Seite 31908 von 32566 ErsteErste ... 3090831408318083185831898319063190731908319093191031918319583200832408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 319.071 bis 319.080 von 325659
Like Tree135912gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Polly, das klingt mies …!

Total bescheuert!
    Aber der verrennt sich gerade statt zu reden oder sich zu entschuldigen und bockt vor sich hin, ansprechen ist zwecklos und auf Gebrüll habe ich keine Lust mehr. Reicht für heute.
    Gute Nacht!

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Das klingt nicht gut mit deinem Mann
    Hat er grad irgendwie viel Streß/Druck im Job, oder ist er generell mehr der explosive Typ?

Ich drück dich mal. Fahrt ihr in den Ferien weg?
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Jewels, bei uns sind die Kinder auch eifersüchtig aufeinander. Mal mehr, mal weniger, zur Zeit geht es so. Wäre schön, wenn die Ferien mal frei von Machtkämpfen wären.

Mein dauerhaft mies gelaunter Mann ist momentan viel schlimmer. Der hat mich heute angebrüllt, ihr ahnt nicht wie. Weil ich auf Nachfrage meiner Tochter sagte, er möge X nicht. Woher ich das denn wissen wolle und wieso ich über ihn bestimme?! Ich habe es sofort zurückgenommen und mich entschuldigt. X ist kein polarisierendes oder explosives Thema, sondern etwas Banales, worüber wir ewig nicht gesprochen haben. Er brauchte einfach nur einen Grund zu explodieren oder was weiß ich. Keine Ahnung. Ich bin immer noch sprachlos über seine unbeherrschte Art und seine Wut wegen so einer Kleinigkeit.
    Zickzackkind73 gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Total bescheuert!
    Aber der verrennt sich gerade statt zu reden oder sich zu entschuldigen und bockt vor sich hin, ansprechen ist zwecklos und auf Gebrüll habe ich keine Lust mehr. Reicht für heute.
    Gute Nacht!
    Ich hoffe, du kannst gut schlafen. Ich hasse das, im Streit ins Bett zu gehen

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Jewels, bei uns sind die Kinder auch eifersüchtig aufeinander. Mal mehr, mal weniger, zur Zeit geht es so. Wäre schön, wenn die Ferien mal frei von Machtkämpfen wären.

Mein dauerhaft mies gelaunter Mann ist momentan viel schlimmer. Der hat mich heute angebrüllt, ihr ahnt nicht wie. Weil ich auf Nachfrage meiner Tochter sagte, er möge X nicht. Woher ich das denn wissen wolle und wieso ich über ihn bestimme?! Ich habe es sofort zurückgenommen und mich entschuldigt. X ist kein polarisierendes oder explosives Thema, sondern etwas Banales, worüber wir ewig nicht gesprochen haben. Er brauchte einfach nur einen Grund zu explodieren oder was weiß ich. Keine Ahnung. Ich bin immer noch sprachlos über seine unbeherrschte Art und seine Wut wegen so einer Kleinigkeit.
    Für mich hört es sich an, als stünde er gerade wegen irgendetwas anderem unter Druck.
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Für mich auch. Aber das rechtfertigt für mich so ein Verhalten nicht. Und schon gar nicht, wenn man dann nicht einsichtig ist und noch auf seinem Recht beharrt.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Für mich hört es sich an, als stünde er gerade wegen irgendetwas anderem unter Druck.
    wenhei, Strickli und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Guten Morgen erstmal!!

Hatte Zeit und hab da drüben ein Frühstücksbuffet aufgebaut. Bedient Euch. Es ist alles (!) da.

(Hab ich mir im Hotel abgeguckt, in dem wir am letzten Wochenende übernachtet haben. Ich will wieder zurück *seufz*…)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Guten Morgen erstmal!!

Hatte Zeit und hab da drüben ein Frühstücksbuffet aufgebaut. Bedient Euch. Es ist alles (!) da.

(Hab ich mir im Hotel abgeguckt, in dem wir am letzten Wochenende übernachtet haben. Ich will wieder zurück *seufz*…)
    Vielen Dank für das Frühstück, ich werde mich gleich bedienen. *sabber*

Wir waren gestern bei uns im Dorf essen. Dort hat ein Restaurant kurz vor dem ersten Lockdown eröffnet. Wir hörten nur positives und wollten es auch mal ausprobieren und waren begeistert.
    Es ist etwas gehobener als Fast Food, es gibt neben Burgern (und was für welche und auch besondere) und Chicken Nuggets mit Pommes auch Wiener Schnitzel und Gyros, sowie Baguettes.
    Das ambiente ist aber hundert Prozent Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist irre, in meinen Augen sehr zu Gunsten des Gastes, bei schaffbaren Portionsgrößen.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das klingt sehr lecker.

Wir waren gestern vor dem Kino noch equadorianisch essen. Das war auch sehr gut. (Und netterweise auch noch sehr günstig für Kiwistadt City…)

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Frühstück, ich werde mich gleich bedienen. *sabber*

Wir waren gestern bei uns im Dorf essen. Dort hat ein Restaurant kurz vor dem ersten Lockdown eröffnet. Wir hörten nur positives und wollten es auch mal ausprobieren und waren begeistert.
    Es ist etwas gehobener als Fast Food, es gibt neben Burgern (und was für welche und auch besondere) und Chicken Nuggets mit Pommes auch Wiener Schnitzel und Gyros, sowie Baguettes.
    Das ambiente ist aber hundert Prozent Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist irre, in meinen Augen sehr zu Gunsten des Gastes, bei schaffbaren Portionsgrößen.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Gemeldet.

Zitat Zitat von Elisabeth77 Beitrag anzeigen
    "Hallo, …

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das klingt sehr lecker.

Wir waren gestern vor dem Kino noch equadorianisch essen. Das war auch sehr gut. (Und netterweise auch noch sehr günstig für Kiwistadt City…)
    Das war sehr lecker. Und irgendwie haben wur uns auch übernommen, da wir anhand des Preises von kleineren Portionen ausgegangen sind. Da wurden noch ein zusätzlicher kleiner Salat bestellt, der dann aber so groß war, dass er fast als alleinige Speise ausreichend war. Trotz dem, dass wir dann noch die Reste reihum gereicht haben, haben wir nicht alles geschafft.
    Wir werden jetzt weiterhin nur selten essen gehen können, aber dieses Restaurant ist echt was für uns. Echtes Restaurantambiente bei günstigen Preisen.
    Schiri, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close