Seite 31902 von 32598 ErsteErste ... 3090231402318023185231892319003190131902319033190431912319523200232402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 319.011 bis 319.020 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab auf meinen Arzt gehört und fahre kommende Woche für zwei Nächte an die Nordsee. Ganz alleine. Ich bin froh, dass ich was bezahlbares gefunden hab.
    Du weißt, dass hier auch immer ein Bett für Dich frei ist?

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch so. Stand heute entfällt hier die Maskenpflicht am Platz im Klassenzimmer erst ab 18.10. und ich finde, das sind noch zwei endlose Wochen.
    Ich gratuliere Dir zum Tripple. Hier ist auch noch kein Ende der Maskenpflicht in Sicht. Klasse 1 und 2 sind jetzt ohne am Platz, aber der Rest trägt sie noch den ganzen Tag und das soll wohl auch noch so bleiben.
    Nach den Ferien, die in zwei Wochen beginnen, wird wieder die komplette Woche getestet, die Große muss sich dann auch wieder täglich testen.
    Mt.Cook gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Turnier war wohl gut. Auch wenn die Ergebnisse eher durchwachsen waren, hatten die Kinder Spaß. Aber für den Zwerg war es wohl etwas lang (sind ja schon 7:15 los und kamen kurz vor 18 Uhr erst heim). Auf der Rückfahrt war er im Vereinsbus dann wohl etwas überdreht und hat nur Quatsch gemacht und gehampelt, andere geärgert...

Zu Hause ging es dann so weiter (Beim Abendbrot Füße auf den Esstisch - und nach Ermahnung von mir hat er dann seinen Fuß nochmal auf den Tisch(und an das Ei von Kind 2), worauf er dann in sein Zimmer geschickt wurde.

Als ich dann nach dem Essen (ca 10min später) nach ihm schauen wollte und ihm anbieten wollte, dass er zu Ende essen darf, wenn er sich jetzt benimmt, hat er schon geschlafen.

Kind 2 hat wohl richtig gut gespielt und eins der 5 "Versuche" gelegt, die unsere Mannschaft erzielen konnte. Leider nur ein Spiel von 4 gewonnen, aber waren auch 2 sehr starke Gegner dabei und sie haben sich wohl gut geschlagen. Und sie waren wohl auch zufrieden und die Stimmung trotz der verlorenen Spiele positiv.

Beim Kleinen weiß ich es jetzt nicht so genau. Haben wohl auch nur ein Spiel gewonnen. Da mein Mann ja seine Mannschaft coachen musste und ich mit dem kranken Kind 1 zu Hause war, haben wir da nicht so viel mitbekommen. Aber er war schien auch Spaß gehabt zu haben.

Die Mannschaft der Großen hatte den 2. Platz erlangt, das ist super. Kind 1 hat sich gefreut dass sie so erfolgreich waren, war da aber auch nochmal traurig, dass sie nicht dabei sein konnte...

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Mein Knie nervt.
    Geschwollen ist ja nix mehr und es tut beim Laufen auch kaum weh.
    Aber ich schlage ja gerne mal die Beine übereinander, auch auf dem Sofa, und da komme ich dann genau drauf und DAS merkt man dann echt ziemlich. *grummel*

Gast Gast

Du schreibst immer so herrlich ehrlich, da bin ich doch glatt beruhigt, dass es bei euch ähnlich verrückt zugeht. Wenn k2 hier überdreht war, landeten auch schon Füße auf dem Tisch.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Turnier war wohl gut. Auch wenn die Ergebnisse eher durchwachsen waren, hatten die Kinder Spaß. Aber für den Zwerg war es wohl etwas lang (sind ja schon 7:15 los und kamen kurz vor 18 Uhr erst heim). Auf der Rückfahrt war er im Vereinsbus dann wohl etwas überdreht und hat nur Quatsch gemacht und gehampelt, andere geärgert...

Zu Hause ging es dann so weiter (Beim Abendbrot Füße auf den Esstisch - und nach Ermahnung von mir hat er dann seinen Fuß nochmal auf den Tisch(und an das Ei von Kind 2), worauf er dann in sein Zimmer geschickt wurde.

Als ich dann nach dem Essen (ca 10min später) nach ihm schauen wollte und ihm anbieten wollte, dass er zu Ende essen darf, wenn er sich jetzt benimmt, hat er schon geschlafen.

Kind 2 hat wohl richtig gut gespielt und eins der 5 "Versuche" gelegt, die unsere Mannschaft erzielen konnte. Leider nur ein Spiel von 4 gewonnen, aber waren auch 2 sehr starke Gegner dabei und sie haben sich wohl gut geschlagen. Und sie waren wohl auch zufrieden und die Stimmung trotz der verlorenen Spiele positiv.

Beim Kleinen weiß ich es jetzt nicht so genau. Haben wohl auch nur ein Spiel gewonnen. Da mein Mann ja seine Mannschaft coachen musste und ich mit dem kranken Kind 1 zu Hause war, haben wir da nicht so viel mitbekommen. Aber er war schien auch Spaß gehabt zu haben.

Die Mannschaft der Großen hatte den 2. Platz erlangt, das ist super. Kind 1 hat sich gefreut dass sie so erfolgreich waren, war da aber auch nochmal traurig, dass sie nicht dabei sein konnte...
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Mein Knie nervt.
    Aber ich schlage ja gerne mal die Beine übereinander, auch auf dem Sofa, und da komme ich dann genau drauf und DAS merkt man dann echt ziemlich. *grummel*
    Gute Besserung.

Gast Gast

Das wird schon noch, braucht sicher nur Geduld. Der Vorfall war doch erst vor Kurzem.

Mein Knie nervt.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Mein Knie nervt.
    Gute Besserung.

Gast Gast

Hachmach, gerade sind die Töchter ein so schöner Anblick. Sie schauen Victorious, tanzen und singen zusammen und sehen engelsgleich aus.

Wie können diese lieblichen Wesen einen sonst so fertig machen??!?
    tanja73, Mainfee, Wanda.Lismus und 1 anderen gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Hachmach, gerade sind die Töchter ein so schöner Anblick. Sie schauen Victorious, tanzen und singen zusammen und sehen engelsgleich aus.

Wie können diese lieblichen Wesen einen sonst so fertig machen??!?
    Ich hab mir gerade die schlafenden Töchter angeschaut und das gleiche gedacht.
    tanja73, Gast und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

>
close