Seite 31894 von 32566 ErsteErste ... 3089431394317943184431884318923189331894318953189631904319443199432394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.931 bis 318.940 von 325657
Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ja.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wenn man ein Lokalantibiotikum bekommt, darf man sich dann gegen Grippe impfen lassen?
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kaffee such*
    Wer kocht heute?
    Wer geht einkaufen?
    Wer putzt und macht die Wäsche?
    *umguck*
    Poggi, Strickli und Wennie? Prima!
    Das klingt prima!
    *5 m Einkaufszettel hinleg*
    Bin morgen mit 16 Jugendlichen zum Wasserski und muss diese irgendwie verpflegen.....
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Bei mir muss nur eingekauft und Wäsche gemacht werden. Reicht auch heute Abend noch. Danke!

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kaffee such*
    Wer kocht heute?
    Wer geht einkaufen?
    Wer putzt und macht die Wäsche?
    *umguck*
    Poggi, Strickli und Wennie? Prima!
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ja.

Danke schön, dann muss nur noch eine Impfdosis für mich da sein, dann steht der Impfung nichts mehr im Wege. Prima.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Du bist kein Waschlappen.
    Deine Chefin hat "nur" zwei Kinder, keine vier.
    Menschen sind unterschiedlich belastbar, das wissen wir doch.
    Und manche haben vielleicht bessere Voraussetzungen, oder überspielen tatsächlich gut. Du weißt ja auch nicht, ob deine Chefin und ihr Mann noch ein familiäres Netzwerk haben, was bei dir wegfällt.

Mir fällt gerade unfassbar schwer, meine Scheißdiagnose anzunehmen. Ist ja jetzt nicht so, als würde ich die nicht kennen, schon zwei Jahrzehnte, aber aktuell hadere ich mal wieder sehr damit. Nützschanix. Nervt mich trotzdem so sehr. Ich find mich den Versager auf ganzer Linie.
    Dass Du haderst, kann ich gut verstehen - aber eine Versagerin bist Du ganz und gar nicht, genau weil Du bereits zwei Jahrzehnte und mit mittlerweile vier Kindern mit diesem Schxxxx lebst! Es ist einfach hart eine schwere chronische Erkrankung zu haben und dann noch dazu eine, die einem immer wieder sämtliche Kraft und Hoffnung raubt. Ich hoffe auch sehr, dass die Auszeit Dir hilft.
    Wenn ich mich richtig erinnere, nimmst Du keine Medis - ich weiß aber den Grund nicht mehr?!
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    Sie sind auch beide im Alter meiner Großen.

Die Chefin kann auch was, was ich nicht gut kann:
    Sachen ignorieren und liegenlassen, weil ihr das Privatleben wichtiger ist.

Führt manchmal zu spannenden Verwicklungen, weil irgendwelche beruflichen Termine dann wackeln, aber in der Summe scheint sie mir ganz gesund zu sein seelisch.
    Ich glaube, das ist wirklich sehr wichtig! Ich kann das seit der Krankheitszeit unserer Jüngsten auch sehr gut und das macht viel aus. Allerdings gab es durch die Krankheit von Sohn1 auch lange Phasen, in denen die Arbeit meine Insel war und das fand ich sehr schlimm, weil ich es zu Hause manchmal kaum ausgehalten habe und schlimm fand, dass ich es genossen habe zu flüchten, was meine Kinder auf Grund des Lockdowns nicht konnten.
    JohnnyTrotz und Mt.Cook gefällt dies.
    99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Dass Du haderst, kann ich gut verstehen - aber eine Versagerin bist Du ganz und gar nicht, genau weil Du bereits zwei Jahrzehnte und mit mittlerweile vier Kindern mit diesem Schxxxx lebst! Es ist einfach hart eine schwere chronische Erkrankung zu haben und dann noch dazu eine, die einem immer wieder sämtliche Kraft und Hoffnung raubt. Ich hoffe auch sehr, dass die Auszeit Dir hilft.
    Wenn ich mich richtig erinnere, nimmst Du keine Medis - ich weiß Abenden Grund nicht mehr?!
    Weil die bei Paula nicht wirken. Ich war auch erstaunt, als WW bestätigte, dass es gar nicht so selten, sondern sogar recht häufig ist, dass die Medis nichts bringen.

Ich empfinde uns hier alle nicht als Versager, jeder schafft auf seine Weise unheimlich viel. Wir neigen aber dazu, nur das zu sehen, was nicht läuft und nur zu sehen, was bei den anderen läuft. Da nehme ich mich nicht aus.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das klingt prima!
    *5 m Einkaufszettel hinleg*
    Bin morgen mit 16 Jugendlichen zum Wasserski und muss diese irgendwie verpflegen.....
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Bei mir muss nur eingekauft und Wäsche gemacht werden. Reicht auch heute Abend noch. Danke!
    So lieb von den dreien!

User Info Menu

Weil die bei Paula nicht wirken. Ich war auch erstaunt, als WW bestätigte, dass es gar nicht so selten, sondern sogar recht häufig ist, dass die Medis nichts bringen.

Ich empfinde uns hier alle nicht als Versager, jeder schafft auf seine Weise unheimlich viel. Wir neigen aber dazu, nur das zu sehen, was nicht läuft und nur zu sehen, was bei den anderen läuft. Da nehme ich mich nicht aus.
    Ach ok, wie blöd. Dass sie immer wieder nicht wirken, wusste ich - aber nicht, dass das bei Paula der Grund war. Ich kannte zwei Leute, die lange probieren mussten (teilweise auch stationär), bis das richtige Medikament und die richtige Dosierung gefunden wurde - aber letztendlich waren sie erfolgreich, wobei der Kontakt seit Jahren eingeschlafen ist (waren nur Bekannte, bzw. eine Kollegin)
    99/02/07/13

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich habe mich da im Februar gegen Covid impfen lassen, war laut Doc kein Problem, da gehe ich bei Grippeimpfung auch von aus.
    Sagt mal, wenn man ein Lokalantibiotikum bekommt, darf man sich dann gegen Grippe impfen lassen?
    wenhei gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

>
close