin (mein Alter, 2 Kinder, Mann ebenfalls in Führungsposition) ist entweder unfassbar belastbar oder sie/ihr Mann überspielen gut.
    Daneben fühle ich mich wie ein Waschlappen.
    Nur weil einige es gut hinkriegen trotz Pandemie kann diese trotzdem bei dir der Auslöser sein. Und du schaust den Menschen auch nur vor den Kopf, vielleicht merkt man anderen die Belastung nur nicht an.

    Ich hätte auch gesagt, ich merke nicht viel von der Pandemie. Den Unterschied merke ich aber jetzt, wo der Alltag fast wieder normal ist, Konzert, Kabarettbesuch, Treffen mit Freunden, Vereinstraining, Chorprobe, Arbeiten ohne Maske, da alle dort doppelt geimpft sind etc.
    Jetzt merke ich den Unterschied, vorher auch nicht so stark.

    Ich hoffe, der Alltag bleibt, dann kann sich alles wieder normalisieren. Bei dir hat sich aber längst noch nicht alles wieder normalisiert, der Schulalltag ist ja durch Corona noch lange nicht wieder wie vor Corona.

    Fühl dich einfach mal fest gedrückt!
    wenhei, JohnnyTrotz, stpaula_75 und 2 anderen gefällt dies.

  7. #318927
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Auf normalen Wegen bergab komme ich mir mit den Stöcken total in die Quere. Da stelle ich mich irgendwie doof an. Da läuft man ja zügig zu und ich komme mit dem Gesteckere nicht mehr hinterher …

    ich liebe sie bergauf.
    Mich stören sie eher bergauf.

    Bergab bremsen sie mich auch, aber gerade das sorgt glaube ich bei mir für die Entlastung der Knie.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  8. #318928
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Dass er den falschen Schlüssel hatte kann nicht sein?

    Sonst wäre es wirklich sehr merkwürdig und ich bin gespannt auf die Auflösung.

    Nein eigentlich kann das nicht sein.

    Ich bin auch gespannt...

  9. #318929
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sagt mal, wenn man ein Lokalantibiotikum bekommt, darf man sich dann gegen Grippe impfen lassen?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #318930
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffee such*
    Wer kocht heute?
    Wer geht einkaufen?
    Wer putzt und macht die Wäsche?
    *umguck*
    Poggi, Strickli und Wennie? Prima!
    Wanda.Lismus gefällt dies

>
close