Seite 31926 von 32598 ErsteErste ... 3092631426318263187631916319243192531926319273192831936319763202632426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 319.251 bis 319.260 von 325975
Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #319251
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Hilde, aber kann ich Fischtopf mit Reis haben, bitte?

    Ich flipp aus hier. Dieser ewige Papierkrieg schafft mich, ehrlich. Ich verwalte mich an einer sechsköpfigen Familie schon bescheuert.
    Das ist auch heftig und wird nicht besser.
    Irgendwas ist immer und über die Güte von Bafög Anträgen schweige ich lieber.
    Silm

  2. #319252
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Schei… Ich stand gerade heulend in der Arbeit.

    Und das nur, weil ich (dummerweise) Klein-Kiwis sms gelesen habe (ich dachte, es ist was wichtiges…), dass sie Mist gebaut und sich dem Opa gegenüber blöd benommen habe… Stimmt. Hat sie definitiv und ich schäme mich echt.
    Dabei habe ich gerade überhaupt keinen Nerv und keine Reserven mehr für sowas. Ich kann irgendwie nimmer.


    Es gibt Tage, die sind einfach so. Ätzend. Wird auch wieder besser.

    Ich hatte heute so gegen 11. einen inneren Wutanfall ... normalerweise hätte ich mich nur innerlich gefragt, wer jetzt spinnt ... heute hat's meinen Blutdruck gesteigert. ... und alles nur, weil Kommunikation manchmal nicht funktioniert, wobei noch unklar ist, ob die Ursache ein Missverständnis zwischen Herrn A und Herrn B war oder im Team von Herrn B nicht kommuniziert worden ist, was Herr A und Herr B besprochen haben.
    Mt.Cook gefällt dies
    Нет худа без добра.

  3. #319253
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Schei… Ich stand gerade heulend in der Arbeit.

    Und das nur, weil ich (dummerweise) Klein-Kiwis sms gelesen habe (ich dachte, es ist was wichtiges…), dass sie Mist gebaut und sich dem Opa gegenüber blöd benommen habe… Stimmt. Hat sie definitiv und ich schäme mich echt.
    Dabei habe ich gerade überhaupt keinen Nerv und keine Reserven mehr für sowas. Ich kann irgendwie nimmer.


    Zuerst mal: Du brauchst dich nicht schämen für dein Kind, das tut es offenkundig selber schon, sonst hätte sie sich nicht an dich gewandt. Und normalerweise ist so was auch nie etwas, was man nicht aus der Welt schaffen kann.
    Und dann: Hast du Aussicht auf Akkuaufladen?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #319254
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe sehr realistisch geträumt, dass der Sohn um 6.25 aufgestanden ist. Der Bus fährt um 6.40

    Und dann hab ich im Traum noch dem Gatten ne Fönfrisur verpasst, weil der nix dazu tat, also nicht schon mal das Pausenbrot geschmiert hat, während ich mich um den Rest kümmere und so.

    Zum Glück bin ich aufgewacht. Fühlte sich nicht gut an.

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sorry, war ein holpriger Start in die Woche.

    Morgens verschlafen, um 7.30 Uhr wach geworden. Alle noch in den Betten.
    Alle hochgescheucht, Kurzwäsche und ab ins Büro.
    Von einer Videokonferenz in die nächste gestolpert, meist musste ich dabei auch gleich im Dokument mitschreiben, die wir gemeinsam überarbeiten wollten.
    Jetzt genieße ich gerade eine Pause, bevor ich mich um den Haushalt kümmere

  5. #319255
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kiwi:
    Mt.Cook gefällt dies

  6. #319256
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kiwi und Paula, ich drück Euch mal ganz kräftig. Hoffentlich könnt ihr bald Eure Akkus aufladen.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  7. #319257
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und nun ist unsere komplette Familie Grippegeimpft. Das fühlt sich gut an.

  8. #319258
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und nun ist unsere komplette Familie Grippegeimpft. Das fühlt sich gut an.
    Ich stehe bei meiner HÄ auf der Liste. Für die Kinder muss ich mich mal kümmern - die Kleine kriegt ja im November die nächste Runde Hypo, da sollte das ja keine Überschneidungen geben ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #319259
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und nun ist unsere komplette Familie Grippegeimpft. Das fühlt sich gut an.
    Da fahren wir jetzt gleich hin, dann sind wir auch durch.
    lucillaminor gefällt dies

  10. #319260
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Wir geben alles, damit Du Dich hier wie zu Hause fühlst
    *seufz*
    Und das könnt ihr!


    *Pauli drück*
    *Cookie drück*
    Noch jemand?
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close