Seite 31900 von 32569 ErsteErste ... 3090031400318003185031890318983189931900319013190231910319503200032400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 318.991 bis 319.000 von 325683
Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #318991
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir sind über der 35, heute bei 49,5.

    Ich weiß gar nicht, ob die Zahlen eine Rolle spielen für den Hygieneplan.
    Hier schon. 5 Tage ü 35 heißt im Moment Maske. Bei Diamant haben die das seit Schuljahresbeginn ( die kratzen an der 100)
    Silm

  2. #318992
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Irgendwie gefällt mir immer nur der erste Teil Deiner Antworten

    Gute Besserung an Uschi!
    *kicher*
    Zickzackkind73 gefällt dies

  3. #318993
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Vielleicht sollten sich unsere beiden Männer mal unterhalten… Die hätten viel gemeinsam…

    (Natürlich nicht! Wer wird denn mit anderen über seine Probleme reden *empörtguck*? Welche Probleme überhaupt??? )

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was sie tun soll, sie spielt jetzt. Ich denken schon lange, dass mein Mann externe Hilfe suchen sollte - er hat die unzähligen Schicksalsschläge nicht gut verkraftet und brauchte zwar schon immer viel Struktur, aber mittlerweile grenzt es meiner Ansicht nach an Kontrollzwang. Mein Eindruck ist, wenn er schon das Leben nicht kontrollieren kann, dann wenigstens seinen kleinen Privatbereich. Einerseits tut er mir wirklich leid, andererseits würde ich mir wenigstens die Einsicht wünschen, dass er manchmal über das Ziel hinausschießt und mir eine Entschuldigung bei mir und erst Recht bei den Kindern wünschen. Aber er ist zumindest nach Außen gar nicht einsichtig und scheint sich völlig im Recht zu fühlen. Dass es innen anders aussieht merkt man dann doch, wenn er dann versucht dem Kind etwas Gutes zu tun (was die Kinder aber dann oft nicht annehmen können, weil sie noch sauer sind, was ihn dann wieder aufregt )
    Zickzackkind73 gefällt dies

  4. #318994
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das hast Du schön geschrieben!

    Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Ich lese hier nur selten, aber möchte etwas dazu sagen, ich denke nicht dass deine Kinder mit einer Mutter besser dran wären. Du bist die beste Mutter für sie, du liebst sie und du kämpfst jeden Tag für sie mit deiner Erkrankung.
    Du bist warmherzig, liebevoll und sehr engagiert, ich habe großen Respekt vor deiner tagtäglichen Leistung, denn du bist nicht nur Mutter, sondern bemühst alles unter einen Hut zu bekommen.

    Mir haben AD nicht geholfen, aber ich kenne dein Krankheitsbild nicht und jede Methode lässt sich nicht einfach übertragen, aber ich wünsche dir, das du dich gut fühlst und die Leichtigkeit des Seins zurückkehrt zu dir.

    Sorry, wenn ich mich unnötig eingemischt habe.
    Lolaluna, Schiri, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

  5. #318995
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab auf meinen Arzt gehört und fahre kommende Woche für zwei Nächte an die Nordsee. Ganz alleine. Ich bin froh, dass ich was bezahlbares gefunden hab.
    tanja73, Fimbrethil, silm und 11 anderen gefällt dies.

  6. #318996
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab auf meinen Arzt gehört und fahre kommende Woche für zwei Nächte an die Nordsee. Ganz alleine. Ich bin froh, dass ich was bezahlbares gefunden hab.
    Abgesehen von dem ganz allein (worum ich Dich allerdings sehr beneide, aber es Dir natürlich auch gönne) finde ich das toll - nur uns hättest Du gerne mitnehmen können
    Fimbrethil, silm, Lolaluna und 5 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

  7. #318997
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab auf meinen Arzt gehört und fahre kommende Woche für zwei Nächte an die Nordsee. Ganz alleine. Ich bin froh, dass ich was bezahlbares gefunden hab.
    Ja, mach das.

    Nimm mich mit, ich passe auf Dich auf.
    stpaula_75 gefällt dies
    Нет худа без добра.

  8. #318998
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab auf meinen Arzt gehört und fahre kommende Woche für zwei Nächte an die Nordsee. Ganz alleine. Ich bin froh, dass ich was bezahlbares gefunden hab.
    Ich hoffe, die Tage gehören auch dazu ...
    Nachts ists ja so finster, da sieht man gar nichts mehr.

  9. #318999
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich beneide euch alle um diese Schritte Richtung Normalität.
    Wie hatten keinen einzigen Tag ohne Maskenpflicht. Meine Haut um die Nase und den Mund sieht sus.
    Ich habe teilweise komplett geimpfte Lerngruppen, die inzwischen ohne Maske auf den Kiez gehen, aber auf keinen Fall im Klassenraum sitzen dürfen. Die stellvertretende SL mutiert zum Hilfssheriff, wer beim Essen nicht schnell genug die Maske hochschiebt, wird die halbe Pause vollgeschwallert. Ich finde es so dermaßen übertrieben!
    Und ich wünschte meine Kinder dürften mal ohne Maske in die Schule gehen.
    Für ihre Kurse (Schwimmen, Ballett, Reiten) muss ich die beiden jede (!) Woche neu anmelden und sie müssen jede Woche den NACHWEIS vorlegen, dass sie als Schülerinnen regelmäßig getestet werden.
    Das grenzt doch mittlerweile an Schikane.
    N
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Bei uns jedenfalls augenscheinlich nicht. Maske entfällt für die Jahrgänge 1-6 ab Montag (aber nach den Herbstferien muß sie die ersten drei Wochen wieder getragen werden), und das mit den Kohorten und Co. spielt an den Schulen meiner Kinder schon lange eher gar keine Rolle mehr.
    Mt.Cook gefällt dies

  10. #319000
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mir geht es auch so. Stand heute entfällt hier die Maskenpflicht am Platz im Klassenzimmer erst ab 18.10. und ich finde, das sind noch zwei endlose Wochen.

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ich beneide euch alle um diese Schritte Richtung Normalität.
    Wie hatten keinen einzigen Tag ohne Maskenpflicht. Meine Haut um die Nase und den Mund sieht sus.
    Ich habe teilweise komplett geimpfte Lerngruppen, die inzwischen ohne Maske auf den Kiez gehen, aber auf keinen Fall im Klassenraum sitzen dürfen. Die stellvertretende SL mutiert zum Hilfssheriff, wer beim Essen nicht schnell genug die Maske hochschiebt, wird die halbe Pause vollgeschwallert. Ich finde es so dermaßen übertrieben!
    Und ich wünschte meine Kinder dürften mal ohne Maske in die Schule gehen.
    Für ihre Kurse (Schwimmen, Ballett, Reiten) muss ich die beiden jede (!) Woche neu anmelden und sie müssen jede Woche den NACHWEIS vorlegen, dass sie als Schülerinnen regelmäßig getestet werden.
    Das grenzt doch mittlerweile an Schikane.
    N

>
close